Wunschkader 2014/15
moin,
gerade gelesen das banovic auf dem markt ist.
ich halte ivica für stärker als ledgerwood, selbst wenn er nicht bei 100% sein sollte. von einem vergleich mit öztürk ganz zu schweigen...
banovic also holen, selbst auf die gefahr hin, das er nur backup wäre. das potential zum stamm und führungsspieler hat er ohne zweifel.
Mmmh, sah ihn in Cottbus eher als Spieler, der bei einer sehr schwachen Mannschaft trotzdem noch auffiel (aber nicht positiv) Darüber hinaus halte ich - meine Meinung - nichts davon, Spieler, die uns verlassen haben, zurück zu holen.
Kommt immer darauf an,Perthel /Koch zB. würde ich mit Kußhand nehmen wollen.
Banovic eher nicht,ist für mich zu alt und langsam
Kommt immer darauf an,Perthel /Koch zB. würde ich mit Kußhand nehmen wollen.
Banovic eher nicht,ist für mich zu alt und langsam
Das kann ich unterschreiben......Ausnahme bestätigen die Regel. Vielleicht ist ja Koch genau der Spieler, den Ivo meinte.
Für mich wär Tim Treude eine 1a Option
http://www.transfermarkt.de/tim-treude/profil/spieler/53573
er ist vll sogar stärker wie Phil beidfüssig und wie Kühne vielseitig einsatzbar...Spieler die auf den Markt sind und bei keinen anderen Verein unterschrieben haben..da hegt man immer Hoffnung 
Banovic..? nöööö..da gibt es bestimmt Spieler die besser zu uns passen würden....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra-22 am 29.05.2014 um 22:25 Uhr bearbeitet Als Kandidat für das defensive Mittelfeld werfe ich mal den Namen Marco Caligiuri in den Raum...
War schon mal hier und wird in Braunschweig nicht enorm verdient haben, muss ausserdem noch Abstriche machen nach der eher mäßigen Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv1990 am 31.05.2014 um 11:16 Uhr bearbeitet Caligiuri? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber im Portal wird der Name Peer Kluge diskutiert. Den finde ich sehr interessant und auch realistisch. Das wäre ein erfahrener Mann, ein Führungsspieler und ein echter Stratege im defensiven Mittelfeld. Und auch wenn der schon 33 Jahre alt ist, würde ich ihm einen Zweijahres-Vertrag sogar mit Option auf ein weiteres Jahr geben. Was der vor einem Jahr noch abgeliefert hat, zeigt, dass er immer noch topfit sein muss. Der wäre für die 3. Liga eine richtige Granate!
Peer Kluge fände ich als Marketing Gag echt Klasse. Und als Lückenfüller insbesondere. Für welche
Position bitte einen 33 jährigen, der noch ins Konzept passt.
Nachdem uns Taylor als Zebra Hoffnungsträger Gott sei Dank erspart bleibt, müssen wir auf einen Brüller warten, der uns die Sommerpause überleben lässt.Defensives Mittelfeld, da tummeln sich von Feisthammel bis Öztürk tausende und warten auf ihre Chance.
Soweit ich das beurteilen kann, ist Arminia Bielefeld auch an ihm dran und ich finde es großartig, dass man auf Namen setzt(Hat in der abgelaufenen Spielzeit auch zu nix geführt) um dann den großen Söldnerveriß aufzufahren(Wir hatten doch eigentlich einen tollen Kader).Ich finde, es sollte ein ausgeglichener Kader verpflichtet werden und Spieler wie Peer Kluge sollten nicht dazu gehören.
Kluge fände ich super und habe ich im Portal selbst vorgeschlagen. Ich denke für das defensive Mittelfeld gibt es nicht viele bessere, die auf dem markt sind und für uns bezahlbar.
Der hat Erfahrung, kann offensiv und defensiv die Position ausfüllen und ist mit 33 nicht zu alt. Wir brauchen Talente ja, aber wir brauchen auch Leader und da fallen mir ausser Dum und vielleicht Ratajcak nicht viele ein bei uns. Ein Kluge kann sicherlich auf und ausserhalb des Platzes eine Führungsposition einnehmen.
Alternativ noch Sinkewitz allerdings grosse Verletzungsanfälligkeit.
Peer Kluge fände ich als Marketing Gag echt Klasse. Und als Lückenfüller insbesondere. Für welche
Position bitte einen 33 jährigen, der noch ins Konzept passt.
Nachdem uns Taylor als Zebra Hoffnungsträger Gott sei Dank erspart bleibt, müssen wir auf einen Brüller warten, der uns die Sommerpause überleben lässt.Defensives Mittelfeld, da tummeln sich von Feisthammel bis Öztürk tausende und warten auf ihre Chance.
Soweit ich das beurteilen kann, ist Arminia Bielefeld auch an ihm dran und ich finde es großartig, dass man auf Namen setzt(Hat in der abgelaufenen Spielzeit auch zu nix geführt) um dann den großen Söldnerveriß aufzufahren(Wir hatten doch eigentlich einen tollen Kader).Ich finde, es sollte ein ausgeglichener Kader verpflichtet werden und Spieler wie Peer Kluge sollten nicht dazu gehören.
Ich kann deine Bedenken nachvollziehen. Ivo müsste in Gesprächen natürlich checken, inwiefern bei Kluge noch das Feuer lodert. Ich kann mir vorstellen, dass Kluge noch motiviert ist. Noch vor einem Jahr hat er super Leistungen abgerufen, als man ihn ließ. Mein Eindruck war immer, dass der richtig Bock hat. Und zwei Dinge dürfen wir nicht vergessen: Wir brauchen zwei, drei Führungsspieler. Leute, die vorangehen, wenn es mal nicht läuft. Die auf dem Platz auch mal laut werden. Davon habe ich in der aktuellen Truppe in der vergangenen Saison zu wenige gesehen. Und einen richtig guten Sechser brauchen wir auch. Vielleicht sind das ja Wille und Albutat. Wäre mir recht. Nur: Einen Führungsspieler werden die beiden wohl noch nicht abgeben. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
für den Sturm hätte ich gerne ihn hier
http://www.transfermarkt.de/andreas-voglsammer/profil/spieler/94771
neben Kumbela natürlich, der in meinen Augen die Granate ist die kommen wird. Im Portal fand man das ein bisschen unrealistisch, aber mein Gott, ist doch der Wunschkader. Wenn er nicht zu uns kommen würde, gäbe es doch bestimmt schon gerüchte zu welchem anderen Verein er geht.
Ich kennen keinen Grund warum er als Bundesligaabsteiger nicht das unwiderstehliche Angebot eines ambitionierten Drittligisten annehmen sollte. Vielleicht bis auf das Geld, aber welchen Fussballprofi interessiert das schon. Taylor ist auch für eine längere Vertragslaufzeit nach Saarbrücken gegangen,
sofern er überhaupt bei uns wirklich im Gespräch war. Und wenn Vogelsammer und Kumbela kommen, dürfen wir Onuegbu auch gerne abgeben.