Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#621
22.02.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von ColeWorld
Labbadia wollte ich schon beim Covic Aus. Er hat bei wolfsburg gezeigt, wozu er in der Lage ist.

Aber er ist ja nicht sexy genug...

Also für mich wäre er sexy genug .... Er hat bewiesen das er Mannschaften retten kann und auch nach weiter oben führen kann.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#622
22.02.2020 - 23:02 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von ColeWorld

Labbadia wollte ich schon beim Covic Aus. Er hat bei wolfsburg gezeigt, wozu er in der Lage ist.

Also für mich wäre er sexy genug .... Er hat bewiesen das er Mannschaften retten kann und auch nach weiter oben führen kann.

Für mich auch, aber ich bezweifle, dass unsere verantwortlichen das wollen. Die hoffen dass Nouri das schon schaukeln wird, und das man im Sommer die sexy mega Trainer Lösung präsentieren kann.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#623
22.02.2020 - 23:11 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von MISTER-MINISTER

Zitat von ColeWorld

Für mich auch, aber ich bezweifle, dass unsere verantwortlichen das wollen. Die hoffen dass Nouri das schon schaukeln wird, und das man im Sommer die sexy mega Trainer Lösung präsentieren kann.

Ja mal sehen welche sexy mega Trainer Lösung dann für die zweite Liga präsentiert wird.... Frontzeck oder sowas in der Art... das ist dann die super Lösung.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#624
22.02.2020 - 23:14 Uhr
Der Plan von den Verantwortlichen wird wohl sein so lange an Nouri aIs Interimstrainer festzuhalten, bis Kovac zusagt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#625
22.02.2020 - 23:20 Uhr
Zitat von adailton
Der Plan von den Verantwortlichen wird wohl sein so lange an Nouri aIs Interimstrainer festzuhalten, bis Kovac zusagt.
Wird er eh nicht, der wird auf England oder Dortmund warten.

Bis dahin sind wir eh in Liga 2 und können froh sein dann noch einen Luhukay zurückholen zu dürfen oder vielleicht einen Jeff Saibene zu kriegen. Aber bei der Dummheit und Verbohrtheit "da oben" würde mich das auch nicht mehr wundern, daß man da All In geht, und alles verzockt.

•     •     •

habe fertig!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#626
22.02.2020 - 23:54 Uhr
Nach Covic, Klinsmann und Nouri wünsche ich mir einfach nur noch einen soliden Bundesliga(!)-Trainer. Und zwar in dieser Saison noch.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#627
23.02.2020 - 00:29 Uhr
Zitat von Herthaner93
Nach Covic, Klinsmann und Nouri wünsche ich mir einfach nur noch einen soliden Bundesliga(!)-Trainer. Und zwar in dieser Saison noch.

Genau das wünsche ich mir eben auch. Einfach mal in ruhige Fahrwasser kommen und nicht versuchen, den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen. Kovac bekommen wir eh nicht. Der tut sich unseren Trümmerhaufen nicht an.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#628
23.02.2020 - 08:13 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von Herthaner93

Genau das wünsche ich mir eben auch. Einfach mal in ruhige Fahrwasser kommen und nicht versuchen, den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen. Kovac bekommen wir eh nicht. Der tut sich unseren Trümmerhaufen nicht an.

Es MUSS JETZT gehandelt werden, JETZT!!!!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#629
23.02.2020 - 08:42 Uhr
Zitat von ManuelBSC
Zitat von Hertha1977

Zitat von Herthaner93

Es MUSS JETZT gehandelt werden, JETZT!!!!

Jetzt wird man jedoch leider nicht das bekommen was man sich für den Sommer vorgestellt hat. Wäre man von Labbadia über den Sommer hinaus überzeugt, dann hätte es denke ich schon Wege gegeben zueinander zu finden. Man möchte dies ja anscheinend nicht und hat mal wieder nach dem Prinzip Hoffnung versucht Nouri die Situation bis Saisonende anzuvertrauen - keine Ahnung ob das funktioniert aber nach gestern sieht es dahingehend mehr als finster aus.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#630
23.02.2020 - 09:11 Uhr
Ich bin normalerweise niemand der jemanden keine Zeit einräumt, aber das gestern war katastrophal. Ich war ja schon von vornherein eher pessimistisch eingestimmt hinsichtlich des Duos Klinsmann/Nouri. Hab mich wohl auch etwas von seiner Art blenden lassen.
Die starre taktische Aufstellung und das Festhalten an formschwachen Spielern sind ja nicht nur die offensichtlichen Kritikpunkte. Aber wenn ich in den Interviews nach dem Spiel höre, dass Stark als Kapitän kein Bock hat sich den Fans zu stellen und der "Plan" mit den langen Bällen nicht aufging und mir dann noch die Spiele anschaue, dann muss jeder Verantwortliche doch sehen, dass Nouri die Mannschaft nicht vermag richtig einzustellen. Das hat Covic zuvor auch schon nicht geschafft.

Wir brauchen unbedingt jemanden der schnell vermag den Jungs ein taktisches System an die Hand zu geben, das sich auf die Gegner einstellen lässt und aber auch zur Mannschaft passt.
Labbadia könnte das vermutlich, das hat er in seinen Stationen gezeigt. Er war schon im Sommer einer meiner Favoriten, nach Covic auch und genau deshalb glaube ich auch das er nicht kommen wird. Man hätte jetzt mehrmals die Situation gehabt und irgendwas hat da wohl nie gepasst.
Ich glaube nicht das Schmidt hier kurzfristig soviel bewegen könnte, sein System ist einfach zu anders und eh das die Jungs verinnerlicht hätten, könnte es schon zu spät sein.

Von daher kommen eigentlich nur 2 logische Alternativen in Frage:
Erstens eine weitere Interimslösung von Zecke(oder Hartmann)/Gämperle, welche wieder ein Risikoexperiment wäre, was man sich eigentlich nicht erlauben kann oder und meine präferierte Variante, die Reinstallierung von Dardai. Er kennt den Großteil des Kaders und die Jungs kennen ihn. Er ist jemand der die Grundtugenden, Kampf & Motivation, verkörpert. Ich bin mir sicher er würde eine solide Saison mit den Jungs zu Ende bringen, in der wir nix mit dem Abstieg zutun haben.

Preetz muss einfach über seinen Schatten springen, er ist eh angezählt, aber er muss zum Wohle des Vereins Handeln. Ein weiterer Abstieg wäre der Supergau und nur darauf hoffen das man irgendwie dann und wann Punkte holt und hofft das die Konkurrenz noch weniger schafft, ist eindeutig zu wenig.
Gegen Düsseldorf wird es auch für einen neuen Trainer schon schwer genug, denn die haben schon einen positiven Trainereffekt und würden uns mit Nouri wohl ähnlich wie Köln und Mainz genauso vermöbeln.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.