Wer wird Deutscher Meister 2012?
18.01.2012 - 12:09 Uhr
06.02.2012 - 13:17 Uhr
Bin gespannt wie Dortmund jetzt nach dem Götze Ausfall auch Bender ersetzen wird. Klopp traue ich das allerdings zu. Wenn man sieht wie gut der BVB ohne Götze teilweise spielt, und wie schlecht die Bayern momentan zu Werke gehen, dann riecht es verdammt stark nach dem 2ten Stern auf schwarz-gelber Brust.
06.02.2012 - 13:40 Uhr
habe meine Stimme für den BVB gegeben
06.02.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von hugo80:
Bin gespannt wie Dortmund jetzt nach dem Götze Ausfall auch Bender ersetzen wird. Klopp traue ich das allerdings zu. Wenn man sieht wie gut der BVB ohne Götze teilweise spielt, und wie schlecht die Bayern momentan zu Werke gehen, dann riecht es verdammt stark nach dem 2ten Stern auf schwarz-gelber Brust.
Schon...
aber der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase (oder so ähnlich ;) )
Aktuell spricht natürlich viel für Dortmund, aber wir haben in den letzten 1,5 Jahren schon so viel erlebt, da lege ich mich nicht fest...auch wenn ich natürlich auf Bayern hoffe und tippe.
Schon...
aber der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase (oder so ähnlich ;) )
Aktuell spricht natürlich viel für Dortmund, aber wir haben in den letzten 1,5 Jahren schon so viel erlebt, da lege ich mich nicht fest...auch wenn ich natürlich auf Bayern hoffe und tippe.
08.02.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von bvbluki:
Zitat von 94barrios18_09:
Zitat von Pitzemann1:
So wirds kommen:
1. Dortmund
2. Bayern
3. Gladbach
4. Schalke
Unterschreibe ich dir so ;)
Ich auch :) Vor allem jetzt lässt sich der BVB das nicht mehr nehmen!!!
Da ist es, das M-Wort :cool :D
Glaube mittlerweile auch an Dortmund
Zitat von 94barrios18_09:
Zitat von Pitzemann1:
So wirds kommen:
1. Dortmund
2. Bayern
3. Gladbach
4. Schalke
Unterschreibe ich dir so ;)
Ich auch :) Vor allem jetzt lässt sich der BVB das nicht mehr nehmen!!!
Da ist es, das M-Wort :cool :D
Glaube mittlerweile auch an Dortmund
12.02.2012 - 01:04 Uhr
Ich hab jetzt auch mal die restliche Saison getippt...
Bayern - 75 Punkte
3 vs Freiburg (A)
3 vs Schalke (H)
1 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Mainz (H)
3 vs Bremen (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Köln (A)
Die Heimspiele müssen ALLE zwingend gewonnen werden, sonst wird es nichts mit der Meisterschaft. Schwere Auswärtsspiele in Leverkusen, Nürnberg (traditionell schwierig), natürlich Dortmund und auch Bremen werden letztendlich über den Titel entscheiden.
Dortmund - 73 Punkte
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
3 vs Mainz (H)
3 vs Augsburg (A)
3 vs Bremen (H)
1 vs Köln (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Wolfsburg (A)
1 vs Bayern (H)
1 vs Schalke (A)
1 vs M'gladbach (H)
1 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Freiburg (H)
Das Schlüsselspiel ist natürlich das gegen den FC Bayern. Davon hängt der Rest der Saison ab. Sollten sie da Punkte verlieren, drohen auch Pleiten beim Derby auf Schalke (werden weit hinter Gladbach landen) und daheim gegen Gladbach.
M'gladbach - 69 Punkte
3 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Hamburg (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Freiburg (H)
0 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
1 vs Hannover (A)
3 vs Hertha (H)
1 vs Bremen (A)
3 vs Köln (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Mainz (A)
Daheim wird Gladbach weiterhin furios aufspielen, auswärts gibt es aber Punktverluste aufgrund des harten Programms (Leverkusen, Hannover, Bremen, Dortmund). Für den Titel wird es daher nicht ganz reichen, aber Platz 3 und die direkte Qualifikation für die Champions League (!!!) wird die Borussia ohne Probleme erreichen.
Bayern - 75 Punkte
3 vs Freiburg (A)
3 vs Schalke (H)
1 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Mainz (H)
3 vs Bremen (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Köln (A)
Die Heimspiele müssen ALLE zwingend gewonnen werden, sonst wird es nichts mit der Meisterschaft. Schwere Auswärtsspiele in Leverkusen, Nürnberg (traditionell schwierig), natürlich Dortmund und auch Bremen werden letztendlich über den Titel entscheiden.
Dortmund - 73 Punkte
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
3 vs Mainz (H)
3 vs Augsburg (A)
3 vs Bremen (H)
1 vs Köln (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Wolfsburg (A)
1 vs Bayern (H)
1 vs Schalke (A)
1 vs M'gladbach (H)
1 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Freiburg (H)
Das Schlüsselspiel ist natürlich das gegen den FC Bayern. Davon hängt der Rest der Saison ab. Sollten sie da Punkte verlieren, drohen auch Pleiten beim Derby auf Schalke (werden weit hinter Gladbach landen) und daheim gegen Gladbach.
M'gladbach - 69 Punkte
3 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Hamburg (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Freiburg (H)
0 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
1 vs Hannover (A)
3 vs Hertha (H)
1 vs Bremen (A)
3 vs Köln (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Mainz (A)
Daheim wird Gladbach weiterhin furios aufspielen, auswärts gibt es aber Punktverluste aufgrund des harten Programms (Leverkusen, Hannover, Bremen, Dortmund). Für den Titel wird es daher nicht ganz reichen, aber Platz 3 und die direkte Qualifikation für die Champions League (!!!) wird die Borussia ohne Probleme erreichen.
12.02.2012 - 02:22 Uhr
Zitat von Felixius:
Bayern - 75 Punkte
3 vs Freiburg (A)
3 vs Schalke (H)
1 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Mainz (H)
3 vs Bremen (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Köln (A)
Dortmund - 73 Punkte
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
3 vs Mainz (H)
3 vs Augsburg (A)
3 vs Bremen (H)
1 vs Köln (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Wolfsburg (A)
1 vs Bayern (H)
1 vs Schalke (A)
1 vs M'gladbach (H)
1 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Freiburg (H)
M'gladbach - 69 Punkte
3 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Hamburg (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Freiburg (H)
0 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
1 vs Hannover (A)
3 vs Hertha (H)
1 vs Bremen (A)
3 vs Köln (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Mainz (A)
Bist du dir sicher das Dortmund 5mal hintereinander Remis spielt? Ist das nicht Rekord? :p
Bayern - 75 Punkte
3 vs Freiburg (A)
3 vs Schalke (H)
1 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Mainz (H)
3 vs Bremen (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Köln (A)
Dortmund - 73 Punkte
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
3 vs Mainz (H)
3 vs Augsburg (A)
3 vs Bremen (H)
1 vs Köln (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Wolfsburg (A)
1 vs Bayern (H)
1 vs Schalke (A)
1 vs M'gladbach (H)
1 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Freiburg (H)
M'gladbach - 69 Punkte
3 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Hamburg (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Freiburg (H)
0 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
1 vs Hannover (A)
3 vs Hertha (H)
1 vs Bremen (A)
3 vs Köln (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Mainz (A)
Bist du dir sicher das Dortmund 5mal hintereinander Remis spielt? Ist das nicht Rekord? :p
12.02.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von bvbjens:
Zitat von Felixius:
Bayern - 75 Punkte
3 vs Freiburg (A)
3 vs Schalke (H)
1 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Mainz (H)
3 vs Bremen (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Köln (A)
Dortmund - 73 Punkte
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
3 vs Mainz (H)
3 vs Augsburg (A)
3 vs Bremen (H)
1 vs Köln (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Wolfsburg (A)
1 vs Bayern (H)
1 vs Schalke (A)
1 vs M'gladbach (H)
1 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Freiburg (H)
M'gladbach - 69 Punkte
3 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Hamburg (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Freiburg (H)
0 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
1 vs Hannover (A)
3 vs Hertha (H)
1 vs Bremen (A)
3 vs Köln (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Mainz (A)
ich fand´s auch sehr erstaunlich, dass, mit einer ausnahme, keines dieser teams auch nur irgendein spiel verliert...
Zitat von Felixius:
Bayern - 75 Punkte
3 vs Freiburg (A)
3 vs Schalke (H)
1 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Mainz (H)
3 vs Bremen (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Köln (A)
Dortmund - 73 Punkte
3 vs Hertha (A)
3 vs Hannover (H)
3 vs Mainz (H)
3 vs Augsburg (A)
3 vs Bremen (H)
1 vs Köln (A)
3 vs Stuttgart (H)
1 vs Wolfsburg (A)
1 vs Bayern (H)
1 vs Schalke (A)
1 vs M'gladbach (H)
1 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Freiburg (H)
M'gladbach - 69 Punkte
3 vs Kaiserslautern (A)
3 vs Hamburg (H)
1 vs Nürnberg (A)
3 vs Freiburg (H)
0 vs Leverkusen (A)
3 vs Hoffenheim (H)
1 vs Hannover (A)
3 vs Hertha (H)
1 vs Bremen (A)
3 vs Köln (H)
1 vs Dortmund (A)
3 vs Augsburg (H)
1 vs Mainz (A)
ich fand´s auch sehr erstaunlich, dass, mit einer ausnahme, keines dieser teams auch nur irgendein spiel verliert...
12.02.2012 - 10:19 Uhr
Ich denke Bayern wird es. Die Daumen drücke ich aber auch Gladbach. Für mich spielen die Gladbacher momentan den besten Fussball in Liga 1.
12.02.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von bvbjens:
Zitat von Felixius:
[...]
Sind auch harte Aufgaben, geht ja eigentlich schon ab Stuttgart los. Auswärts kann man immer mal Punkte lassen und zuhause gegen direkte Titelkonkurrenten halte ich Punktverluste ebenfalls für möglich.
5 Remis in Folge klingt sicherlich kurios, sind aber durchaus realistisch.
Ja und das mit den Niederlagen...
Ich hatte ursprünglich auf einen Heimsieg des BVB gegen den FCB getippt, womit der FCB zumindest eine Niederlage hätte und es insgesamt 2 wären. Letztendlich kam bei mir doch noch die Hoffnung hoch, dass mein FCB doch einen Punkt in Dortmund holen könnte, und so habe ich mir dann die restliche Saison zusammenfantasiert (bzgl. dem Nervenflattern des BVB, Punktverluste durch Remis).
Ich habe versucht, mich in die jeweiligen Situationen einzudenken und mir etwas zurechtzuspinnen, damit das halbwegs fundiert und realistisch ausschaut. :p
Zitat von Felixius:
[...]
Sind auch harte Aufgaben, geht ja eigentlich schon ab Stuttgart los. Auswärts kann man immer mal Punkte lassen und zuhause gegen direkte Titelkonkurrenten halte ich Punktverluste ebenfalls für möglich.
5 Remis in Folge klingt sicherlich kurios, sind aber durchaus realistisch.
Ja und das mit den Niederlagen...
Ich hatte ursprünglich auf einen Heimsieg des BVB gegen den FCB getippt, womit der FCB zumindest eine Niederlage hätte und es insgesamt 2 wären. Letztendlich kam bei mir doch noch die Hoffnung hoch, dass mein FCB doch einen Punkt in Dortmund holen könnte, und so habe ich mir dann die restliche Saison zusammenfantasiert (bzgl. dem Nervenflattern des BVB, Punktverluste durch Remis).
Ich habe versucht, mich in die jeweiligen Situationen einzudenken und mir etwas zurechtzuspinnen, damit das halbwegs fundiert und realistisch ausschaut. :p
12.02.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Felixius:
Ich hatte ursprünglich auf einen Heimsieg des BVB gegen den FCB getippt, womit der FCB zumindest eine Niederlage hätte und es insgesamt 2 wären. Letztendlich kam bei mir doch noch die Hoffnung hoch, dass mein FCB doch einen Punkt in Dortmund holen könnte
Dann ist es ja kein tipp,sondern hoffnung,womit dann bayern meister wird,wenn sie verlieren,sind beide punktgleich
Ich hatte ursprünglich auf einen Heimsieg des BVB gegen den FCB getippt, womit der FCB zumindest eine Niederlage hätte und es insgesamt 2 wären. Letztendlich kam bei mir doch noch die Hoffnung hoch, dass mein FCB doch einen Punkt in Dortmund holen könnte
Dann ist es ja kein tipp,sondern hoffnung,womit dann bayern meister wird,wenn sie verlieren,sind beide punktgleich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.