MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2014/15

01.03.2014 - 13:58 Uhr
Wunschkader 2014/15 |#311
19.07.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von carsten3001

Halte ich auch für eine gute Verstärkung! Ist noch auf dem Markt, in einem guten Fussballalter, hat reichlich Erfahrung und auch schon ein paar Aufstiege mitgemacht. 

Laut Presse wollen Grlic & Lettieri allerdings ohne Neuverpflichtung in die neue Runde gehen, vielleicht lässt man sich noch eine Patrone offen. Ich bin gespannt!

Das könnte passen, da es ja dann nicht der erste Spieler beim MSV wäre, der schon mal bei Wehen Wiesbaden gespielt hat. Zwinkernd

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader 2014/15 |#312
21.07.2014 - 17:23 Uhr

Maxi Thiel (1.FC Köln) durfte heute, gemeinsam mit vier weiteren Spielern, nicht auf das offizielle Mannschaftsfoto. Für mich immer noch ein absoluter Top-Wunsch-Kandidat als stürmende und vor allem flexible Ergänzung zu Janjic und Onuegbu...

Kann mir ansonsten mittlerweile jemand was zu Wilson Kamavuaka sagen? Auf transfermarkt ist sein Vertragsstatus nicht klar, im aktuellen Mechelen-Kader taucht auf deren Homepage sein Name nicht mehr auf. Gleichfalls für mich immer noch ein höchst interessanter DM/IV-Kandidat....

Thiel und Kamavuaka, netter Gedanke...

Wunschkader 2014/15 |#313
25.07.2014 - 15:51 Uhr
Stürmer Ronny König (Foto) und Zweitligist FC Erzgebirge Aue gehen von sofort an getrennte Wege. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wurde der ursprünglich bis Ende Juni 2015 laufende Vertrag vorzeitig und im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Seit 2011 brachte es der Angreifer auf 84 Einsätze in Aue und schoss 14 Tore.

......ist das vielleicht der Stossstürmer, den wir für den King (vielleicht im Wechsel) hier demnächst sehen?

Reine Spekulation meinerseits.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader 2014/15 |#314
25.07.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von -DU59-

Stürmer Ronny König (Foto) und Zweitligist FC Erzgebirge Aue gehen von sofort an getrennte Wege. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wurde der ursprünglich bis Ende Juni 2015 laufende Vertrag vorzeitig und im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Seit 2011 brachte es der Angreifer auf 84 Einsätze in Aue und schoss 14 Tore.

......ist das vielleicht der Stossstürmer, den wir für den King (vielleicht im Wechsel) hier demnächst sehen?

Reine Spekulation meinerseits.

Find ich gut, er kennt die Gegend aus Oberhausen er Zeiten und auf mehr Einsätze als in Aue würde er hier sicherlich kommen, habe ihn außerdem als guten Kopfballspieler in Erinnerung, kann da jemand noch mehr sagen? 

Wunschkader 2014/15 |#315
25.07.2014 - 16:11 Uhr

Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Waren wir nicht vor dem Lizenzentzug mit ihm im Kontakt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSV_Fan am 25.07.2014 um 16:12 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2014/15 |#316
07.08.2014 - 12:16 Uhr

Ich hatte da gestern so ne Eingebung als ich Julian Koch im Stadion gesehen habe. In Mainz scheint aktuell in der ersten für ihn kein Platz zu sein und vielleicht könnte das ja der vielseitige Defensivspieler sein auf den wir alle warten. Statt in Mainz kann er auch bei uns dritte Liga spielen. Kühne kann dann den Innenverteidiger geben und wenn es im Mittelfeld eng wird kann Jule auch da aushelfen.

Ich weiß das hier der Wunsch Vater des Gedanken ist, ist aber ja auch der Wunschspieler-Thread. Deshalb habe ich Verletzungsanfälligkeit und Finanzierbarkeit auch mal ausgeblendet.grins

Wunschkader 2014/15 |#317
13.08.2014 - 00:12 Uhr

Zunge raus

Wunschkader 2014/15 |#318
17.08.2014 - 17:29 Uhr

Der MSV sollte sich vielleicht mal um den Bieber von den Würzburger Kickers bemühen.Hat beide Treffer gegen die Düsseldorfer erzielt und in der Regionalliga schon 10 Treffer in 7 Pflichtspielen!!!

Wunschkader 2014/15 |#319
18.08.2014 - 17:39 Uhr

Bigalke wäre doch mal eine Überlegung wert. Hat seinen Vertrag bei Köln aufgelöst und wäre somit Ablösefrei

Bei Unterhaching hat er mir immer gut gefallen. 

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 2014/15 |#320
27.08.2014 - 15:00 Uhr
Der würde passen !!

zitat aus Kicker-online:
Keine Berücksichtigung mehr findet auch Sturmkollege Albert Bunjaku. Der 30-Jährige kann sich nicht wirklich in Übungsleiter Kosta Runjaic hineinversetzen: "Ich habe hier immer meine Leistungen gebracht, wenn ich gespielt habe, und war sogar Kapitän, was mich sehr stolz macht. Ein halbes Jahr später soll dann alles falsch sein? Das ist schon komisch." Nach 13 Treffern in 28 Einsätzen in der Saison 2012/2013 fiel der Schweizer wegen einer Knieverletzung über ein halbes Jahr aus.

"Danach habe ich nicht eine Chance bekommen, von Anfang an zu spielen", hadert Bunjaku. Das stimmt den zweimaligen Familienvater traurig, weil er sich "in der Stadt, im Verein und mit den Fans sehr wohlfühlt". Bunjakus Kritik an der Ausbootung: "Der Trainer hat mir keinen Grund dafür genannt." Er scheint dennoch überzeugt, "bald wieder erfolgreich Fußball zu spielen", kann sich einen dauerhaften Tribünenplatz aber nicht vorstellen. "Das wäre ein Horrorszenario."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jukali am 27.08.2014 um 15:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.