MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2014/15

01.03.2014 - 13:58 Uhr
Wunschkader 2014/15 |#331
20.12.2014 - 16:01 Uhr
Kein Neuzugang
Geld für Abfindung des Trainers nutzen!
Faxen Dick!!!

Da hat mein Verein TuS Fichte Lintfort beim Benefizspiel im März gegen den MSV auf unserer Anlage gute
Chancen.
Dietz! Wenn du da bist,sprech mich an...Kreigst noch ein Bier von mir!! Hab ich nicht vergessen.
Wunschkader 2014/15 |#332
23.12.2014 - 14:18 Uhr
Frahn war mit seinen Toren maßgeblich am Aufstieg in die 2. Liga beteiligt.

Jetzt ist er zu haben.

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-kapitan-frahn-aussortiert-ndash-abschied-im-winter-/view/news/182729

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Wunschkader 2014/15 |#333
23.12.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von merker
Jetzt ist er zu haben.
http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-kapitan-frahn-aussortiert-ndash-abschied-im-winter-/view/news/182729

Wenn man ernsthaft noch aufsteigen will, sollte man die Rahmenbedingungen eines solchen Transfers prüfen und ggf. (nicht um jeden Preis) umsetzen. Frahn wäre sportlich eine absolute Verstärkung. Allerdings glaube ich, dass die 2. Liga (geschlossen) Frahn mit Kusshand nehmen würde, daher sehe ich die Chance ihn zu bekommen bei weniger als 1% (leider!)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader 2014/15 |#334
23.12.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von -DU59-
Zitat von merker
Jetzt ist er zu haben.

Wenn man ernsthaft noch aufsteigen will, sollte man die Rahmenbedingungen eines solchen Transfers prüfen und ggf. (nicht um jeden Preis) umsetzen. Frahn wäre sportlich eine absolute Verstärkung. Allerdings glaube ich, dass die 2. Liga (geschlossen) Frahn mit Kusshand nehmen würde, daher sehe ich die Chance ihn zu bekommen bei weniger als 1% (leider!)

Das sehe ich auch so. Frahn wird in Leipzig mehr verdienen als unsere aktuellen Stürmer. Ein solches Kaliber ist finanziell nicht machbar. Der wird locker in der 2.Liga unterkommen, denn dort suchen die Vereine, gerade Abstiegskandidaten wie 1860 oder St.Pauli, mit Sicherheit auch Stürmer.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader 2014/15 |#335
27.12.2014 - 11:46 Uhr
Wie die “Bild-Zeitung” berichtet, sollen mit Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld, Energie Cottbus und dem Hallesche FC gleich vier Drittligisten an einer Verpflichtung des 27-Jährigen interessiert sein.

http://www.liga3-online.de/in-leipzig-ohne-perspektive-wechselt-daniel-frahn-in-die-3-liga/

Bielefeld war klar. Ansonsten können wir nicht einmal mehr mit den Ost-Vereinen mithalten. rolleyes

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Wunschkader 2014/15 |#336
27.12.2014 - 17:30 Uhr
Zitat von merker
Wie die “Bild-Zeitung” berichtet, sollen mit Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld, Energie Cottbus und dem Hallesche FC gleich vier Drittligisten an einer Verpflichtung des 27-Jährigen interessiert sein.
http://www.liga3-online.de/in-leipzig-ohne-perspektive-wechselt-daniel-frahn-in-die-3-liga/
Bielefeld war klar. Ansonsten können wir nicht einmal mehr mit den Ost-Vereinen mithalten. rolleyes

Na ja, immerhin können die Anderen das aktuelle Gehalt (auch) nicht bezahlen. Es ist auch die Frage ob er - wenn überhaupt - zu Einbußen bereit ist und wie hoch diese sein wird. Selbst wenn er auf 50% verzichten würde, wären dass immer noch 17.500 € im Monat (sofern die genannte Summe stimmt) Das ist schon ne Hausnummer. Da kann ich ´verstehen, dass Ivo sich die Telefonkosten für einen Anruf spart. Aber Ivo hat ja sicherlich ne Flatrate Lächelnd

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader 2014/15 |#337
27.12.2014 - 18:31 Uhr
In der letzten Saison hat er in der 3. Liga 19 Tore gemacht plus 6 Vorlagen .
Wenn man ihn für die Rückrunde verpflichten könnte evtl. 1,5 Jahresvertrag
dann könnte "man" das doch machen .

Wir werden wahrscheinlich keinen anderen finden der besser ist . Obwohl er wahrscheinlich gut woanders unter kommt . BI/DD etc .

Wenn Öztürk , Onuegbu und Scheidhauer gehen würden würde ich eher 2 neue holen .
Die brauchen zu viele Chancen . Und wenn sie mal eine haben wird sie versemmelt..grins
Wunschkader 2014/15 |#338
27.12.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Dietz

Wenn Öztürk , Onuegbu und Scheidhauer gehen würden würde ich eher 2 neue holen .
Die brauchen zu viele Chancen . Und wenn sie mal eine haben wird sie versemmelt..grins

Von welchen Chancen redest Du ?Die bekommen ja keine.
Janjic und Grote haben jedenfalls die größeren versemmelt.
Wir brauchen einen Ersatz für Pierre De Wit,denn ich glaube nicht das der noch mal richtig gut zurückkommt.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader 2014/15 |#339
27.12.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Dietz
In der letzten Saison hat er in der 3. Liga 19 Tore gemacht plus 6 Vorlagen .
Wenn man ihn für die Rückrunde verpflichten könnte evtl. 1,5 Jahresvertrag
dann könnte "man" das doch machen .
Wir werden wahrscheinlich keinen anderen finden der besser ist . Obwohl er wahrscheinlich gut woanders unter kommt . BI/DD etc .

Hast recht, Dieter, unsere Stürmer, vor allem Scheidhauer sind untauglich uns weiterzubringen. Ich würde schon mal mit Ziemer Kontakt aufnehmen, falls Hansa pleite geht auch dieser farbige Mitbürger Weidlich ist ein sehr interessanter Spieler.

Gruss noch Meiderich
Wunschkader 2014/15 |#340
27.12.2014 - 19:59 Uhr
Mit Grote hast du zu 100 % Recht . Der hat keine besonders gute Schuss Haltung , erinnert mich an Yesilyurt . Immer volle Kanne drüber....grins
Nur Yesilyurt mehr daneben .

Obwohl "man" seine Schusshaltung trainieren kann , wenn "man" denn will .
Sogar ohne Trainer ....

Als Stürmer muss "man" sich die Bälle auch schon mal selber holen und nicht warten bis das Spiel um ist wie Onuegbu .
Scheidhauer macht das eher , ist aber technisch zu schwach .

Einen guten Stürmer brauchen wir sowieso , jetzt und in der nächsten Saison wenn wir aufsteigen möchten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.