Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL)
26.06.2011 - 14:05 Uhr
18.07.2011 - 12:17 Uhr
Bremen wird meiner Meinung nach wieder nur im Mittelfeld spielen. Was sich da momentan abspielt...
18.07.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von Barathin:
augsburg und köln müssen höllisch aufpassen. das könnte eng werden.
Leverkusen auch :rolleyes
ja, die leverkusener muss auch aufpassen, dass sie die cl-ränge nicht verpassen ;)
Tja wer weiß, vllt ja gar kein Internationaler Wettbewerb übernächste Saison... wenn du Köln auf einer Stufe mit Augsburg siehst ohne jegliche Begründung sondern einfach nur der Antipathie wegen, dann sollte ich euch wohl so auf einer Stufe mit Hoffenheim nennen ;)
Zitat von Barathin:
augsburg und köln müssen höllisch aufpassen. das könnte eng werden.
Leverkusen auch :rolleyes
ja, die leverkusener muss auch aufpassen, dass sie die cl-ränge nicht verpassen ;)
Tja wer weiß, vllt ja gar kein Internationaler Wettbewerb übernächste Saison... wenn du Köln auf einer Stufe mit Augsburg siehst ohne jegliche Begründung sondern einfach nur der Antipathie wegen, dann sollte ich euch wohl so auf einer Stufe mit Hoffenheim nennen ;)
19.07.2011 - 13:31 Uhr
Zumindest ist es schön zu sehen, das sich der Rest der Liga einmal einig ist, und uns in dieser Frage deutlich auf Platz 1 setzt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 19.07.2011 um 13:30 Uhr bearbeitet
27.07.2011 - 17:21 Uhr
Ich denke von dieser Auswahl, ist es Mainz 05 !
Nicht weil ich Lautern-Fan bin, sondern weil bei allen anderen Mannschaften die Erwartungshaltung nicht allzugroß ist (Lautern, Gladbach, Hertha, Augsburg), werden wohl ihre Erfolgspur beibehalten (Leverkusen, Dortmund, Bayern) oder werden "normale" Platzierungen einfahren bzw. die aus dem letzten Jahr (...).
Nur Mainz wird wohl nicht an die Leistungen des letztes Jahren anknüpfen können. Dazu schmerzt der Abgang von Schürrle und Holtby zu sehr!
Es ist zwar schade, da endlich mal ein kleiner Club international spielt :D (von Hannover abgesehen), aber es wird wohl so kommen
Nicht weil ich Lautern-Fan bin, sondern weil bei allen anderen Mannschaften die Erwartungshaltung nicht allzugroß ist (Lautern, Gladbach, Hertha, Augsburg), werden wohl ihre Erfolgspur beibehalten (Leverkusen, Dortmund, Bayern) oder werden "normale" Platzierungen einfahren bzw. die aus dem letzten Jahr (...).
Nur Mainz wird wohl nicht an die Leistungen des letztes Jahren anknüpfen können. Dazu schmerzt der Abgang von Schürrle und Holtby zu sehr!
Es ist zwar schade, da endlich mal ein kleiner Club international spielt :D (von Hannover abgesehen), aber es wird wohl so kommen
27.07.2011 - 17:52 Uhr
Was fällt hier so oft der Name Augsburg? Die können gar nicht wirklich floppen.
Wenn ein Team mit dem Spruch in die Saison geht, dass der Trainer selbst bei Abstieg bleibt, dann sind die Erwartungshaltungen nicht hoch genug, um mehr zu floppen als die Konkurrenz. Da es alleine mehr Teams gibt, die die EL als Ziel haben als EL-Plätze, wird auch mindestens ein Team stärker floppen als Augsburg. Sehr wahrscheinlich wird sogar so ein Team um den Klassenhalt spielen. Das passiert doch jedes Jahr, dass mindestens ein Klub, den man sicher unter den Top6 sah, ganz stark zittern muss.
Wenn ein Team mit dem Spruch in die Saison geht, dass der Trainer selbst bei Abstieg bleibt, dann sind die Erwartungshaltungen nicht hoch genug, um mehr zu floppen als die Konkurrenz. Da es alleine mehr Teams gibt, die die EL als Ziel haben als EL-Plätze, wird auch mindestens ein Team stärker floppen als Augsburg. Sehr wahrscheinlich wird sogar so ein Team um den Klassenhalt spielen. Das passiert doch jedes Jahr, dass mindestens ein Klub, den man sicher unter den Top6 sah, ganz stark zittern muss.
28.07.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Me2You:
Hamburg und Bremen..
Bremen kein Geld
Hamburg keine guten Spieler.
keine richtige begründung
Hamburg und Bremen..
Bremen kein Geld
Hamburg keine guten Spieler.
keine richtige begründung
28.07.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von frank_schleck:
Mainz 05: Leistungsträger quasi alle weg. Eh über den Verhältnissen gespielt. Konkurrenz rüstet auf. Doppelbelastung.
-> Mein Tipp.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Mainz 05: Leistungsträger quasi alle weg. Eh über den Verhältnissen gespielt. Konkurrenz rüstet auf. Doppelbelastung.
-> Mein Tipp.
29.07.2011 - 09:21 Uhr
Zitat von werdermax1899:
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von frank_schleck:
-> Mein Tipp.
... und wenn man sie wie sie grad spielen ^^ :o
also auch mein tipp ;)
Naja, eure Mannschaft hat in der Vorbereitung auch noch keinen Baum ausgerissen. Wenn wir am Ende 15. werden langt mir das. Wir können ja nicht jede Saison "über unserem Niveau" spielen.
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von frank_schleck:
-> Mein Tipp.
... und wenn man sie wie sie grad spielen ^^ :o
also auch mein tipp ;)
Naja, eure Mannschaft hat in der Vorbereitung auch noch keinen Baum ausgerissen. Wenn wir am Ende 15. werden langt mir das. Wir können ja nicht jede Saison "über unserem Niveau" spielen.
29.07.2011 - 12:58 Uhr
jeder, der ernsthaft erwartet, dass mainz die leistung aus der letzten saison wiederholen kann, verzerrt meiner meinung nach die realität. von daher seh ich mainz nicht als flop 11/12, da die erwartungen nicht sehr hoch sein dürfen. ich hab für bremen gestimmt, denn egal unter welchen voraussetzungen, sollte die bremer sich besser verkaufen, als letzte saison. ich glaub aber nicht, dass sie das schaffen und somit floppen werden. sorry bremen.
29.07.2011 - 13:30 Uhr
Was wäre bei Mainz flop? Wenn sie 7.-12. werden? Meiner Meinung nach nicht, denn man kann nicht erwarten, dass sie dauerhaft da oben mitspielen. Platz 7-10 wäre also ganz okay und ich denke nicht, dass sie um den Abstieg mitspielen werden! Im Gegensatz zur letzten Saison wäre das natürlich flop, aber darum geht es ja nicht.
Hamburg, Bremen, Stuttgart haben gute Chancen der Flop 11/12 zu werden, da meiner Meinung bei Suttgart der Kader zu schwach besetzt ist. Bei dem HSV ist es schwer zu sagen, da sie viele junge Spieler gekauft haben und viele Leistungsträger/erfahrene Spieler abgegeben haben!
Wenn Bremen vom Verletzungspech verschont bleibt und noch Ignjovski kommen würde, damit man auch Alternativen zu Schmitz/ Bargfrede hat, hätte man gute Chancen sogar um die internationalen Plätze mitzuspielen. Aber da man von beidem nicht ausgehen kann und ich an beides auch nicht glaube, tippe ich auf Platz 7-10.
Ich habe aber letztendlich für Stuttgart abgestimmt.
Hamburg, Bremen, Stuttgart haben gute Chancen der Flop 11/12 zu werden, da meiner Meinung bei Suttgart der Kader zu schwach besetzt ist. Bei dem HSV ist es schwer zu sagen, da sie viele junge Spieler gekauft haben und viele Leistungsträger/erfahrene Spieler abgegeben haben!
Wenn Bremen vom Verletzungspech verschont bleibt und noch Ignjovski kommen würde, damit man auch Alternativen zu Schmitz/ Bargfrede hat, hätte man gute Chancen sogar um die internationalen Plätze mitzuspielen. Aber da man von beidem nicht ausgehen kann und ich an beides auch nicht glaube, tippe ich auf Platz 7-10.
Ich habe aber letztendlich für Stuttgart abgestimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.