Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012?

18.01.2012 - 12:09 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#81
04.03.2012 - 14:23 Uhr
Der BVB wird verdient Deutscher Meister,mit diesen Vorsprung werden sie sich den 1.Platz der Tabelle nicht wegnehmen lassen.

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#82
04.03.2012 - 18:29 Uhr
Die Lüdenscheider werden leider aber sehr verdient deutscher Meister, da sie einfach den besten Fußball spielen und kein Gegner iwie auch nur den Hauch einer Chance gegen die hat. Ich denke der Höhepunkt kommt dann, wenn die die Bayern im eigenen Stadion zerlegen werden. Somit deutet sich wieder eine schreckliche Saison als Schalker an, wenn wir den 4. Platz nicht halten können. :/:

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wer wird Deutscher Meister 2012? |#83
04.03.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Felixius:
Zitat von andy_bmg:
Zitat von Felixius:
Der FC Bayern wird deutscher Meister, daran habe ich momentan gar keine Zweifel.

Guter Witz :D

Ich weiß. :D

Ne, aber im Ernst. Wir sind noch nicht raus aus dem Titelrennen. In den nächsten Wochen haben wir das einfachere Programm als der BVB, die Punkte lassen werden. Davon muss man ausgehen. Wir haben relativ leichte Aufgaben (Hoffenheim, Hertha, Hannover, Nürnberg und Augsburg). Der BVB muss gegen Augsburg, Bremen, Köln, Stuttgart und Wolfsburg ran.
Am 30. Spieltag kommt es dann zum Showdown in Dortmund, wo wir dann irgendwie einen Punkt holen werden. Daraufhin muss der BVB auf Schalke ran und gegen M'gladbach spielen, während wir daheim gegen Mainz gewinnen.

Es wird nochmal eng.

Ich denke nicht, dass es noch eng werden wird. Ich sehe momentan keine Mannschaft die Dortmund an einem normalen Tag schlagen könnte. Vielleicht setzt aber die ein oder andere Mannschaft gegen Dortmund nochmal einen Lucky-Punch.
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#84
04.03.2012 - 20:41 Uhr
Stand heute...

...wenn es nach schönem Fußball geht:
Dortmund oder Gladbach.

...wenn es nach Tordifferenz geht:
Dortmund oder Bayern.

...wenn es nach Punktestand geht:
Dortmund.

...wenn es nach der Form geht:
Dortmund oder Gladbach.

Insgesamt hätten die Dortmunder es schon verdient den Titel zu verteidigen und sich den zweiten Stern zu holen. Toller Fußball trotz vieler Ausfälle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von trader am 04.03.2012 um 20:53 Uhr bearbeitet
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#85
05.03.2012 - 13:13 Uhr
ich muss meine Meinung ändern, Stand der Dinge heute wird es verdient der Bvb werden, und wenn es so ist, hat es der Bvb auch verdient

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#86
06.03.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von MMachete:
Zu diesem Zeitpunkt ist Dortmund klar im Vorteil.
Nach Großkreutz.. "Die Bayern müssen es zeigen" In den Duellen gegen die richtig starken Teams sind sie bis jetzt noch nicht stark genug..

Nächsten Gegner:

Bayern:
H - TSG 1899 Hoffenheim (Heimspiel ---> Sieg)
A - Hertha BSC (Auswärts---> Was macht Otto Bayern Auswärtsschwach)
H - Hannover 96 (Heimspiel---> aber Hannover nur 5 Niederlagen (Bayern 6))
A - 1.FC Nürnberg (Auswärts--> 1.FCN bis jetzt mit einer besseren Rückrunde als BM)
H - FC Augsburg (Heim ----> Sieg (wenn nicht uiuiui))

Dortmund:
A - FC Augsburg (Auswärts---> trotzdem Sieg)
H - SV Werder Bremen (Heimspiel ---> Bremen Rückrunde 7Pkt. (Unkonstant))
A - 1.FC Köln (Auswärts ---> Sieg oder Poldi?)
H - VfB Stuttgart (Heim ----> stuttgart auswärts Unkonstant aber schwehr)
A - VfL Wolfsburg (Auswärts ---> Wolfsburg=Wutertüte aber machbar)

Gladbach
H - SC Freiburg (Heim--> Freiburg stärkere Rückrunde Sieg gegen S04 -->machbar)
A - Bayer 04 (Auswärts --> sehr schwehr Leverkusen rappelt sich auf)
H - TSG 1899 (Heimspiel --> Machbar (wie entwickelt sich die TSG unter Babbel)
A - Hannover 96 (Auswärts --> In Hannover kann man nicht gewinnen!)
H - Hertha BSC (Heim ---> Sieg Trotz Otto)

Schalke ist mit 11 Punkten (und Unkonstanz) wohl raus aus dem Rennen..

Fazit: In den nächsten 5 spielen haben Bayern und Dortmund ähnlich starke gegner Gladbach muss hingegen nach Hannover und nach Leverkusen (könnte aber vom direkten Duell profitieren).

Soweit völlig OK ,aber da nach den o.g Spielen die Bayern mit ihrer aktuellen Auswärtsschwäche zum BVB müssen und auch Gladbach noch zum BVB muss und unter der Berücksichtigung der 7 Punkte Vorsprung hat der BVB klar die besten Chancen!
Ich sehe ebenfalls keine Chancen mehr für Schalke!

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#87
06.03.2012 - 17:34 Uhr
Ich glaube auch, dass es der BVB wieder wird, auch wenn mir Gladbach lieber wäre (das würde mal ein wenig Abwechslung in die Meisterschaft bringen, die Gladbacher waren es schon ewig nicht mehr).
Schalke spielt mir für die Meisterschaft nicht konstant genug. Die sehe ich am Schluss irgendwo zwischen Platz 3 und 6.
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#88
16.03.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von PPBusch:
Bayern wird Meister knapp vor Dortmund

Falls die Bayern mal wieder einen Punkt abgeben, dann wird es wieder der BVB. Hier ist es wie bei der Wettervorhersage. Darf man am 34 Spieltag eigentlich auch noch spekulieren ? " und dann sagen, Jungs seht ihr, ich habs euch gesagt, die machen es, oder die. :ugly
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#89
18.03.2012 - 01:52 Uhr
Zitat von madsen88:
Der FC Bayern gewinnt den Rest ihrer Spiele und holt das Tripel

hoffen wir mal :D

•     •     •

Bayern 13/14
----Ribery-----Müller---Götze----
-----------Kroos----Thiago--------
---------------BS31-----------
--Alaba--Dante--Boateng--Lahm--
-------------Neuer---------------

Ich bin ein Bankwärmer! Schaut doch auch mal vorbei...
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#90
18.03.2012 - 02:43 Uhr
Zitat von mr_fcb:
Zitat von madsen88:
Der FC Bayern gewinnt den Rest ihrer Spiele und holt das Tripel

hoffen wir mal :D

Not.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.