Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL)
26.06.2011 - 14:05 Uhr
12.07.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von leverkusener04:
augsburg und köln müssen höllisch aufpassen. das könnte eng werden.
Leverkusen auch :rolleyes
12.07.2011 - 12:02 Uhr
der hsv oder chelsea u19
das manschaftsgefüge ist völlig weggebrochen.
mainz und hannover werden nicht floppen weil die erwartungshaltung dort auch niedrig bleibt.
bremen und münchen sind für mich auch flopp gefährdet.
das manschaftsgefüge ist völlig weggebrochen.
mainz und hannover werden nicht floppen weil die erwartungshaltung dort auch niedrig bleibt.
bremen und münchen sind für mich auch flopp gefährdet.
13.07.2011 - 00:55 Uhr
Die vermeintlich einfachen Antworten wären Teams wie Mainz, Hannover, Nürnberg oder Freiburg nach deren erfolgreichen letzten Spielzeiten.
Ich denke aber, dass einige der vermeintlich größeren Mannschaften deutlich mehr Potential dazu haben die große Enttäuschung der Saison zu werden:
Hamburger SV
Nachdem es dort jahrelang quasi konstant nach oben ging (die Saison unter Doll im Abstiegskampf vergessen wir mal), geht der Trend zuletzt nach Unten und ohne Einnahmen aus dem internationalen Geschäft, muss man auch bei den Neuzugängen kleinere Brötchen backen. Ob die Talente, die bei Chelsea vom Ladentisch gefallen sind, den Ansprüchen gerecht werden können? Sollte der Saisonstart daneben gehen, könnte es schnell große Unruhe im Umfeld geben.
Werder Bremen
Ihnen traue ich erneut eine Saison im Abstiegskampf bzw. bestenfalls Mittelfeld der Liga zu. Auch hier gilt für mich: Geht der Saisonstart nach hinten los, kann es sehr unruhig werden.
Hoffenheim
Ist für mich einer der größten Abstiegskandidaten. Bereits die letzte Saison hat gezeigt, dass von dem erfolgreichen Fussball der ersten Bundesligahinrunde nicht mehr viel übrig ist. Die Rückrunde wirkte extrem lustlos und ob der Trainerwechsel diese Mannschaft aufwecken kann? Ich bezweifel es ehrlich gesagt.
Ich denke aber, dass einige der vermeintlich größeren Mannschaften deutlich mehr Potential dazu haben die große Enttäuschung der Saison zu werden:
Hamburger SV
Nachdem es dort jahrelang quasi konstant nach oben ging (die Saison unter Doll im Abstiegskampf vergessen wir mal), geht der Trend zuletzt nach Unten und ohne Einnahmen aus dem internationalen Geschäft, muss man auch bei den Neuzugängen kleinere Brötchen backen. Ob die Talente, die bei Chelsea vom Ladentisch gefallen sind, den Ansprüchen gerecht werden können? Sollte der Saisonstart daneben gehen, könnte es schnell große Unruhe im Umfeld geben.
Werder Bremen
Ihnen traue ich erneut eine Saison im Abstiegskampf bzw. bestenfalls Mittelfeld der Liga zu. Auch hier gilt für mich: Geht der Saisonstart nach hinten los, kann es sehr unruhig werden.
Hoffenheim
Ist für mich einer der größten Abstiegskandidaten. Bereits die letzte Saison hat gezeigt, dass von dem erfolgreichen Fussball der ersten Bundesligahinrunde nicht mehr viel übrig ist. Die Rückrunde wirkte extrem lustlos und ob der Trainerwechsel diese Mannschaft aufwecken kann? Ich bezweifel es ehrlich gesagt.
13.07.2011 - 07:30 Uhr
Dortmund kann nur verlieren, denn die Saison wird man nicht wiederholen können.
Mainz muss bös aufpassen, dass man nich abrutscht.
Dazu kann es für Stuttgart, Schalke, Bremen, Hamburg und Wolfsburg peinlich werden, wenn sie nicht wieder etwas mehr Präsenz zeigen als in der Vorsaison.
Dazu kann es für Stuttgart, Schalke, Bremen, Hamburg und Wolfsburg peinlich werden, wenn sie nicht wieder etwas mehr Präsenz zeigen als in der Vorsaison.
13.07.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von Barathin:
ja, die leverkusener muss auch aufpassen, dass sie die cl-ränge nicht verpassen ;)
ja, die leverkusener muss auch aufpassen, dass sie die cl-ränge nicht verpassen ;)
13.07.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von Soulja:
Ich glaube du kannst hier mind. 2/3 der Bundesliga nennen für die es böse werden kann.
Ich glaube du kannst hier mind. 2/3 der Bundesliga nennen für die es böse werden kann.
13.07.2011 - 23:37 Uhr
leverkusen, augsburg und bsc
13.07.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von Soulja:
es kommt immer auf die ansprüche an.
teams wie dortmund, mainz, hannover oder nürnberg ist bewusst, dass die letzte saison aller wahrscheinlichkeit nach so nicht wiederholt werden kann.
wenn der bvb zwischen 2 und 5 eintrudelt kann man nicht von flop sprechen.
es kommt immer auf die ansprüche an.
teams wie dortmund, mainz, hannover oder nürnberg ist bewusst, dass die letzte saison aller wahrscheinlichkeit nach so nicht wiederholt werden kann.
wenn der bvb zwischen 2 und 5 eintrudelt kann man nicht von flop sprechen.
14.07.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Bravehearts:
Zitat von Soulja:
Sehe ich ähnlich.
Bist du der Wiederholer von Soulja ? In jedem Thread schreibt er was und du sofort darunter, sehe ich ähnlich oder sehe ich auch so usw.
Zitat von Soulja:
Sehe ich ähnlich.
Bist du der Wiederholer von Soulja ? In jedem Thread schreibt er was und du sofort darunter, sehe ich ähnlich oder sehe ich auch so usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBfanBerlin am 14.07.2011 um 18:48 Uhr bearbeitet
16.07.2011 - 23:11 Uhr
Ich denke die Bremer werden einige Probleme bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.