Wer wird Deutscher Meister 2012?
18.01.2012 - 12:09 Uhr
14.04.2012 - 01:12 Uhr
Hätte Lautern alle Spiele der Rückrunde gewonnen... ;)
Ne Scherz, ich denke der BVB wird es machen :)
Ne Scherz, ich denke der BVB wird es machen :)
14.04.2012 - 22:40 Uhr
Kann man jetzt schliessen oder? :p
15.04.2012 - 13:53 Uhr
Ich denke, Bayern hat noch ne Chance. :p
16.04.2012 - 00:50 Uhr
Nach dem 33. Spieltag 99/00 hatte Bayern bestimmt auch niemand mehr auf der Rechnung. Der BVB verliert bestimmt die nächsten beiden Spiele und dann gibts ein heißes Finish am 34. Spieltag!
16.04.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Radi83:
Nach dem 33. Spieltag 99/00 hatte Bayern bestimmt auch niemand mehr auf der Rechnung. Der BVB verliert bestimmt die nächsten beiden Spiele und dann gibts ein heißes Finish am 34. Spieltag!
Ich glaube Dortmund kann auch alle 3 Spiele verlieren. Das würde höchstwahrscheinlich immer noch reichen ;)
Ich glaube Dortmund kann auch alle 3 Spiele verlieren. Das würde höchstwahrscheinlich immer noch reichen ;)
16.04.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Radi83:
:p wir zittern in Dortmund ! Aber so richtig !
:p wir zittern in Dortmund ! Aber so richtig !
17.04.2012 - 01:33 Uhr
Zitat von Robben69:
Zitat von Radi83:
Denk ich auch für die Bayern wird der Fokus wohl ganz klar auf der CL liegen. Glaube kaum das sie 9 Punkte holen werden
Zitat von Radi83:
Denk ich auch für die Bayern wird der Fokus wohl ganz klar auf der CL liegen. Glaube kaum das sie 9 Punkte holen werden
18.04.2012 - 15:11 Uhr
Also wer jetzt noch glaubt, dass das Ding noch nicht durch ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Wir machen die Meisterschaft gegen die Bayern am Samstag perfekt. :ugly
Wir machen die Meisterschaft gegen die Bayern am Samstag perfekt. :ugly
19.04.2012 - 20:35 Uhr
Denke, dass die Mannschaft mit den meisten Punkten nach der Saison Meister wird um es genauer zu machen es wird in der Bundesliga ein Deutscher Verein sein :rolleyes .
Spaß bei Seite natürlich wird es der BVB jedoch wird es nächste Saison extrem spannend mal schauen wer wieder überrascht und wer nicht seine Leistungen halten kann.
Schalke sollte aufjedenfall 2-3 Spieler Verpflichten und mögliche Abgänge der Spieler Farfan, Raul, Huntelaar?... Kompensieren.
Spaß bei Seite natürlich wird es der BVB jedoch wird es nächste Saison extrem spannend mal schauen wer wieder überrascht und wer nicht seine Leistungen halten kann.
Schalke sollte aufjedenfall 2-3 Spieler Verpflichten und mögliche Abgänge der Spieler Farfan, Raul, Huntelaar?... Kompensieren.
21.04.2012 - 20:51 Uhr
Ich denke, die Frage müsste beantwortet sein ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.