Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#631
23.02.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von Dontberacist1
Zitat von MISTER-MINISTER

Zitat von ColeWorld

Zitat von MISTER-MINISTER

Zitat von ColeWorld

Labbadia wollte ich schon beim Covic Aus. Er hat bei wolfsburg gezeigt, wozu er in der Lage ist.

Aber er ist ja nicht sexy genug...

Also für mich wäre er sexy genug .... Er hat bewiesen das er Mannschaften retten kann und auch nach weiter oben führen kann.

Für mich auch, aber ich bezweifle, dass unsere verantwortlichen das wollen. Die hoffen dass Nouri das schon schaukeln wird, und das man im Sommer die sexy mega Trainer Lösung präsentieren kann.

Ja mal sehen welche sexy mega Trainer Lösung dann für die zweite Liga präsentiert wird.... Frontzeck oder sowas in der Art... das ist dann die super Lösung.

Frei ist er ja Verschlossen

Dann lieber Christoph Daum, der ist auch frei und kann uns vielleicht irgendwie Motivations-mäßig vor dem Abstieg bewahren.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#632
23.02.2020 - 10:33 Uhr
Es ist 5 vor 12. Wenn man mal ehrlich ist, hätte das Spiel gegen Mainz ähnlich hoch ausfallen können! Zudem spielen wir seit Anfang an einen extrem schlechten Fußball (Ausnahmen bestätigen die Regel). Kein Trainer hat es geschafft die Mannschaft spielerisch sowie mental nach vorne zu bringen.

Michael Preetz hat nun 3 Optionen:
- Er hält weiter an Nouri fest und hofft auf einen Turn around (Die Wahrscheinlichkeit, dass das gute geht schätze ich als gering an)
- Er reaktiviert einen Dardai, dem ich es zutraue den Karren aus dem Dreck Zuziehen und wer Weiß? Vielleicht hat sich Dardai als Trainer weiterentwickelt? Nur glaube ich, dass einige Egos wohl zu groß sind.
- Er bindet einen Trainer länger als einem Jahr an diesen Verein, mit der Gefahr den Wunschtrainer zu verpassen. Aber mal ganz ehrlich, wir sind im Hier und Jetzt und es droht eine sportliche Katastrophe. Und wenn wir den Trainer verpassen, weil es bei uns mal sportlich gut läuft, dann ist das doch ein vernünftiger Trade off!

So oder so glaube ich, dass das ganze nur noch an der Fähigkeit liegt eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Steigen wir ab, dann steht unser sportlicher Leiter im Fokus, denn von Nouri habe zumindest “ich” nichts erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 23.02.2020 um 10:35 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#633
23.02.2020 - 10:41 Uhr
Wenn ich die Vereinsführung wäre dann würden bei mir seit Gestern Nachmittag die Telefone glühen und ich würde ein Liste abarbeiten und durchsprechen mit möglichen Kandidaten.

Mit dem möglichen Wunschkandidaten dann heute treffen und alles klar machen.

Alles andere wäre extrem Verantwortungslos um nicht zu sagen IRRE.

Wenn HEUTE kein neuer Trainer präsentiert wird der uns zumindest bis zum Ende der Saison begleitet (von mir aus auch bei Rettung darüber hinaus) dann hat man eine Führungsebene von Schnarchnasen.

Das nächste Spiel ist schon am FREITAG! Und das darf man auf keinen Fall verlieren!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#634
23.02.2020 - 10:45 Uhr
Ich schau die ganze Zeit auf mein Handy und bete das eine Push Nachricht kommt. Mir ist mittlerweile egal wer.

Ich hab ehrlich gesagt auch gehofft das es Nouri bis zum Sommer packt. Aber das gestern war einfach unfassbar.

Ich wäre eigentlich für Roger Schmidt. Aber ob man sein System so kurzfristig integrieren kann?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#635
23.02.2020 - 10:48 Uhr
Das Problem ist nur, dass jeder Trainer der jetzt kommt und bis Saisonende befristet ist, sich in einer ähnlichen Situation befindet wie jetzt Nouri:
Er wäre eine "lame duck". Ob er sich dann durchsetzen könnte?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#636
23.02.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von Kraule
Das Problem ist nur, dass jeder Trainer der jetzt kommt und bis Saisonende befristet ist, sich in einer ähnlichen Situation befindet wie jetzt Nouri:

Nur, dass jeder andere Trainer halt fähiger ist als der.

•     •     •

AMMARO97
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#637
23.02.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von Kraule

Nur, dass jeder andere Trainer halt fähiger ist als der.

Das ist richtig aber ich vermute, dass das Mannschaftsgefüge komplett versaut ist. Wenn es einen Beweis dafür nötig hätte dann würde der gestern geliefert: Gang in die OK verweigert und dann dieses freche Interview von einem unserer Kapitäne (Stark)
So oder so.... Preetz muss handeln und Nouri und seinen Co entlassen. Aber der Nachfolger darf nicht Zecke, Gämperle etc sein!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#638
23.02.2020 - 11:00 Uhr
Ich hoffe ja noch das Bremen kohfeld entlässt und er den jetzigen Trainer beerbt hat schon Mal bei einem anderen Verein geklappt ausserdem find ich kohfeld sehr sympathisch und er Lässt nicht nur Mauern leider bzw für uns zum Glück hat er diese Saison einfach nur noch Pech ...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#639
23.02.2020 - 11:09 Uhr
Zitat von Hehoha
Ich hoffe ja noch das Bremen kohfeld entlässt und er den jetzigen Trainer beerbt hat schon Mal bei einem anderen Verein geklappt ausserdem find ich kohfeld sehr sympathisch und er Lässt nicht nur Mauern leider bzw für uns zum Glück hat er diese Saison einfach nur noch Pech ...

Wir können ja tauschen, Werder bekommt Nouri und wir Kohfeld stark
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#640
23.02.2020 - 11:13 Uhr
Kann man eine Eilmeldung am Sonntag erwarten oder würde man sowas nur am Montag melden ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.