Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#261
07.02.2011 - 14:13 Uhr
Weiß jemand wann der neue Rasen verlegt werden soll?

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Westfalenstadion |#262
07.02.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Meister-Eder:
Wie wäre es denn mal mit einem neuen Lied?

http://www.youtube.com/watch?v=OFd9wSSopp0

Text:
Dortmund schenk uns die Schale
schenk uns diesjahr die Schale
Dortmund schenk uns die Schale
denn die Schale wünschen wir

Lass mal gut sein... :D

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Westfalenstadion |#263
07.02.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von Heja_BvB_09:
Zitat von Weston:
Weiß jemand wann der neue Rasen verlegt werden soll?

sobald das wetter besser wird, also (nacht)frost ausgeschlossen werden kann.

dachte eigentlich dass man vor dem länderspiel wechselt, anscheinend dauerts aber noch. jedenfalls ist alles bereit, man wartet nur noch aufs passende wetter...

Wie kommst du darauf? Ich habe gelesen, man versucht den Rasen durch die Saison zu bringen.

Zitat von Ruhrnachrichten.de:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1159957

Denn wenn es irgendwie geht, will er das ramponierte Grün bis zum Ende der Saison retten. „Das ist schließlich ein sehr erfolgreicher Rasen“, merkt er mit Blick auf die Siegessträhne der Borussia an. Und obwohl auch Droste das M-Wort nicht in den Munde nimmt, schwant ihm schon, was die Fans angesichts einer außergewöhnlichen Saison nach dem letzten Heimspiel mit dem Rasen anstellen: „Dann wird er eh in Stücke gehauen.“
Westfalenstadion |#264
07.02.2011 - 16:00 Uhr
Hui natürlich hat er da recht mit dem letzten Spieltag, aber der Rasen ist wirklich in einen kritischen Zustand.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Westfalenstadion |#265
09.02.2011 - 22:44 Uhr
laut KG wird der rasen nach dem spiel ausgetauscht
Westfalenstadion |#266
09.02.2011 - 22:52 Uhr
Dann kann unser gelbes Ballett wieder besser aufspielen. :D

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
Westfalenstadion |#267
10.02.2011 - 07:20 Uhr
Also euer Stadion ist schön der hamma! War beim Länderspiel! Wenn da an unsere Bunker in Karlsruhe denke, ein Traum! Nur schade das die Stimmung scheisse war, aber ich komme auf jedenfall nochmal nach Dortmund zu einen Ligaspiel!

•     •     •

Blau-Weiß ein Leben Lang!
Westfalenstadion |#268
10.02.2011 - 09:50 Uhr
Zitat von Meister-Eder:

Vor allem fand ich die Fage quatsch, warum das nicht vor dem Spiel gemacht wurde..
Freitag war das letzte Spiel auf dem Rasen, wie soll der denn bis Mittwoch neu verlegt sein?
Wenn die heute anfangen, reicht das bis nächste Woche Samstag..

Aber die Frage war völliger Quatsch..

Zitat
Ab heute wird der Rasen gewechselt

[10.02.] Zwei intensive Trainingseinheiten der deutschen und italienischen Nationalspieler sowie zwei Spiele binnen sechs Tagen waren zu viel für den Rasen im SIGNAL IDUNA PARK. Am Donnerstag Vormittag wurde damit begonnen, den fast auf den Tag genau ein Jahr alten Rasen abzutragen. Ab Montag wird ein frisches Grün aus den Niederlanden importiert. Bericht und Fotos vom Rasen-Wechsel folgen.

Solange wir den Rasen nicht erst zwei Tage vor dem Spiel verlegen ist alles in Ordnung ;).
Find ich klasse. Da fahr ich zum Spiel gegen St.Pauli und wir spielen auf nem neuen Rasen. Sehr schön.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Westfalenstadion |#269
10.02.2011 - 13:04 Uhr
Und hier dazu die visuelle Bestätigung ;)

http://at.webcams.travel/webcam/1266913283-Wetter-Signal-Iduna-Park-Nordtrib%C3%BCne-Renninghausen

...schön von außen nach innen abtragen... ;)
Westfalenstadion |#270
10.02.2011 - 13:51 Uhr
Das war jedenfalls vom Zeitpunkt her wohl die richtige Entscheidung, ich denke in neuer Rasen kommt auch unserer Spielweise wieder etwas mehr entgegen. Vom Wetter her ist es jedenfalls derzeit besser als letztes Jahr wo man den Rasen noch beim Halben Dauerfrost verlegt hat.

Nur schade das man nicht zwei Auswärtsspiele hat damit der Rasen auch noch genug Zeit bekommt an zuwachsen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.