Wer wird neuer Trainer der Hertha?
27.12.2019 - 22:46 Uhr
23.02.2020 - 20:56 Uhr
Viele wünschen sich Dardai zurück. Wer weiß ob es ohne Widmayer überhaupt funktionieren würde.
Pal war hauptsächlich Motivator wie Klinsmann. Widmayer war der Taktiker.
23.02.2020 - 20:59 Uhr
Zitat von Haula
Warum eigentlich nicht André Breitenreiter. Hat bessere Arbeit geleistet als Kovac.
Warum eigentlich nicht André Breitenreiter. Hat bessere Arbeit geleistet als Kovac.
Inwiefern?
23.02.2020 - 21:15 Uhr
Zitat von Steakus
Viele wünschen sich Dardai zurück. Wer weiß ob es ohne Widmayer überhaupt funktionieren würde.
Das halte ich für ein Gerücht.
Und ein neuer Co birgt nicht nur Risiken, sondern auch Chancen.
Es wäre sinnvoller gewesen neue Impulse auf der Co Trainer Position zu setzen als auf der Cheftrainer.
Gämperle ist hier noch immer angestellt, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 23.02.2020 um 21:16 Uhr bearbeitet
23.02.2020 - 21:22 Uhr
Zitat von Haula
Gott bewahre, das wäre Skibbe 2.0 mit Ansage Warum eigentlich nicht André Breitenreiter. Hat bessere Arbeit geleistet als Kovac.
23.02.2020 - 21:40 Uhr
Josip Simunic
23.02.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Josip Simunic
Josip Simunic
Immer ein toller Spieler gewesen - aber für mich aufgrund seiner Ustascha-Geschichten nicht tragbar.
(Davon ab, keime Ahnung, ob er überhaupt 'ne Trainerlizenz hat?!)
23.02.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von flogae
Immer ein toller Spieler gewesen - aber für mich aufgrund seiner Ustascha-Geschichten nicht tragbar.
Ist aktuell Trainer der kroatischen U19 Nationalmannschaft, konnte davor Erfahrung als Co Trainer der A-Nationalmannschaft sammeln Immer ein toller Spieler gewesen - aber für mich aufgrund seiner Ustascha-Geschichten nicht tragbar.
23.02.2020 - 22:02 Uhr
Zitat von Redskull27
Ich möchte eine glaubhafte kompetenz auf dem trainerstuhl, der:
- die bundesliga kennt
- internationale erfahrung hat
- ggf. auch abstiegserfahrung
- erfolgreich ist/war
- ein mentor für diese junge Mannschaft ist
- dessen namen strahlkraft hat
- mediengewand/schlagfertig ist (denn gerade im abstieg muss man auf die angriffe der medien konter bieten können)
- dessen wort glaubhaft ist
- vereinslos (da das die finazspritze nicht so sehr belastet)
Würde Marc Wilmots hierfür in den Ring werfen, hat Belgien wieder in die Weltspitze geführt und zu WM und EM Teilnahmen mit zwei Viertelfinals, sollte im Iran jüngst den Spielern wieder Offensivfußball einimpfen und ist aktuell vereinslos aufgrund ausbleibener Gehaltszahlungen, spricht deutsch und kennt die Bundesliga noch als Spieler Ich möchte eine glaubhafte kompetenz auf dem trainerstuhl, der:
- die bundesliga kennt
- erfolgreich ist/war
- mediengewand/schlagfertig ist (denn gerade im abstieg muss man auf die angriffe der medien konter bieten können)
23.02.2020 - 22:06 Uhr
Zitat von Redskull27
Was soll das denn bitte bringen, pal als retter wieder auf die bank zu setzen? Es wäre klar ein schritt zurück. Pal hat solide arbeit geleistet- ja. Nur wollte man den nächsten schritt machen.
Weder Pal noch Nico werden sich jetzt bei Hertha auf die trainerbank setzen.
Pal brauch sicherlich eine auszeit, ohne dabei Hertha zu vergessen.
Nico zögert immer noch. Und dann soll er auf die Bank?
- die bundesliga kennt
- erfolgreich ist/war
...Unter diesen punkten halte ich christoph für den geeignetesten trainer in unserer lage.
Die koksaffäre soll da kein hindernis mehr sein. Er hat eine chance verdient.
Was soll das denn bitte bringen, pal als retter wieder auf die bank zu setzen? Es wäre klar ein schritt zurück. Pal hat solide arbeit geleistet- ja. Nur wollte man den nächsten schritt machen.
Weder Pal noch Nico werden sich jetzt bei Hertha auf die trainerbank setzen.
Pal brauch sicherlich eine auszeit, ohne dabei Hertha zu vergessen.
Nico zögert immer noch. Und dann soll er auf die Bank?
- die bundesliga kennt
- erfolgreich ist/war
...Unter diesen punkten halte ich christoph für den geeignetesten trainer in unserer lage.
Die koksaffäre soll da kein hindernis mehr sein. Er hat eine chance verdient.
Es wäre klar ein Schritt zurück? Seitdem Pal weg ist, machen wir mehrere Schritte zurück!
Daum wäre m.E. eine falsche Entscheidung! Das ist schon damals mit OR schiefgegangen. Warum nicht mal einen etablierten, bewährten Trainer holen ala Bruno Labbadia? Im Sommer wäre er für mich die unspektakuläre Lösung gewesen. Jedoch kam es für uns knüppeldick, sodass ich jetzt mit so einer Lösung mehr als zufrieden wäre! Ein Daum wäre ein weiteres Experiment. Auf solche Experimente habe ich persönlich keine Lust mehr!! Bitte mal eine vernünftige Lösung Herr Preetz und das noch zeitnah und nicht, wenn es quasi schon zu spät ist!
23.02.2020 - 22:32 Uhr
Wenn er uns retten würde, wäre das auch der Ostkurve wurscht. Auf sowas wie Vereinszugehörigkeit dürfen wir nicht gucken, da darf meinetwegen jetzt auch jemand von Grossaspach, RBL, RBS oder ein früherer Unioner kommen. Wichtig ist einfach nur drinbleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.