MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2014/15

01.03.2014 - 13:58 Uhr
Wunschkader 2014/15 |#281
15.06.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von maugna

Zitat von Hobbykoch

Exslager den Verräter will hier niemand mehr sehen. Aydin geht eher in die Türkei und macht seine Taschen voll. Uth völlig unrealistisch,Heerenveen plant mit ihm,Heracles wollte ihn behalten aber er sollte zurück.

wie kommst du auf die idee das exe hier keiner sehen will? sprich doch bitte nur für dich alleine!!!!!!

genauso ist exe kein verräter. er hat nur so gehandelt wie jeder andere, der auf dem arbeitsmarkt gewesen wäre. er bekam ein jobangebot mit anständigem gehalt und hat ja gesagt. bei uns war es damals absolut "nicht" sicher, das wir die lizenz bekommen. somit hat er völlig legitim gehandelt. ihm da jetzt vorwürfe zu machen ist unfair! keiner hätte auf einen unsicheren vertrag mit weniger gehalt gewartet wenn er ein sicheres angebot bekommt.

Ich würde mich über exe sehr freuen. in liga 3 sorgt er sicherlich für ordentlich wirbel und wird garantiert seine tore machen!

Exe ist ein Verräter dieser Kölxxx.. Geh mal ins Portal,da will ihn genauso fast keiner mehr sehen. Der gute alte Hooligan ist unten durch und Spieler die nur rennen aber kein Fussball spielen können braucht niemand.

Wunschkader 2014/15 |#282
15.06.2014 - 15:21 Uhr

Ich halte Exslager fpr die 1. und 2. Liga viel zu limitiert und zu schwach, allerdings denke ich das er in der dritten Liga ein Top Spieler wäre. Als Spieler würde ich ihn vielleicht holen.

Als Menschen sicherlich nie wieder. Wer sich das Zebra tätowiert und selbst nach Lizenzentzug im privaten Umfeld sagt, dass es keinen anderen Verein als den MSV für ihn gäbe und er bleiben möchte und dann zwei Tage später nach KÖLN wechselt, der ist bei mir unten durch.

Aus der Sicht des Arbeitnehmers sicherlich verständlich mit Hinblick darauf, dasss Fußballer eigentlich jedes gute Angebot annehmen müssen, um nach der Karriere nicht ganz arm darstehen zu müssen, weil sie keine andere Ausbildung absolvieren konnten. Aber dann bitte nicht vorher einen auf Duisburger Jung und Zebra durch und durch machen und der erste sein der weg ist, wenn es scheiße läuft. Denn seien wir mal ehrlich, er war sicherlich nicht wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten beliebt.

Wunschkader 2014/15 |#283
15.06.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von KEVINO

Ich halte Exslager fpr die 1. und 2. Liga viel zu limitiert und zu schwach, allerdings denke ich das er in der dritten Liga ein Top Spieler wäre. Als Spieler würde ich ihn vielleicht holen.

Als Menschen sicherlich nie wieder. Wer sich das Zebra tätowiert und selbst nach Lizenzentzug im privaten Umfeld sagt, dass es keinen anderen Verein als den MSV für ihn gäbe und er bleiben möchte und dann zwei Tage später nach KÖLN wechselt, der ist bei mir unten durch.

Aus der Sicht des Arbeitnehmers sicherlich verständlich mit Hinblick darauf, dasss Fußballer eigentlich jedes gute Angebot annehmen müssen, um nach der Karriere nicht ganz arm darstehen zu müssen, weil sie keine andere Ausbildung absolvieren konnten. Aber dann bitte nicht vorher einen auf Duisburger Jung und Zebra durch und durch machen und der erste sein der weg ist, wenn es scheiße läuft. Denn seien wir mal ehrlich, er war sicherlich nicht wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten beliebt.

Exe war aber nie ein Duisburger Jung. Der ist seit Kindheitstagen BOCHUM Fan und war immer mit seinem Onkel oder sowas im Bochumer Stadion.

Wunschkader 2014/15 |#284
15.06.2014 - 15:44 Uhr

Jetzt mal ehrlich. Wir sollten uns mal an die nase fassen und nicht nur weil im Portal oder hier die Mehrheit gegen Exe ist, falls das überhaupt so ist, das als allgemeingültig zu sehen. Nicht mal alle Mitglieder des Vereins sind im Forum aktiv. Also wenn er zu angemessen Konditionen für die 3. Liga kommen würde, würde ich ihn nehmen. Das wird aber nicht passieren. Der Diplomat hat im Postal von einem 'Exspieler geschrieben der momentan nicht mal Stammspieler in der 2. Liga ist, ( könnte also Exe durchaus sein) und hat von dessen Gehaltsvorstellungen gesprochen. Die lagen bei 45.000,-- Euro monatlich. Inklusive Nebenkosten für den Verein also mindesten 700k. Dafür widerum würde ich ihn nicht hier sehen wollen, auch wenn ich für seine Entscheidung den Verein zu verlassen grosses Verständnis im letzten Jahr hatte,

Wunschkader 2014/15 |#285
15.06.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von Hobbykoch

Zitat von KEVINO

Exe war aber nie ein Duisburger Jung. Der ist seit Kindheitstagen BOCHUM Fan und war immer mit seinem Onkel oder sowas im Bochumer Stadion.

Dann war es ja noch schlimmer wie er sich verkauft hatzwinker

Wunschkader 2014/15 |#286
15.06.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von KEVINO

Zitat von Hobbykoch

Zitat von KEVINO

Dann war es ja noch schlimmer wie er sich verkauft hatzwinker

http://www.reviersport.de/223867---msv-hooligan-will-braunschweig-vermoebeln.html

Wunschkader 2014/15 |#287
16.06.2014 - 10:36 Uhr

Um die inflationär geführten Themen wie "Charakter" oder "Verräter" scheinen Sportforen nie befreit zu werden. Ich für meinen Teil habe eine glasklare Meinung dazu:

Anonymisierte Charakterbeurteilungen in Foren sagen mehr über den Charakter des Schreibers als über den Charakter des beschriebenen aus...

Den beruflichen Wechsel eines Arbeitsnehmers mit dem Begriff des "Verräters" in Einklang zu bringen, steckt 80% der arbeitenden Bevölkerung in selbige Schublade. Ob Fußballprofi, Dachdecker oder Diplom-Ingenieur, bei Vorstellungegesprächen, beruflichen Veränderungswünschen, Treueschwüren zum AG & Co. wird größtenteils nur die Hälfte der Wahrheit ausgesprochen oder eine Unwahrheit hinzugefügt. Das ist so, das bleibt so und das muss sich auch nicht ändern, ist für meinen Teil aus der jeweiligen Sicht absolut nachvollziehbar. Halte ich selber für mich und meine Mitarbeiter auch so...

"Arbeitsverweigerung" wäre ein ähnlich "schönes" Thema...

Ein Großteil aller Forennutzer (egal welcher Thematik) postet unerlaubt während der eignen Arbeitszeit und begeht damit wissentlich und ganz gezielt Arbeitsverweigerung. Das sich ausgerechnet Teile dieser Personengruppe oftmals dazu aufraffen, den Spielern der eigenen Truppe Arbeitsverweigerung vorzuwerfen, ist nahezu grotesk. Spieglein, Spieglein an der Wand...

Aber zurück zum sportlichen:

Falls die in der Verantwortung stehenden Entscheidungsträger wir Sportdirektor oder Trainer meinen, heute, in einem, zwei oder drei Jahren Spieler wie Exslager, Bomheuer & Co. wieder zurück  zum MSV holen zu wollen, weil sie glauben, darin einen sportlichen Mehrwert zu erkennen, dann ist allein die Tatsache, dass sie uns mal verlassen haben, für mich kein stichhaltiges Argument dagegen...

Zum Uth-Hinweis: Danke, war mir so nicht klar...

Zum Gastspielauftritt von Schorch: Kann ich leistungsmäßig rein gar nicht beurteilen. Verletzungschronik schreckt zunächst einmal ab, Bochum scheint sich auch nicht berufen gefühlt zu haben, ihn über ihre Reserve hinaus einzuordnen. Allein ihm die Möglichkeit zu bieten, sich bei uns zu präsentieren (oder fit zu halten), beinhaltet jedoch nichts Verwerfliches...

Wunschkader 2014/15 |#288
16.06.2014 - 14:38 Uhr
Auch die beiden Angreifer Mickael Pote und Zlatko Dedic sollen nach Möglichkeit zeitnah den Verein verlassen

Vielleicht passt ja einer von beiden

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader 2014/15 |#289
18.06.2014 - 13:33 Uhr

Ein Alter bekannter, sympathisch und nach wie vor kein schlechter und für die dritte eine gute Hausnummer. Naja würde mich sehr freuen wenn er nochmal hier her kommen würde.

http://www.transfermarkt.de/dorge-kouemaha/leistungsdatenverein/spieler/29220

Vertrag Läuft am 30.06. aus!

Wunschkader 2014/15 |#290
18.06.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von scorpionmsv

Ein Alter bekannter, sympathisch und nach wie vor kein schlechter und für die dritte eine gute Hausnummer. Naja würde mich sehr freuen wenn er nochmal hier her kommen würde.

http://www.transfermarkt.de/dorge-kouemaha/leistungsdatenverein/spieler/29220

Vertrag Läuft am 30.06. aus!

Nicht finanzierbar, warum sollte er außerdem von einem türkischen Erstligisten in die dritte Liga wechseln? Der wird sicher nen Verein finden, der höher spielt und das Vielfache von dem zahlt, was der MSV anbieten könnte.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.