MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#951
29.12.2013 - 16:20 Uhr
Wenn man sieht, wie viele Stürmer auf dem Markt sind, die uns weiterbringen würden, dann muss man wirklich hoffen, das der MSV da handeln kann, denn das wäre mehr als schade !

Silivo
Sliskovic
Sembolo
Mosquera

Würden uns alle weiterbringen, wobei Mosquera für mich ganz klar der Wunschspieler wäre, da er am besten zu Onuegbu passen würde. Technisch stark, beweglich und schneller als der King!
Das er torgefährlich ist, hat er ja schon bei Union bewiesen. Das es in cottbus überhaupt nicht läuft ist der einzige Grund, warum er für uns realistisch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 29.12.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#952
29.12.2013 - 17:27 Uhr
@Kevino

Mosquera wäre auch einer meiner 2 Wunschkandidaten,die Gründe hast du schon genannt.
Desweiteren würde ich mich um Schäffler bemühen.
Sembolo fände ich schlecht,der hat eine furchtbare Technik und steht nur im Abseits herum.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#953
30.12.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Dauerzebra:
@Kevino

Mosquera wäre auch einer meiner 2 Wunschkandidaten,die Gründe hast du schon genannt.
Sembolo fände ich schlecht,der hat eine furchtbare Technik und steht nur im Abseits herum.

Ich denke das es ohne Spielerverkauefe (Phil oder King) oder unerwartete einnahmen (Lotto gewinn)keine weiteren zugaenge presentiert werden...

Gute und preiswerte Spieler die uns weiter helfen wuerden ,gibt es wie Sand am Meer.
Da uns aber das Geld fehlt werden es auch immer Wunschspieler bleiben
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#954
30.12.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von Dauerzebra:
@Kevino

Habe Sembolo ein paarmal für Arminia Bielefeld spielen sehen. Man muß bei ihm fairerweise sagen, dass er nicht viel Chancen bekommen hat. Die, die er bekommen hat wurden versemmelt. Ohne Kompass findet er sich auf dem Platz nicht zurecht, ganz schlechtes Zweikampfverhalten, Schlechte Technik ist sehr vornehm ausgedrückt :) Da sind wir mit Orsula als Alternative besser dran. :)

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#955
02.01.2014 - 18:33 Uhr
Leihen sollten immer möglich sein. Saarbrücken hat sich heute 3 Spieler ausgeliehen. Warum sollte das für den MSV unmöglich sein?

Ob nun 17 oder 18 Verträge auslaufen ...das macht den Braten auch nicht mehr fett.

Sich auf King zu verlassen und das dieser sich nicht verletzt ist für mich auch eine Form von russisch Roulette. Wenn sich unser King verletzt wird der MSV nach unten schauen und das ist dann eine weitere Steigerung zu unseren Problemen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#956
02.01.2014 - 19:10 Uhr
An Reisinger sind die Saarbrücker auch dran,ne Leihe vom Nachbarn sollte für uns doch auch machbar sein

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/597229/artikel_interessante-sache_kommt-reisinger.html

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#957
02.01.2014 - 19:20 Uhr
Ausleihen...? So kann man zu 80% von unseren Kader auch sagen..die haben zum grossteil Verträge bis Juni 2014..und denn gehen die auch wieder ihren Weg...daher kann ich mir Ausleihen ganz gut vorstellen...
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#958
03.01.2014 - 02:22 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#959
03.01.2014 - 07:11 Uhr
Zitat von HJG:
An Reisinger sind die Saarbrücker auch dran,ne Leihe vom Nachbarn sollte für uns doch auch machbar sein

Eine Leihe von Reisinger ist nicht möglich, der Vertrag bei Fortuna läuft im Juni 2014 aus.

•     •     •

Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#960
03.01.2014 - 10:23 Uhr
Na ja einen einen neuen hört sich ja nicht so ganz so gut an hatte wenigstens mit zwei gerechnet schsuen wir mal was der ivo so aus den Hut zaubert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.