MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2014/15

01.03.2014 - 13:58 Uhr
Wunschkader 2014/15 |#251
04.06.2014 - 23:52 Uhr

Wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen so ansehe, dann habe ich ein gutes Gefühl.

Nicht dass ich die Spieler kennen würde, oder um deren Fähigkeiten wüsste, es passt das theoretische Anforderungsprofil. Offensichtlich will man beim MSV einen anderen Weg gehen, als abgehalfterte Profis zu verpflichten. Man schaue auf Freitag/Samstag und warte ab, aber die Verpflichtungen machen irgenwie Sinn.Wasserstandsmeldungen werden nicht verkündet, vielleicht gehen wir auch des ein oder anderen ´guten Transfers verlustig, weil unsere Lizenzfrage nicht abschliessend geklärt ist.Es wird keiner angekündigt, um sich ins Schaufenster zu stellen.Als jemand, der von außen zuschaut, macht das gesamte Procedere hinsichtlich der Zusammenstellung des Kaders sehr viel Sinn. Kein Gewäsch, sondern Fakten. Ob dann alle Transfers zünden, so what.

Ich bin jedenfalls sehr optimistisch für die kommende Saison. Ob nun Aufstiegsgefasel oder oberes Mittelfeld spielt für mich ohnehin keine Rolle.Die Aufgabe von Grlic ist es, gute Fussballspieler zu verpflichten, die mit unserem neuen Übungsleiter eine Mannschaft bilden, die erfolgreichen Fußball spielt. Namen spielen für mich dabei keine Rolle.

Der Meidericher SV spielt ein weiteres Jahr in der dritten Liga und das war bis vor ein paar Tagen nicht klar und ist es auch noch nicht abschließend und somit sollten wir nicht auf Brüller und Kracher hoffen, sondern auf Jungens,die guten Fußball spielen und die unser Trikot mit  Leidenschaft und Ehrgeiz tragen und um für unseren Spielverein und für sich etwas zu bewegen.

Genug fürs Phrasenschwein, ich glaube dat fluppt in der kommenden SaisonLächelndLächelndLächelnd

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader 2014/15 |#252
07.06.2014 - 13:41 Uhr

Verträge laufen aus.

Ishiaku und Kouemaha

Wunschkader 2014/15 |#253
07.06.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von jukali

Verträge laufen aus.

Ishiaku und Kouemaha

Kouemaha war schon in der 2.Liga nicht finanzierbar und Ishiaku ist seit 6 Jahren nicht mehr der, der er mal war. Danke nein.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 2014/15 |#254
07.06.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von jukali

Verträge laufen aus.

Ishiaku und Kouemaha

Genau ein belgischer 8.Liga Spieler und einer aus der 2. Türkischen Liga rolleyes

Eintüten Ivo!

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Wunschkader 2014/15 |#255
07.06.2014 - 21:35 Uhr

Ishiaku spielt nicht 8. Liga sondern 8.Division das ist die 4. Liga in Belgien

Wunschkader 2014/15 |#256
07.06.2014 - 22:07 Uhr

Servus,hier noch einmal ein paar Ideen für die nächste Saison:

Aufstellungen:

---------------------------Rata--------------------------

----------------Bajic---------Meißner-----------------

Schieck--------------------------------------Holland

------------------Wille-------De Wit-------------------

Gardawski--------Schnellhardt-------------Grote

-----------------------Onuegbu------------------------

Wunschkader 2014/15 |#257
08.06.2014 - 08:19 Uhr
Zitat von Typ25

Servus,hier noch einmal ein paar Ideen für die nächste Saison:

Aufstellungen:

---------------------------Rata--------------------------

----------------Bajic---------Meißner-----------------

Schieck--------------------------------------Holland

------------------Wille-------De Wit-------------------

Gardawski--------Schnellhardt-------------Grote

-----------------------Onuegbu------------------------

Tut mir Leid,wegen des neuen Systems ist nur 1/4 meines Posts angekommen.LG

Wunschkader 2014/15 |#258
08.06.2014 - 09:46 Uhr

Gar nicht mal so übel 25er!

viele von uns Zebras glauben allerdings nicht mehr an eine

aufstiegsReife Vorstellung von Onuegbu und hoffen

das Ivo noch einen Kracher aus dem Hut zaubert.

Selbigen könntest Du dann ja auch bei eurem Pokalaus bewundern. zwinker

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 08.06.2014 um 09:50 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2014/15 |#259
08.06.2014 - 14:20 Uhr

Lange wurde beim MSV Duisburg um die Lizenz für die kommende Drittliga-Spielzeit gezittert, seit Donnerstag hat der Verein die offizielle Bestätigung vom Deutschen Fußball-Bund, auch in der kommenden Saison drittklassig spielen zu dürfen. Nun, da diese große Baustelle geschlossen wurde, widmen sich die Verantwortlichen, allem voran Manager Ivica Grlic und Trainer Gino Lettieri, um die Zusammenstellung eines Kaders, der möglichst um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen soll. Wie “Der Westen” berichtet, sind beide über die Pfingsttage damit beschäftigt, die Verträge mehrerer Neuzugänge endgültig zu machen. Dabei soll es sich auch um die Mittelfeldspieler Erik Wille von Eintracht Frankfurt und Tim Albutat vom SC Freiburg handeln. Der 21-jährige Wille lernte das Fußballspielen in den Jugendabteilungen der Hessen und kam in der abgelaufenen Spielzeit zu 26 Einsätzen in der Regionalliga Südwest (zwei Tore, eine Vorlage). Albutat, ebenfalls 21 Jahre jung, spielte bis 2008 beim SV Wehen Wiesbaden und wird den SC Freiburg nach sechs Jahren verlassen. In der vergangenen Spielzeit lief er 30 Mal als Kapitän für das Regionalliga-Team auf (ein Tor, sieben Vorlagen) und sammelte auch in der Bundesliga und der Europa League Erfahrung.

Wunschkader 2014/15 |#260
13.06.2014 - 10:52 Uhr

moin,

auch mir gefällt unser Kader schon ganz gut, auch ohne spektakuläre Namen.

TOR
Tor - Michael Ratajczak - bis 2015
Tor - Marcel Lenz - bis 2017

Tor - Maurice Schuhmacher - bis 2016

ABW
LV - Barkin Cömert - bis 2016
LV - Sascha Dum - bis 2015
IV - Branimir Bajic - bis 2015
IV - Thomas Meißner - bis 2016 +Option
IV - Matthias Kühne - bis 2016 +Option
IV - Babacar M'Bengue - bis 2015 +Option
RV - Erik Wille - bis 2016
RV - ???

MIT

RM - Erdogan Yesilyurt - bis 2015 plus ein weiteres Jahr
RM - Michael Gardawski - bis 2015
LM/DM - Kevin Wolze - bis 2015
LM - Dennis Grote - bis 2016
DM - Tanju Öztürk - bis 2015
DM - Steffen Bohl - bis 2016 +Option
ZM/DM - Tim Albutat - Leihe bis 2016 +KO
ZM/OM - Pierre De Wit - bis 2016 +Option
OM/DM - Deniz Aycicek - bis 2015
OM Fabian Schnellhardt - bis 2016

ST.
MS - Kingsley Onuegbu - bis 2015
MS - Gökan Lekesiz - bis 2015 +Option
MS - ???

Feintuning wären für mich noch folgende Aufgaben:

-Den Vertrag mit Rata würde ich schonmal bis 2016 verlängern

-LV: Cömert kann ich nicht einschätzen und Dums Gesundheit ist labil. Da sehe ich ein erhöhtes Risko

-RV: auch wenn Kühne noch aushelfen könnte, sind wir etwas dünn besetzt

-MF: Überangebot, Öztürk und evt. auch Yesilyurt würde ich rausnehmen und den finanziellen Spielraum erhöhen

-ST: auch wenns scheinbar gerade Mode ist mit wenigen bis keinem Stürmer anzutreten zwinker

brauchen wir logischerweise zumindest noch einen, der für min. 15 Tore gut ist...oops

Ich bin zuversichtlich das Ivo bis zum 1. Spieltag noch wen aus dem Ärmel zaubert.

Grüßle

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 13.06.2014 um 11:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.