Wer wird Deutscher Meister 2012?
18.01.2012 - 12:09 Uhr
19.02.2012 - 23:00 Uhr
Der BvB, wett ich drauf!
20.02.2012 - 11:22 Uhr
Dortmund wird Meister, weil sie auch diese Saison den besten und attraktivsten Fussball spielen und sich auch diesmal wieder nicht von Bayern Sprüchen aus der Ruhe bringen lassen wird.
28.02.2012 - 13:20 Uhr
Wenn Dortmund die aktuelle Leistung beibehält werden sie Meister
01.03.2012 - 17:04 Uhr
Bei bayern ist es so,dass wenn man 1 mal verliert,bricht man außernander.
Bei BVB weiß man es momentan nicht,weil sie nicht verlieren.
Ich glaube,Dortmund muss nur noch ein wichtiges spiel gegen einen direkten konkurenzen gewinnen,dann sind wa Meister :cool
Bei BVB weiß man es momentan nicht,weil sie nicht verlieren.
Ich glaube,Dortmund muss nur noch ein wichtiges spiel gegen einen direkten konkurenzen gewinnen,dann sind wa Meister :cool
01.03.2012 - 22:37 Uhr
Ich bleibe dabei. Der BVB wird den Titel verteidigen. SIe spielen so gefestigt und können auch den AUsfall einiger Leistungsträger kompensieren. Die Bayern haben aufgrund ihrer Auswärtsprobleme das Nachsehen.
01.03.2012 - 22:57 Uhr
mitlerweile glaube ich an den BvB. Da legen wir einen Top Start in die RR mit 4/2/0 (u.a. gegen München beim VfB, gegen Schalke und in WOB) hin und trotzdem verlieren wir gegen den BVB Punkte da die anscheinend momentan so stark sind, das die gar nichts abgeben.
Der FCB ist zwar Heimstark, aber auswärts einfach zu schwach. Schalke verliert (fast) alle direkten Duelle und ist für mich so gut wie raus.
Der FCB ist zwar Heimstark, aber auswärts einfach zu schwach. Schalke verliert (fast) alle direkten Duelle und ist für mich so gut wie raus.
02.03.2012 - 10:46 Uhr
Bis zur Winterpause war ich mir sicher dass es die Bayern werden.. Mittlerweile spielt der BVB so abgeklärt und effektiv dass es dann wie es momentan danach aussieht der BVB wird. Aber die Saison dauert ja noch an, da kann noch einiges passieren :)
04.03.2012 - 12:59 Uhr
Der FC Bayern wird deutscher Meister, daran habe ich momentan gar keine Zweifel.
04.03.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von Felixius:
Der FC Bayern wird deutscher Meister, daran habe ich momentan gar keine Zweifel.
Guter Witz :D
04.03.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von andy_bmg:
Zitat von Felixius:
Ich weiß. :D
Ne, aber im Ernst. Wir sind noch nicht raus aus dem Titelrennen. In den nächsten Wochen haben wir das einfachere Programm als der BVB, die Punkte lassen werden. Davon muss man ausgehen. Wir haben relativ leichte Aufgaben (Hoffenheim, Hertha, Hannover, Nürnberg und Augsburg). Der BVB muss gegen Augsburg, Bremen, Köln, Stuttgart und Wolfsburg ran.
Am 30. Spieltag kommt es dann zum Showdown in Dortmund, wo wir dann irgendwie einen Punkt holen werden. Daraufhin muss der BVB auf Schalke ran und gegen M'gladbach spielen, während wir daheim gegen Mainz gewinnen.
Es wird nochmal eng.
Zitat von Felixius:
Ich weiß. :D
Ne, aber im Ernst. Wir sind noch nicht raus aus dem Titelrennen. In den nächsten Wochen haben wir das einfachere Programm als der BVB, die Punkte lassen werden. Davon muss man ausgehen. Wir haben relativ leichte Aufgaben (Hoffenheim, Hertha, Hannover, Nürnberg und Augsburg). Der BVB muss gegen Augsburg, Bremen, Köln, Stuttgart und Wolfsburg ran.
Am 30. Spieltag kommt es dann zum Showdown in Dortmund, wo wir dann irgendwie einen Punkt holen werden. Daraufhin muss der BVB auf Schalke ran und gegen M'gladbach spielen, während wir daheim gegen Mainz gewinnen.
Es wird nochmal eng.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.