Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#611
20.02.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von Herthaner1965

Zitat von marvstar

Zitat von Kraule

...
- 3 Punkte Abstand zum Relegationsplatz rausgeholt in ~7 Spielen?
...
- Viel Geld in Gehalt/Trainerteam und womöglich Transfers, die nur er unbedingt wollte

Am Ende des 12. Spieltags waren wir punktgleich mit dem 16. Platz, am Ende des 21. Spieltags hatten wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Also: 6 Punkte Abstand in 9 Spielen herausgeholt - und wir wissen alle, dass abgesehen von Mainz die Gegner deutlich besser platziert waren (und immer noch sind). Und das soll ein Minuspunkt sein?

Preetz legt doch so einen großen Wert darauf, dass alle Transfers über ihn laufen. Und jetzt soll nur Klinsmann die Transfers gewollt haben? Hörte sich gerade bei Tousart komplett anders an. Warum sollte ein Trainer als einziger daran interessiert sein, einen Spieler zu verpflichten, der ihm selbst gar nicht zur Verfügung steht?

Du zitierst mich und nichts davon habe ich geschrieben. Schau dir erstmal die Vorschau an bevor du so etwas sendest! Ich habe gesehen, dass du deinen Fehler bemerkt hast. daumen-hoch Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 20.02.2020 um 20:52 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#612
20.02.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von Sash_L87
Preetz & Rangnick sehe ich persönlich auch nicht als realistische Möglichkeit. Ich drück die Daumen das es mit Niko Kovac klappt, ansonsten hätte ich auch absolut nichts gegen einen Steffen Baumgart. Mir gefällt die Art wie Paderborn in der Liga auftritt und in den Interviews kommt er sehr authentisch rüber. Nimmt kein Blatt vor den Mund und wirkt sehr ambitioniert auf mich. Seoane von den YB Bern kenn ich leider noch garnicht. Sollte das etwas werden bin ich sehr gespannt auf den Trainer. Roger Schmidt fände ich auch in Ordnung, hat mir zumindestens in Leverkusen ganz gut gefallen. Wenn es dann doch der hier u.a. gehandelte Tedesco oder Labbadia wird, wäre ich enttäuscht.

Baumgart?
Wo ist da die Strahlkraft usw.? Der passt überhaupt nicht in das Projekt......
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#613
22.02.2020 - 16:44 Uhr
Bruno, bitte kommen Sie.
Er spielt bevorzugt im 4-3-3, was uns deutlich besser stehen würde als eine Dreierkette, er ist aktuell verfügbar, er kennt die Liga, er hat ein Konzept welches nicht nur auf Mauerfußball beruht und er ist wunderschön. Klar, vielleicht müsste man ihm einen Vertrag über die Saison aus anbieten, aber im schlimmsten Fall, müssten wir ihn dann halt noch bezahlen, wenn er entlassen werden sollte. Das Risiko gehe ich gerne ein. Der Mann hat ein Konzept und bleibt zumindest aktuell meine Wunschlösung. Sollte man bis zum Sommer auf Nouri vertrauen, warum auch immer, dann kann man gerne nochmal über Seoane oder Andere diskutieren, aber aktuell wäre er ganz klar mein Favorit.
Dahinter würde ich noch Roger Schmidt sehen, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass man seinen Fußball während der Saison etablieren könnte, gerade wenn man im Abstiegskampf spielt und kein Offensivspiel vorhanden ist.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#614
22.02.2020 - 18:06 Uhr
In dieser desaströsen sportlichen Lage einen richtig guten Trainer zu bekommen geht nur mit sehr viel Geld oder mit unglaublich viel Liebe und Hingabe zum Verein.
Da letzteres nur auf Pal zutreffend ist, wird dieser immer wieder genannt. Verständlich, aber er wird nicht übernehmen.
Eine große Lösung wird es auch nicht geben, weil diese Trainer nicht auf eine solche sportliche Situation angewiesen sind, um eine neue Aufgabe zu übernehmen.
Da bleiben jetzt nicht mehr viele übrig.
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wer sich dieses Traineramt antun möchte. Ok, Bremen scheint noch schlechter dazustehen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#615
22.02.2020 - 18:19 Uhr
Herr Dardai, übernehmen Sie bitte !
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#616
22.02.2020 - 18:23 Uhr
Zitat von MAX43
In dieser desaströsen sportlichen Lage einen richtig guten Trainer zu bekommen geht nur mit sehr viel Geld oder mit unglaublich viel Liebe und Hingabe zum Verein.
Da letzteres nur auf Pal zutreffend ist, wird dieser immer wieder genannt. Verständlich, aber er wird nicht übernehmen.
Eine große Lösung wird es auch nicht geben, weil diese Trainer nicht auf eine solche sportliche Situation angewiesen sind, um eine neue Aufgabe zu übernehmen.
Da bleiben jetzt nicht mehr viele übrig.
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wer sich dieses Traineramt antun möchte. Ok, Bremen scheint noch schlechter dazustehen.

Warte mal noch ein paar Spieltage ab ob Bremen wirklich so viel schlechter dastehen wird als wir....
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#617
22.02.2020 - 19:35 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Bruno, bitte kommen Sie.
Er spielt bevorzugt im 4-3-3, was uns deutlich besser stehen würde als eine Dreierkette, er ist aktuell verfügbar, er kennt die Liga, er hat ein Konzept welches nicht nur auf Mauerfußball beruht und er ist wunderschön. Klar, vielleicht müsste man ihm einen Vertrag über die Saison aus anbieten, aber im schlimmsten Fall, müssten wir ihn dann halt noch bezahlen, wenn er entlassen werden sollte. Das Risiko gehe ich gerne ein. Der Mann hat ein Konzept und bleibt zumindest aktuell meine Wunschlösung. Sollte man bis zum Sommer auf Nouri vertrauen, warum auch immer, dann kann man gerne nochmal über Seoane oder Andere diskutieren, aber aktuell wäre er ganz klar mein Favorit.
Dahinter würde ich noch Roger Schmidt sehen, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass man seinen Fußball während der Saison etablieren könnte, gerade wenn man im Abstiegskampf spielt und kein Offensivspiel vorhanden ist.

Sehe ich genauso! Wir sind im Moment in einer Phase, in der wir gegen die Mitkonkurrenten spielen und da eben die nötigen Punkte einfahren müssen. Sollte das mit Nouri nicht klappen, ist es für einen Trainerwechsel dann eigentlich schon zu spät. Selbst wenn wir mit einem neuen Trainer dann bessere Spiele abliefern, könnte es nicht reichen, weil wir auf der Zielgeraden eben gegen die Topclubs spielen.

Mich nervt es auch zunehmend, dass Preetz jetzt mit aller Gewalt eine "große Lösung" im Sommer für Hertha gewinnen will und dafür das Risiko mit Nouri eingeht. Was nützt uns jetzt eine aussichtsreiche Toplösung für die kommende Saison, wenn wir absteigen? Dann hole ich lieber jetzt eine 1B-Lösung, die verfügbar ist und der, neben der Sicherung des Klassenerhalts, auch schon die Kaderplanung für die kommende Saison in Angriff nimmt. Da gibt es nämlich genügend Baustellen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#618
22.02.2020 - 19:48 Uhr
Labbadia hätte ich schon am Anfang der Saison viel lieber hier gesehen als Covic und 100% würden wir jetzt in einer ganz entspannten Situation sein !

Ob er sich das jetzt noch antut ist eine andere Frage.

VIele der üblichen Kandidaten möchte ich hier jedenfalls ungern sehen.

Heiko Herrlich würde ich auch nicht schlecht finden.

Möchte sich mal einer die Mühe machen und eine vollständige Liste von nationalen und internationalen "Realistischen Trainern" machen?

Fakt ist allerdings das Nouri absolut untragbar ist. Erst Recht für die nächsten 2 extrem wichtigen Spiele.
Da würde ich wirklich lieber noch Zecke mit Gämperle sehen als noch ein einziges mal Nouri. Der Typ ist jetzt komplett verbrannt.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#619
22.02.2020 - 22:52 Uhr
Labbadia wollte ich schon beim Covic Aus. Er hat bei wolfsburg gezeigt, wozu er in der Lage ist.

Aber er ist ja nicht sexy genug...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#620
22.02.2020 - 22:57 Uhr
Zitat von Dontberacist1
Zitat von MISTER-MINISTER

Labbadia hätte ich schon am Anfang der Saison viel lieber hier gesehen als Covic und 100% würden wir jetzt in einer ganz entspannten Situation sein !

Ob er sich das jetzt noch antut ist eine andere Frage.

VIele der üblichen Kandidaten möchte ich hier jedenfalls ungern sehen.

Heiko Herrlich würde ich auch nicht schlecht finden.

Möchte sich mal einer die Mühe machen und eine vollständige Liste von nationalen und internationalen "Realistischen Trainern" machen?

Fakt ist allerdings das Nouri absolut untragbar ist. Erst Recht für die nächsten 2 extrem wichtigen Spiele.
Da würde ich wirklich lieber noch Zecke mit Gämperle sehen als noch ein einziges mal Nouri. Der Typ ist jetzt komplett verbrannt.

Deutsche Kandidaten

arbeitslose Trainer:

Christoph Daum
Bernd Schuster
Thomas Doll
Mirko Slomka
Heiko Herrlich
Thomas Letsch
André Schubert
Bruno Labbadia
Sandro Schwarz
Markus Weinzierl
André Breitenreiter
Jan Siewert
Roger Schmidt
Alexander Zorniger
Maik Walpurgis
Torsten Frings
Robin Dutt
Falko Götz
Michael Frontzeck
Norbert Meier
Jürgen Kohler

arbeitslose Manager:

Olaf Rebbe
Thomas Linke

Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast. Gefühlt ist nahezu jeder besser als Nouri von der Liste.
Ich schaue gleich mal in Ruhe was davon meine Favoriten wären daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.