Wunschkader 2014/15
Er Spielt in der Türkischen 2. Liga die heisst nur 1. Liga, so unwahrscheinlich finde ich das daher gar nicht.
Vielleicht passt ja einer von beiden
Pote? naja
aber Dedic würde ich gerne nehmen vorallem weil der auch gut Fussballspielen kann im gegensatz zu manchen anderen Stürmern 
Er Spielt in der Türkischen 2. Liga die heisst nur 1. Liga, so unwahrscheinlich finde ich das daher gar nicht.
Kouemaha war schon in der 2.Liga nicht finanzierbar. Zudem steht sein wechsel nach Lierse schon fest.
Kouemaha war schon in der 2.Liga nicht finanzierbar. Zudem steht sein wechsel nach Lierse schon fest.
Kouemaha wollte ich auch hier nichtmehr sehen! Egal ob realisierbar, oder nicht. Ich finde es ja eigentlich recht nett und ein gutes feedback, das man sich hier gerne an Ehemalige positiv zurück erinnert. Mensch, wir wollten den Neuanfang! Den haben wir jetzt. Lasst uns ehemalige Spieler, wie auch Trainer, aussen vor lassen!
Mal kurz zum IST-Stand:
Ich gehe unvermindert von einem 22 + 4 (Schumacher, M`Bengue, Cömert, Lekesiz) Kader aus, also von 2 noch offenen Positionen...
Position 1 könnte eine Entscheidung zwischen den Testspielern Roly Bonevecia ODER Taku Ishihara werden. Beide scheinen vom Grundsatz her Leistungsargumente zu besitzen. Bonavecia könnte uns in der Tendenz aber gerade in der Leistungsspitze noch ein Tick stärker machen und hier einen Stammplatz beanspruchen, Ishihara wäre tendentiell ein sehr guter Kandidat für die Breite, evtl. mit Stammplatzanspruch, evtl. aber auch nicht. Das würde im Ergebnis ein Tick mehr für Bonevacia sprechen. Zudem weiß ich nicht, wie es um die sprachlichen Fähigkeiten von Ishihara steht. Aber eine "Qual der Wahl", mit der ein Sportdirektor sicherlich leben kann. Klotz sehe ich hier in der Tendenz nur auf Platz 3, da wir im offensiven Mittelfeld m.E. völlig ausreichend besetzt sind.
Position 2 geht mich für immer noch an einen weiteren Stürmer, der sowohl auf der Außenposition als auch im Zentrum spielen kann. Mein Wunschspieler wäre hier ganz klar eine Leihe mit Kaufoption von Maximilian Thiel (1.Fc Köln). Hat in Burghausen ganz klar Drittliganiveau bewiesen, ist sehr schnell, spielt in der U20 auf Rechtsaußen, im Verein in den letzten Jahren aber auch LA und MS. Genau so ein Typ, wie der MSV ihn gebrauchen könnte. Was denkt ihr über ihn?Ansonsten befinden sich natürlich unvermindert Stürmer wie Sembolo, Fetsch oder Jendrisek auf dem Markt, vielleicht auch Castillion von Nijmegen?! Müsste Bonevacia ja bestens aus Amsterdam kennen...
Lassen wir uns überraschen...
Ist Fetsch nicht mit Cottbus einig? Wenn man auf Erfahrung setzt, sollte Jendrisek unser Mann sein. Sembolo ist, so weit ist weiss, ein Typ wie der King. Sembolo wäre für mich nur ein Kandidat falls Onuegbu uns verlassen sollte.
Wenn die aktuellen Testspieler eine Absage erhalten (den Anschein hat es ja) und der Coach vor allem einen DM sucht, der auch IV spielen kann, wäre dann Ivan Paurevic ein geeigneter Kandidat? Wird der irgendwo gehandelt?
Für die Außenbahn ist natürlich auch noch unser Ex-Kurzzeit-Zebra Kevin Schindler frei, der sich mittlerweile zu einem flexiblen RA/RM/RV entwicklet hat und dort alles spielen kann. Quasi als alternative Konkurrenz für Gardawski und Wille gleichermaßen.
Für die Defense ist ansonsten auch noch Jonas Aquistapace eine interessante Option, als IV und LV/RV-Notnagel.
Ein günstiger LV-back up könnte Cimo Röcker sein.
Die Liste lässt sich ja noch beliebig weiter führen., da sich grundsätzlich noch extrem viele Spieler auf dem Markt tummeln.
We will see...
Kann mir mal jemand sagen,wo der viel geforderte TIM TREUDE hin gewechselt ist?
Wenn er noch keinen Verein hat ,passt er doch unfefaehr (RV/DM) in das Beuteschema unseres Trainers
Haetten dann einen guten RV,Kühne müsste nicht mehr fuer rechts eingeplant werden und noch einen ersatzt 6er....
Wuerde ihn gerne hier sehen
Kann mir mal jemand sagen,wo der viel geforderte TIM TREUDE hin gewechselt ist?
Wenn er noch keinen Verein hat ,passt er doch unfefaehr (RV/DM) in das Beuteschema unseres Trainers
Haetten dann einen guten RV,Kühne müsste nicht mehr fuer rechts eingeplant werden und noch einen ersatzt 6er....
Wuerde ihn gerne hier sehen
Ist noch offen, wo der hingeht. Ist flexibel, spielte die Saison auf RV, ich glaube aber nicht, dass er zu uns kommt.
Nachdem unser Coach in den vergangenen Tagen sich noch einen robusten 6er (der zur Not auch IV spielen kann) gewünscht, würde ich gerne Ivan Paurevic hier sehen. Würde total ins Anforderungsprofil passen.
1. kann beide Positionen spielen !
2. 1,94 m groß also Typ Sukalo und trotz seiner Größe fußballerisch kein Schlechter
3. Noch recht jung und somit entwicklungsfähig (hat aber trotz des Alters schon genug Erfahrung um uns auch weiterhelfen zu können)
Also zuschlagen Ivo !!! ;)
hier er nochmal sein Profil :
http://www.transfermarkt.de/ivan-paurevic/profil/spieler/31868