Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#231
10.08.2010 - 23:42 Uhr
danke ich wer drauf achten
Westfalenstadion |#232
18.08.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von Starcen09:
Habe gestern WDR "markt" geguckt. Da wurde unser Stadionbier (Brinkhoffs No1) ausgezeichnet, weil es sich vom aroma her von den anderen industriebieren abhebt. Soll laut experten ein ganz gutes Bier sein, das soch lohnt zu kaufen. Das nur mal nebenbei.

Und unsere Stdionwurst gilt ja auch als einer der besten der BL...

Ich finde nur das neue Bezahlsystem scheiße...warum muss man denn alles elektronisch machen?! Was ist mit dem guten alten Bargeld?! Jetzt kann man seinen konsum gar nicht mehr kontrollieren...bei einem blick ins Potmonai weiß auch ein besoffener, dass er sich kein bier mehr leisten kann, hat er seine karte aber für 3 spiele aufgeladen, trinkt und trikt er immer weiter....
und gerade das wollen sie doch damit erreichen ;)

•     •     •

-Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012
- DFB Pokalsieger 2011/2012
-Herbstmeister 2010
-Derbysieger am 19.09.2010 & 26.11.2011
-Auswärtssieg in München am 26.02.2011 & 19.11.2011
Westfalenstadion |#233
19.08.2010 - 15:32 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13683992.html

Neuer Rekord bei den Dauerkarten

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Westfalenstadion |#234
19.08.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von Starcen09:
Habe gestern WDR "markt" geguckt. Da wurde unser Stadionbier (Brinkhoffs No1) ausgezeichnet, weil es sich vom aroma her von den anderen industriebieren abhebt. Soll laut experten ein ganz gutes Bier sein, das soch lohnt zu kaufen. Das nur mal nebenbei.

Und unsere Stdionwurst gilt ja auch als einer der besten der BL...

Ich finde nur das neue Bezahlsystem scheiße...warum muss man denn alles elektronisch machen?! Was ist mit dem guten alten Bargeld?! Jetzt kann man seinen konsum gar nicht mehr kontrollieren...bei einem blick ins Potmonai weiß auch ein besoffener, dass er sich kein bier mehr leisten kann, hat er seine karte aber für 3 spiele aufgeladen, trinkt und trikt er immer weiter....

Als ob sich ein Besoffener, der noch was trinken möchte, sich das Geld in einem solchen Fall nicht auch von´nem Kumpel leihen würde. Bezahle zwar auch lieber mit Bargeld, aber sehe da jetzt nicht so das große Problem der Unkontrolliertheit drin.

Und wenn er das Geld für drei Spiele bereits in einem vertrinkt, dann kann er halt die kommenden beiden Spiele weniger oder gar nichts trinken. Heißt ja nicht, dass man so weit weg ist, dass man das dann zu Hause nicht mehr auf die Kette kriegen kann sein Geld zu organisieren, nur weil der eigene Fußballverein eine andere Bezahlmöglichkeit einführt ...
Westfalenstadion |#235
20.08.2010 - 09:08 Uhr
Zitat von Venturios:
ich würd den thread schon schließen, weil es WESTFALIENSTADION heißt und nicht signal iduna park...

ich dachte wir spielen im borussia park? :ugly

nein aber du hast recht, ich hab mich auch ziemlich gewundert/geärgert als ich diese threadüberschrift gelesen hab. dass wir uns tatsächlich jetzt schon so von der werbung haben einlullen lassen dass wir diesen furchtbaren namen in einem BVB forum akzeptieren...

es lebe das westfalenstadion :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schutzschwalbe am 20.08.2010 um 09:09 Uhr bearbeitet
Westfalenstadion |#236
20.08.2010 - 23:20 Uhr
mal was anderes:

http://www.bvb.de/?k%E4%8C%ECZ%1B%E7%F4%9CYc%E7%81%94

hier steht was von 80.384 zur Verfügung stehenden Karten...
dabei fasst das STadion doch 80.552 Plätze ;)
Auf der HP stand auch nie was, dass sich die Kapazität geändert hätte ...

weiss da jemand was von oder was ist das ? :)
Westfalenstadion |#237
05.09.2010 - 20:22 Uhr
kann mir einer sagen, wie so die sicht in block 50 (ost) ist? ggf mit fotos :)

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Westfalenstadion |#238
09.09.2010 - 02:47 Uhr
hallo, ich habe mir karten (nordtribüne block 8) für das spiel am samstag geholt. Ich wollte mal fragen wie die Sicht auf das Spielfeld ist.

danke
Westfalenstadion |#239
09.09.2010 - 09:07 Uhr
Zitat von Sch3lsT:

Je weiter unten im Block und je näher zur mitte, desto besser die Sicht.
Unten im Block sicherlich ordentliche Karten. Oben unterm Dach jedoch nicht.
Ich bin immer vorsichtig mit den Blöcken unterm Dach...

•     •     •

So lang' die Kehl' noch singen kann,
soll klingen unser Lied.
So lange bis der letzte Mann
noch einen Fussball spielt.

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“
George Bernard Shaw
Westfalenstadion |#240
09.09.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von Bowoiser:
Zitat von Sch3lsT:

Je weiter unten im Block und je näher zur mitte, desto besser die Sicht.
Unten im Block sicherlich ordentliche Karten. Oben unterm Dach jedoch nicht.
Ich bin immer vorsichtig mit den Blöcken unterm Dach...

Selbst unterm Dach kann man noch einigermaßen Vernünftig gucken, weil man ja nur hoch, aber nicht weit weg sitzt. Sicherlich kannste die Augenfarbe nicht mehr erkennen, jedoch den Spieler :-)

Und zum schönsten Stadion kann ich nur soviel sagen...für mich ist das Stadion Rote Erde das schönste, da hat man ein wunderschönen Blick auf das Westfalenstadion ...ähm Signal Iduna Park ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.