Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012?

18.01.2012 - 12:09 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#31
20.01.2012 - 14:07 Uhr
Ich bin zwar für den BVB, denke aber das es die Bayern schaffen werden.
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#32
21.01.2012 - 11:23 Uhr
RWH_Berlin,

du musst hier sicher nicht das gewählte Niveau diskreditieren, ausser du siehst es als selbstkritische Äusserung.

Dein Beitrag kommt immer wieder auf die CL und die deiner Meinung nach besten Qualifikanten für die nächste Saison zurück, da ändert auch kein ansonsten unpassender Einstiegssatz etwas.

Du wählst hier einen Bewertungszeitraum, weil er für dich und Werder passt, denn ansonsten ist dieser völlig wahllos.(Mal nebenher, die Konsequenz wäre, dass Werder in den Uefa-Cup gehört, da es für die CL nicht reicht inklusive sinkender Tendenz) Führt man deine Logik weiter und erweitern den Zeitraum, dann können wir auch nur noch Bayern, Dortmund und den HSV in der CL starten lassen, denn das sind ja die einzigen die, die CL gewinnen können.

Das Gesabbel ist mir aber grundsätzlich einfach zu doof, wenn die Mannschaften, die so brillieren könnten in der CL nicht in der Lage sind sich dafür auch zu qualifizieren, dann gehören sie da auch nicht hin.

Hier geht es sowieso um den Meister und der wird trotz der herrlichen Niederlage gestern der FCB. Wer danach auf den Plätzen einläuft hat sich den entsprechenden Wettbewerb verdient und hat international meine Symphatien.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#33
21.01.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Fussballdenker:
Erwartung: Bayern München
Wunsch: Schalke 04

Schalke wird kein Meister, sie haben kein Gewinner "Gen".

Bayern sehe ich noch nicht unbedingt als Meister, die meisten erwarten Bayern als Meister. Allerdings ist das Rennen noch nicht gelaufen, siehe gestern Abend.
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#34
21.01.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von BVBfanBerlin:

Bayern sehe ich noch nicht unbedingt als Meister, die meisten erwarten Bayern als Meister. Allerdings ist das Rennen noch nicht gelaufen, siehe gestern Abend.

was nutzt Euch das, es gibt am Sonntag auch keine Pkt. für Euch :) ,die Bayern werden das schon schaukeln :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#35
21.01.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von teamtanke:
Zitat von BVBfanBerlin:

was nutzt Euch das, es gibt am Sonntag auch keine Pkt. für Euch :) ,die Bayern werden das schon schaukeln :)

Danke für deinen Satz/Überheblichkeit, nach solchen Taten haben wir dem Gegner in großer Regelmäßgikeit die Grenzen aufgezeigt! :)

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#36
21.01.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von bvbjens:
Zitat von teamtanke:
Zitat von BVBfanBerlin:

Danke für deinen Satz/Überheblichkeit, nach solchen Taten haben wir dem Gegner in großer Regelmäßgikeit die Grenzen aufgezeigt! :)

meinst Du meinen Satz, das die Bayern das schon schaukeln werden :D

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#37
21.01.2012 - 21:28 Uhr
Es wird auf jedne Fall ein enger drei oder sogar Vierkampf. Ich hoffe, dass es der BVB wieder wird. Ich denke aber leider, dass die Bayern das ganze irgendwie ins Ziel "duseln". Gladbach würde ich allerdings auch die Meisterschaft vom Herzen gönnen! :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#38
21.01.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Gladbach...werden nicht mehr in den Meisterschaftskampf eingreifen, davon bin ich fest überzeugt, bei diesen Mannschaften fehlt...eine konstant gute Leistung.
An dir ist einiges vorbei gegangen, oder?

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#39
22.01.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von HSVsince1993:
Gladbach...werden nicht mehr in den Meisterschaftskampf eingreifen, davon bin ich fest überzeugt, bei diesen Mannschaften fehlt...eine konstant gute Leistung.
An dir ist einiges vorbei gegangen, oder?

Ja, so ungefähr die ersten 18 Spieltage :D

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#40
22.01.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von teamtanke:
Zitat von bvbjens:
Zitat von teamtanke:
Zitat von BVBfanBerlin:

meinst Du meinen Satz, das die Bayern das schon schaukeln werden :D
danke.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.