MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2014/15

01.03.2014 - 13:58 Uhr
Wunschkader 2014/15 |#201
14.05.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von Kalle_ausm_Pott:
Da wir ja in der Abwehr die größten Baustellen haben werden:
So richtig glücklich können doch Weber und Bomheuer in Düsseldorf nicht mehr sein, oder?
Oder Jule: Der stand in Mainz nichtmal mehr im Kader.
Oder Timo Perthel: Der hat sogar seinen Vertrag in BS schon aufgelöst, weil er es nicht mehr für sinnvoll hielt, da zu bleiben.
Oder Exe: Außerhalb Duisburgs wirds wohl nix.

Wohlgemerkt: Alle für Aufstieg aus Liga 3. Nicht für Oben mitspielen in Liga 2.

Endlich mal wieder ein Super Beitrag von dir....Ohne Kotzen..
Ich tippe sogar auf eine Rückkehr von Perthel...und Jule??
Wunschkader 2014/15 |#202
14.05.2014 - 18:49 Uhr
Was macht eigentlich Pliatsikas? ;)
Wunschkader 2014/15 |#203
14.05.2014 - 18:49 Uhr
Koch könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn Mainz ihn verleiht. Die Frage ist ob er einen Schritt zurück bis in die 3. Liga macht. Ansonsten er fühlt sich hier wohl. Er weiss was er hat. Er ist wieder nahe an Dortmund.
Exslager für die 3.Liga bestimmt auch gut genug. Bomheuer für Bollmann wäre natürlich ein Kracher. Aber........
Wunschkader 2014/15 |#204
14.05.2014 - 18:50 Uhr
Ich bin guter Dinge,was die Neuzugänge entspricht.
Ich glaube,Ivo wird hier einige positiv überraschen.
da kommenLeute,wo keine sau mit gerechnet hat!!
Wunschkader 2014/15 |#205
14.05.2014 - 19:27 Uhr
Ja der Ivo hat den 5 Jahres Europaliga plan
Wunschkader 2014/15 |#206
14.05.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von Zebra-Fan1994:

Das erinnert mich daran, wie ich beim Fanscouting Terrence Boyd vorgeschlagen habe (als er beim BVB II war und nocj sehr realistisch) und eine persönliche Mail vom Scout Dieter Mertens bekam, in der stand, dass dieser für den MSV zu schlecht sei. Über die Anzahl seiner Tore in der österreichischen Bundesliga, in Europa League etc. kann sich jeder selbst informieren...

Das erinnert mich an ein Radio Interview bei Radio Duisburg vor ein paar Jahren. Da wurde er gefragt, warum denn nach dem Bundesliga-Abstieg nicht einem jungen Spieler wie Sascha Mölders hier die Möglichkeit gegeben wurde. Mertens meinte daraufhin, das Mölders quasi nix taugt und der nie im Profibereich erfolgreich sein wird. Noch in der selben Saison wäre man froh gewesen so einen hier gehabt zu haben. So etwas, die Geschichte von Boyd und viele andere, die uns so durch die Lappen gegangen sind, sprechen für mich für die Qualität unseres Oberscouts. Auch solche Leute müssten doch eigentlich an ihren Entscheidungen (und Fehlentscheidungen) gemessen werden, aber der gute Mertens hat ja beim MSV den Vertrag auf Lebenszeit...

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸MSV DUISBURG¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Wunschkader 2014/15 |#207
14.05.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von MSV_Fan_HT:

An den hab ich auch schon gedacht, aber:

-> http://www.transfermarkt.de/de/vasileios-pliatsikas/profil/spieler_34186.html

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 2014/15 |#208
14.05.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von MSV_Fan_HT:

-> http://www.transfermarkt.de/de/vasileios-pliatsikas/profil/spieler_34186.html

Vertrag bis zum 30.06.2014... ;)
Wunschkader 2014/15 |#209
14.05.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von MSV_Fan_HT:
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von MSV_Fan_HT:

Vertrag bis zum 30.06.2014... ;)

Dann lieber Tsourakis, der kassiert weniger rote Karten. Pliatsikas ist m. E. der ideale Anführer einer Anti Terror Einheit. Den will ich hier nicht wieder sehen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader 2014/15 |#210
14.05.2014 - 22:10 Uhr
Wie , der Mertens treibt immer noch sein Unwesen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.