Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#291
15.02.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Schratzl:
Guten Abend Tabellenführer! :D

Wusste nicht genau, wo das reingehört, aber ich denke, hier passt es...
Ich hab mir Stehplatzkarten für den Auswärtsblock gekauft und wollte fragen, ob die Blöcke 60 und 61 (sind ja die Gäste-Stehplätze, oder?) voneinander getrennt sind oder ob man zwischen denen frei hin und her gehen kann?

Danke im Vorraus und liebe Grüße ;)

Zitat von bvb.de:
Gute Nachrichten für alle BVB-Fans: Für das Heimspiel am 2. April gegen Hannover 96 stehen zusätzliche Plätze auf der Nordtribüne zur Verfügung. Da der Gast das ihm zustehende Kontingent nicht ausschöpft, werden ab kommendem Montag die Stehplätze in den Blöcken 60,61 und 08 angeboten.

Ihr werdet also in die Nordostecke verfrachtet und nicht in den Blöcken 60/61, die eigentlich die Steher wären... Somit wäre deine Frage hinfällig ;) ...

http://www.bvb.de/?o%EE%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXl%EE%80%95
Westfalenstadion |#292
15.02.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von BVB-Fan:
Schön das wir einen neuen Rasen bekommen. Der hat ja dann 4-5 Tage zum anwachsen und nicht wie in Hamburg 2-3 :)
Was richtig schön wäre, 2 neue ( besser auflösende ) 16:9 Video-Leinwände...
aber glaubt man der Quelle, sieht es auch damit gut aus.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=BVB-investiert-in-Stadion-BORUSSEUM-nominiert&folder=sites&site=news_detail&news_id=6030

Die Anzeigetafeln sind für mich aktuell das einzige,was wirklich suboptimal ist.Meint ihr die Anzeigetafeln könnte man an der Dachkonstruktion anbringen,ohne die Sicht der Zuschauer großartig beinzuträchtigen?

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Westfalenstadion |#293
15.02.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von berbo:
Die Anzeigetafeln sind für mich aktuell das einzige,was wirklich suboptimal ist.Meint ihr die Anzeigetafeln könnte man an der Dachkonstruktion anbringen,ohne die Sicht der Zuschauer großartig beinzuträchtigen?

Nein ich denke eher nicht. Da die dach konstrucktion nach innen leicht abfällt un die zuschauerplätze bis nach ganz oben reichen würde dann wohl oder übel die obersten nicht mehr das andere ende des spielfeldes sehen.

und einen Würfel WILL ich nicht.

Man könnte einfach versuchen die Bildschrime genau im 45° winkel in den ecken anbringen dann würden alle mehr sehen.

ist aber im Grunde alles sekundär. Hauptsache der BVB hat am ende der Spielzeit mehr Tore gemacht als die andere Manschaft ;) Ob ich die nun lesen kann oder nicht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von samsueeel am 15.02.2011 um 20:32 Uhr bearbeitet
Westfalenstadion |#294
15.02.2011 - 23:06 Uhr
wie lang genau läuft der vertrag mit signal iduna noch?
laut bvb homepage von 12/05 knappe 6 jahre?! also ende der saison zu ende?

weiß man schon ob er verlängert wird oder es n neuen namen geben wird?
Westfalenstadion |#295
15.02.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von florian kringe 6:
wie lang genau läuft der vertrag mit signal iduna noch?
laut bvb homepage von 12/05 knappe 6 jahre?! also ende der saison zu ende?

weiß man schon ob er verlängert wird oder es n neuen namen geben wird?

Bis 2016 ;)

stimmt auf der offiziellen seite (signal-iduna-park.de) stehts auf bvb.de net
Westfalenstadion |#296
15.02.2011 - 23:21 Uhr
Sorry aber mal ne frage die vll. schon öfters gestellt wurde, aber ich stell sie mal :D

bekommt das Stadion irgendwann mal wieder den alten Namen Westfalenstadion zurück ?

Weil um ehrlich zu sein geht mir der Name Signal Iduna Park sowas von auf die Eier, ich bekomme würgeattacken wenn ich den namen so höre, sorry ist aber so halt :rolleyes

Nenne es eh selber noch Westfalenstadion, hieß halt so und wird auch immer für mich so heißen

Kann mir des einer beantworten?
Westfalenstadion |#297
16.02.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von Stezzi:
das unser Tempel jemals noch Westfalenstadion heissen wird, halte ich leider für ausgeschlossen.
Der Verkauf des Stadionnamens bringt halt viel Geld in die Kasse.
Der jetzige Stadionname ist aber einfach nur widerlich. Aber bis mindestens 2016 müssen wir uns damit abfinden...

Was gibts denn für bessere Alternativen?
Du sagst es ja, auf das Geld verzichten würde wohl kaum ein Verein, der VErtrag läuft nun ja noch ehh 6 Jahre mir würd nun nicht wirklich ein Unternehmen einfallen, was dann besser klingen würde oder sonstiges ^^
Westfalenstadion |#298
16.02.2011 - 10:37 Uhr
Beate-Uhse-Tempel wäre mal was Nettes
Westfalenstadion |#299
16.02.2011 - 10:38 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:

Was gibts denn für bessere Alternativen?
Du sagst es ja, auf das Geld verzichten würde wohl kaum ein Verein, der VErtrag läuft nun ja noch ehh 6 Jahre mir würd nun nicht wirklich ein Unternehmen einfallen, was dann besser klingen würde oder sonstiges ^^

Och,da gibts einige Möglichkeiten.
Reissdorf-Kölsch-Arena
Banks-Beer-Stadium
Jack-Daniels-Park

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Westfalenstadion |#300
16.02.2011 - 10:55 Uhr
Vielleicht lässt sich ja ein regionaler großer Konzern dazu durchringen den Namen Westfalenstadion iwie mit einzubauen?! Wenn ein Sponsor groß Punkten will, dann bedenkt er das zumindest mal! Ich denke man würde damit viel Sympathie erreichen und das will ein Sponsor doch?! Das der Firmenname mit auftauchen wird ist logisch ...

Es ist nicht ganz einfach umzusetzen denke ich, weil es auch sehr darauf ankommt wie der Konzern heißt, aber ein Versuch ist es wert.

•     •     •

Shit happens if you party naked ! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.