Wunschkader 2014/15
Wille ist aber laut Diplomat im Portal als Rechtsverteidiger eingeplant und nicht im DM. Und Albutat kenne ich nur aus den Aussagen des Freiburg Insiders. In Presse oder so noch nichts davon gelesen. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Entweder kommt Albutat oder Kluge als DM kreativ. Neben Zerstörer Öztürk.
@Zottelzebra, Voglsammer könnte ich mir vorstellen. Aber Kumbela? Ich bitte dich! Hast du ein Argument, warum er zum Drittligisten MSV wechseln sollte, während er das Angebot des Zweitligisten Braunschweig abgelehnt hat? Kumbela wird mMn ins Ausland wechseln - und weiterhin gutes Geld verdienen. Deutlich mehr, als ihm der MSV bieten könnte.
nein Flingern, habe ich nicht. Ich weiss auch nicht welches Angebot Braunschweig ihm gemacht hat und was er dort zuletzt verdient hat. Sein Vertrag war aber aus 2012 und da war Braunschweig auch Zweitligist und wird mit Sicherheit keine Irrsinnigen Gehälter gezahlt haben. Dieses werden sie ihm jetzt wahrscheinlich angeboten haben etwas aufzustocken in einem begrenzten Rahmen, da sie ja wieder Zweitligist sind. Das war ihm halt nicht genug.
Er bekommt also bei uns einen Dreijahresvertrag mit festgeschriebener Ablösesumme von der er einen Teil als Handgeld bekommt. Dazu ein anständiges Gehalt was durch einen Sponsor bezahlt wird, der dafür die Transferrechte bekommt. Das ist natürlich alles reine Spekulatius wie man einen solchen Deal darstellen könnte.
Und zuletzt finde ich Kumbela nicht unrealistischer als die ebenfalls von anderen Usern gehandelten Wunschkaderspieler wie Wagner oder Maierhofer.
@zottelzebra, das ist ja der Wunschkader, und den Wunsch nach Kumbela will ich dir nicht kaputtmachen.
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit aber, dass er zum MSV wechseln könnte, bei höchstens 5 Prozent. Es geht ja nicht nur ums Geld, es geht auch ums Renommee. Wer die Möglichkeit hat, in der 2.Liga zu spielen, geht in der Regel nicht in die 3.Liga. Da sollten wir uns nichts vormachen, weil wir sonst enttäuscht werden. Die 3.Liga dient als Sprungbrett für junge Spieler oder als Wiedereinstieg für gestandene Spieler, die zuletzt vereinslos waren. Und Sie bietet betagten Spielern manchmal die Chance für letzte, attraktive Verträge. Wer im besten Fußballalter zwischen 25 und 30 ist und Alternativen hat, wechselt nicht in die 3.Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 04.06.2014 um 12:09 Uhr bearbeitet da hast Du wahrscheinlich leider recht Flingern. Obwohl Taylor ist auch in die 4 Liga gegangen. Und der könnte jetzt auch mit Paderborn in der 1.Liga spielen, wenn er damals nicht dem Lockruf des Geldes nach Münster gefolgt wäre. Ok er ist drei Jahre älter als Kumbela.
Und realistisch sind die Chancen auf Kumbela noch nicht einmal 5%. da gebe ich Dir recht. Und ich glaube auch eher an Vogelsammer. Aber das wird nicht unsere neue Angriffsgranate vom Namen her werden. Es bleibt also spannend.
Kluge wäre nicht der Typ SPieler den wir brauchen Erfahrung hin oder her. Mal abgesehen davon, dass er für mich einer der unsymphatischsten Spieler ist die ich in den letzten Jahren in der Bundesliga rumlaufen sehen hab. Der Typ Spieler der hier viel besser passen würde, wäre Enis Alushi. Ob er kommen würde, ist schwer zu sagen, der hat bestimmt bessere Angebote.
Ansonsten Antony Lossila von Dresden holen. Erinnert mich sehr sehr stark an Goran Sukalo .
Für den Sturm würde ich wie die meisten hier am liebesten Voglsammer plus einen etablierrten Stürmer sehen wie Albert Bunjaku Mirkan Aydin oder Erik Jendrisek.
Ich kanns kaum noch abwarten bis da endlich Name auf Name fällt
Bunjaku geht nach st. Gallen
http://www.reviersport.de/275851---kaiserslautern-bunjaku-schweiz.html#sttl
Ich habe Alushi als Diva in Erinnerung. Weiß nicht, ob uns der weiterhelfen würde. Seine Frau wechselt wahrscheinlich nach Frankreich. Könnte mir vorstellen, dass die beiden ähnlich planen.
Ich habe Alushi als Diva in Erinnerung. Weiß nicht, ob uns der weiterhelfen würde. Seine Frau wechselt wahrscheinlich nach Frankreich. Könnte mir vorstellen, dass die beiden ähnlich planen.
Gemessen an Gjasula sicherlich nicht
Zu seiner Frau kann ich nur sagen, dass ich in den letzten Tagen gelesen habe, dass es ihrem Mann egal ist wohin sie wechselt und er sie voll unterstützt. Kann mir aber schwer vorstellen, dass Alushi nach Frankreich geht. Der FCK hat mit Drazan und Wooten noch zwei weitere sehr interessant Spieler in den Reihen die abgegeben werden sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 04.06.2014 um 20:57 Uhr bearbeitet Ich habe Alushi als Diva in Erinnerung. Weiß nicht, ob uns der weiterhelfen würde. Seine Frau wechselt wahrscheinlich nach Frankreich. Könnte mir vorstellen, dass die beiden ähnlich planen.
Gemessen an Gjasula sicherlich nicht Zu seiner Frau kann ich nur sagen, dass ich in den letzten Tagen gelesen habe, dass es ihrem Mann egal ist wohin sie wechselt und er sie voll unterstützt. Kann mir aber schwer vorstellen, dass Alushi nach Frankreich geht. Der FCK hat mit Drazan und Wooten noch zwei weitere sehr interessant Spieler in den Reihen die abgegeben werden sollen.
Drazan ist ein LM, da sind wir bestens aufgestellt. Und Wooten ist für Sandhausen nicht finanzierbar, hat zudem dort und beim FSV seine Knipserqualitäten in Liga 2 unter Beweis gestellt. Dort wird er auch unterkommen.
Auch bei Namen wie Bunjaku oder Kumbela (
) zweifle ich ein wenig an eurem Realitätssinn. Wir sind nach wie vor Drittligist und somit im Vergleich zu JEDEM Zweitligist unattraktiv. Zudem geht es gerade finanziell wieder Richtung Gesundung, da sollte man nicht wieder die Kohle für irgendwelche große Namen raushauen. Hat mit Ailton, Yankov, Fahrenhorst, Jula, Shao usw. auch nicht funktioniert.