Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012?

18.01.2012 - 12:09 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#91
19.03.2012 - 13:58 Uhr
Ich denke leider das es Bayern wieder machen wird....Dortmund wird immer "schwächer" und Bayern hat die alte Form wieder....denke es wird auf den direkten Vergleich hinauslaufen....aber für mich spricht alles für die Bayern...(lasse mich aber gerne eines besseren belehren) ;)

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#92
19.03.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von DerSeemann:
Ich denke leider das es Bayern wieder machen wird....Dortmund wird immer "schwächer" und Bayern hat die alte Form wieder....denke es wird auf den direkten Vergleich hinauslaufen....aber für mich spricht alles für die Bayern...(lasse mich aber gerne eines besseren belehren) ;)

Sorry wenn ich mich mal einschalte.
Auch wenn du schwächer in "schwächer"geschrieben hast,hier mal eine kleine Auflistung!
-20 Spiele am stück ungeschlagen!
-9 der letzten 10 Spiele gewonnen!
-die meisten Siege!
-die wenigsten Niederlagen!
-mit Gladbach die wenigsten Gegentore!

Ja stimmt,die werden wirklich schwächer ;)

Das was du anspielst ist die Chancenverwertung,wo der BVB zweifelsohne Luft nach oben hat.
Dies ist allerdings schon seit ca 2- 2 1/2 Jahren der Fall!

Spiele wie gegen Hannover,Leverkusen,Mainz oder auch gegen Bremen wurden total dominiert und souverän gewonnen.Das einzige Manko war in diesen Spielen die Chancenverwertung um die Siege klarer zu gestalten!
Aber wie gesagt,als BVB Fan kennt man diese Situation nur zu gut.

Generell ist Dortmund extrem schwer zu spielen und vorallem zu besiegen!Das zeigt ja auch die gute Statistik!

Bayern hat jetzt zugegebener Weise hohe Siege eingefahren,allerdings soweit ich weiß auch dafür nicht mehr als 3 Punkte erhalten!
Bedeutet,Sieg ist Sieg egal wie hoch!
Die Bayern haben auch noch schwerere Aufgaben als gegen Hoffenheim und Hertha.Da wird sich zeigen ob sie wirklich wieder die alten sind oder ob die Siege "überbewertet" wurden!

Der BVB hat den großen Vorteil gegen Gladbach und Bayern zuhause zu spielen.
Das kann sehr wichtig sein!

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#93
19.03.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Domi13:

Auch wenn du schwächer in "schwächer"geschrieben hast,hier mal eine kleine Auflistung!
-die meisten Siege!

Das was du anspielst ist die Chancenverwertung,wo der BVB zweifelsohne Luft nach oben hat.

Spiele wie gegen Hannover,Leverkusen,Mainz oder auch gegen Bremen wurden total dominiert und souverän gewonnen.Das einzige Manko war in diesen Spielen die Chancenverwertung um die Siege klarer zu gestalten!

Generell ist Dortmund extrem schwer zu spielen und vorallem zu besiegen!Das zeigt ja auch die gute Statistik!

Bayern hat jetzt zugegebener Weise hohe Siege eingefahren,allerdings soweit ich weiß auch dafür nicht mehr als 3 Punkte erhalten!
Die Bayern haben auch noch schwerere Aufgaben als gegen Hoffenheim und Hertha.Da wird sich zeigen ob sie wirklich wieder die alten sind oder ob die Siege "überbewertet" wurden!

Ui ui ui....wollte hier keine Statistikflut entfachen. Habe nur eine rein Subjektive Betrachtungsweise aus meinem Bauch heraus abgegeben....ich habe nicht gesagt das ich meine These untermauern kann. Würde mich für Dortmund freuen weil Sie wirklich einen tollen Fußball spielen und Ihre Marktwerte selber hochgetrieben haben. Meinen vollsten Respekt dafür.
Vieleicht spiegelt sich in meinem Bauchgefühl einfach nur die vielen Vizemeisterschaften der 90er Jahre wieder wo uns Bayern immer kurz vorher abgefangen hat :D

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#94
19.03.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von DerSeemann:
Zitat von Domi13:

-die meisten Siege!

Ui ui ui....wollte hier keine Statistikflut entfachen. Habe nur eine rein Subjektive Betrachtungsweise aus meinem Bauch heraus abgegeben....ich habe nicht gesagt das ich meine These untermauern kann. Würde mich für Dortmund freuen weil Sie wirklich einen tollen Fußball spielen und Ihre Marktwerte selber hochgetrieben haben. Meinen vollsten Respekt dafür.
Vieleicht spiegelt sich in meinem Bauchgefühl einfach nur die vielen Vizemeisterschaften der 90er Jahre wieder wo uns Bayern immer kurz vorher abgefangen hat :D

Ich schließe nicht aus,dass auch der BVB noch abgefangen werden kann und "nur" Vizemeister wird.

Ich habe halt nur den eindruck,dass hier ein paar User sich von 2-3 hohen Bayern siegen blenden lassen und den BVB bereits in eine "Krise" sehen weil sie weiterhin wie schon in den Jahren zuvor eine schwächere Chancenverwertung haben ;)
Dennoch gewinnt der BVB seine Spiele!

Schon komisch das diese Threads nach den drei Sigen der Bayern sehr schnell die Seiten füllen und alle Bayern als Meister bzw Pokalsieger sehen wollen.Geht ein Spiel nur Remis aus ist plötzlich wieder Flaute im Thread ;)
(Nicht auf dich bezogen ,sondern generell diverse User)

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#95
19.03.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Bayern_95:
Zitat von schdambes:
Zitat von mr_fcb:
Zitat von madsen88:
Der FC Bayern gewinnt den Rest ihrer Spiele und holt das Tripel

hoffen wir mal :D

Not.

Keine Sorge, wir hoffen und ihr könnt euch mit eurem Abstieg in Liga 2 abfinden :)

Jaja, so kennt man die "Schnick-Schnack-Schnuck-Bayern". Echt symphatische Sportsmänner ;)
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#96
28.03.2012 - 14:24 Uhr
also ich denke der bvb macht das rennen und lässt sich nicht mehr die schale von den bauern nehmen!

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#97
29.03.2012 - 15:35 Uhr
Ich denke auch, dass Dortmund sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen wird. Als objektiver Beobachter des Meisterschaftsrennen hoffe ich aber, dass es bis zum Ende spannend bleibt, bzw. noch spannender wird.

Desweiteren glaube ich, dass der Pokal nach München geht, aber gut, darum geht es hier nicht. ;)
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#98
29.03.2012 - 16:52 Uhr
Dortmund, falls sich da nicht einige Leistungsträger verletzen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#99
31.03.2012 - 11:47 Uhr
Macht deinen Doppelpost aber auch nicht besser. :rolleyes

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wer wird Deutscher Meister 2012? |#100
31.03.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Al_FCB:
Zitat von Tuvaalu:
Macht deinen Doppelpost aber auch nicht besser. :rolleyes

Was für ein Problem hast du mit meinem Post. :rolleyes

Das ist meine Meinung und nur weil du willst, dass Dortmund Meister wird, brauchst du mich nicht anmachen :grrr

Ich will garantiert nicht das Dortmund Meister wird. ;)

Aber wenn man schreibt zu 100 %, dann ist das sehr respektlos und arrogant, aber okey du bist Bayernfan es sei dir verziehen. ;)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.