Westfalenstadion
12.07.2008 - 18:21 Uhr
10.02.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von Meister-Eder:
Zitat von BVB-Fan:
Schön das wir einen neuen Rasen bekommen. Der hat ja dann 4-5 Tage zum anwachsen und nicht wie in Hamburg 2-3 :)
Was richtig schön wäre, 2 neue ( besser auflösende ) 16:9 Video-Leinwände...
aber glaubt man der Quelle, sieht es auch damit gut aus.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=BVB-investiert-in-Stadion-BORUSSEUM-nominiert&folder=sites&site=news_detail&news_id=6030
Das wäre schön.. :)
PS: Heut abend ist unser Stadion Nackt ... :o
Mir würde es schon reichen, wenn man es endlich mal schaffen würde die Spielzeit auf der Videowand oben anzuzeigen. Von der Süd Block 11 sieht man auf beiden einfach nichts. Da wurde bisher leider nicht mitgedacht.
Zitat von BVB-Fan:
Schön das wir einen neuen Rasen bekommen. Der hat ja dann 4-5 Tage zum anwachsen und nicht wie in Hamburg 2-3 :)
Was richtig schön wäre, 2 neue ( besser auflösende ) 16:9 Video-Leinwände...
aber glaubt man der Quelle, sieht es auch damit gut aus.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=BVB-investiert-in-Stadion-BORUSSEUM-nominiert&folder=sites&site=news_detail&news_id=6030
Das wäre schön.. :)
PS: Heut abend ist unser Stadion Nackt ... :o
Mir würde es schon reichen, wenn man es endlich mal schaffen würde die Spielzeit auf der Videowand oben anzuzeigen. Von der Süd Block 11 sieht man auf beiden einfach nichts. Da wurde bisher leider nicht mitgedacht.
10.02.2011 - 17:49 Uhr
das Abendrot schent gerade ins schönste stadion der welt.
Herrlich :)
Die Süd Tribüne ist versaut wie sonst was.
möge das gegen pauli mal einer aufgeräumt haben :D
Herrlich :)
Die Süd Tribüne ist versaut wie sonst was.
möge das gegen pauli mal einer aufgeräumt haben :D
11.02.2011 - 16:41 Uhr
boaah... da sind gerade welche im Westfalenstadion
so ne Schulklasse...
ich will da jetzt auch hin :)
Kann man eigentlich ein stadionrundgang empfehlen? oder sieht man dort eh nur das was man beim heimspiel sieht?
so ne Schulklasse...
Kann man eigentlich ein stadionrundgang empfehlen? oder sieht man dort eh nur das was man beim heimspiel sieht?
11.02.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von samsueeel:
so ne Schulklasse...
Natürlich kann man das empfehlen! Denn am Spieltag bekommst du z.B. nicht in den Genuß die Kabine zu betrachten oder durch den Spielertunnel zu gehen. ;)
so ne Schulklasse...
Natürlich kann man das empfehlen! Denn am Spieltag bekommst du z.B. nicht in den Genuß die Kabine zu betrachten oder durch den Spielertunnel zu gehen. ;)
11.02.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von PunchingMan:
kann ich auch nur empfehlen!!!!war letztens beim dreh für den neuen seat spot mit jürgen klopp startist und konnte überall hin.mal durch den tunnel zu gehen,in der kabine zu sitzen!richtig gute sache!!!
Zitat von marc_bvb:
und hier wollte ich auch nochmal kurz sagen:absolut richtig...ich seh auch nie wie lange es noch ist,das ist schrecklich!
kann ich auch nur empfehlen!!!!war letztens beim dreh für den neuen seat spot mit jürgen klopp startist und konnte überall hin.mal durch den tunnel zu gehen,in der kabine zu sitzen!richtig gute sache!!!
Zitat von marc_bvb:
und hier wollte ich auch nochmal kurz sagen:absolut richtig...ich seh auch nie wie lange es noch ist,das ist schrecklich!
11.02.2011 - 20:16 Uhr
Mich würde freuen wenn man die Nachspielzeit anzeigen würde also nicht das es bei 90 Min stehen bleibt sondern weiter läuft manchmal hab ich mit Kollegen garkein Gefühl dafür
15.02.2011 - 17:47 Uhr
also ich muss ja zugeben hier...
ich steh total auf die webcam im Westfalen-Stadion :D
schön zusehen wie der Rasen verlegt wird.
die Halbzeit ist schon längst um.
Ich freu mich aufs Pauli spiel endlich wieder guter Rasen, der unserer eigentlich genauen Spielweise entgegenkommt:)
Und dann hab ich noch ne frage.
Bei einem Heimspiel, ist da die webcam noch an? oder muss die ausgemacht werden?
ich bin immer vor ort und hatte deshalb noch nie die Gelegenheit das nachzuschauen.
Weiß das jemand?
Samsonsuel.
ich steh total auf die webcam im Westfalen-Stadion :D
schön zusehen wie der Rasen verlegt wird.
die Halbzeit ist schon längst um.
Ich freu mich aufs Pauli spiel endlich wieder guter Rasen, der unserer eigentlich genauen Spielweise entgegenkommt:)
Und dann hab ich noch ne frage.
Bei einem Heimspiel, ist da die webcam noch an? oder muss die ausgemacht werden?
ich bin immer vor ort und hatte deshalb noch nie die Gelegenheit das nachzuschauen.
Weiß das jemand?
Samsonsuel.
15.02.2011 - 18:15 Uhr
Hey Leute hab jetz mal ne sau dumme Frage sorry :cool
Wo find ich denn die Webcam vom Tempel?
Auf Signal ihr wisst schon.de ist es jedenfalls nicht mehr oder hab ichs übersehen?
Auf Signal ihr wisst schon.de ist es jedenfalls nicht mehr oder hab ichs übersehen?
15.02.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von DortmundUndDerBvB:
hier:http://www.meinbvb.de/
und dann unten links auf webcam klicken :)
15.02.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von BVB-Fan:
Ah Super danke dir :)
Ah Super danke dir :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.