Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012?

18.01.2012 - 12:09 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#111
06.04.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von BVBfanBerlin:
Zitat von MCS_93:
Dortmund wird in Wolfburg verlieren und so hat Bayern mit einem Sieg in Dortmund die Meisterschaft vorentscheiden.

Freunde das Leben ist kein Wunschkonzert, die Spiele werden auf dem Platz entschieden und nicht hier im Forum. Wartet die Spiele ab, dann wisst ihr alle mehr. Keep cool.

Ach so, wusste ich nicht.

Ich bitte um Schließung des Threads. :(

Mein Tipp: FCB wird Meister.

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#112
06.04.2012 - 15:13 Uhr
eine Vorentscheidung wird jetzt am Mittwoch fallen, der Gewinner dieses Spieles wird dann auch die Schale hochhalten, ich lasse mich überraschen :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#113
06.04.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Quasimoto:
Zitat von BVBfanBerlin:

Freunde das Leben ist kein Wunschkonzert, die Spiele werden auf dem Platz entschieden und nicht hier im Forum. Wartet die Spiele ab, dann wisst ihr alle mehr. Keep cool.

Dann müssten wohl über 90% der Umfragen hier geschlossen werden, den diese beruhen allesamt auf Spekulationen.

Der Thread hat mMn schon seine Berechtigung, so wie die meisten anderen auch. ;)

Btt: Ich tippe übrigens auf Dortmund, durch ein Unentschieden gegen den FCB behalten sie ihren Vorsprung und verteidigen ihn bis zum Schluß. (sagt meine Glaskugel :D )

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 06.04.2012 um 16:33 Uhr bearbeitet
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#114
07.04.2012 - 11:23 Uhr
Dortmund wird ganz knapp gegen bayern gewinnen
und somit auch ganz knapp Meister werden.

schöne feiertage euch allen

gruss

creaz
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#115
07.04.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von Quasimoto:
Zitat von BVBfanBerlin:

Dann müssten wohl über 90% der Umfragen hier geschlossen werden, den diese beruhen allesamt auf Spekulationen.

Der Thread hat mMn schon seine Berechtigung, so wie die meisten anderen auch. ;)

Meine Aussage diesbezüglich war ironisch gemeint :)

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#116
07.04.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Quasimoto:
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von Quasimoto:
Zitat von BVBfanBerlin:

Meine Aussage diesbezüglich war ironisch gemeint :)

Meine Ursprungsaussage war auch nicht ganz ernst gemeint, :) ich habe da auch meine Präferenzen, wer Meister wird.

Allerdings halte ich nichts von diesen Floskeln, die sind nervös. Wir haben einen Superlauf usw.. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es besser ist, sich erst mal bedeckt zu halten. Denn durch Gerede ist noch niemand Meister geworden, aber ein Verein im Süden der Republik sieht das ja immer anders. Egal wenn es schön macht. :D
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#117
12.04.2012 - 17:05 Uhr
Scheint jetzt jawohl entschieden zu sein...
Dortmund ist aktuell einfach stärker
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#118
13.04.2012 - 00:53 Uhr
Echt genial,was Bayern immer liefert :D
Seit den letzten 4 spielen,gegen den BVB,sagen sie immer imvorraus,sie werden dass spiel gewinnen punkt! Und dann immer danach:"ja,es war eine äuserst bittere Niederlage,aber das macht uns noch stärker"jetzt wird es eng,noch stärker zu werden :D

•     •     •

#keepfightingmichael
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#119
13.04.2012 - 02:18 Uhr
Wäre Dortmund-Bayern Unentschieden ausgegangen, hätte ich gesagt, dass der Glubb nochmal ran kommt, aber Dortmund wird es jetzt wohl machen. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Wer wird Deutscher Meister 2012? |#120
13.04.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Wäre Dortmund-Bayern Unentschieden ausgegangen, hätte ich gesagt, dass der Glubb nochmal ran kommt, aber Dortmund wird es jetzt wohl machen. ;)

Immerhin wahrscheinlicher als Schalke, nicht wahr :p

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.