Umfrage-Forum

Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL)

26.06.2011 - 14:05 Uhr
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#101
10.07.2011 - 22:48 Uhr
für mainz wirds sehr schwer werden die gute Saison zu wiederholen..fuchs, schürrle weg...
mal sehen
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#102
11.07.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von Marff93:
Mainz! Ich fürchte, dass es dem FSV so wie früher Hertha oder Bochum ergeht. Nach einer klasse Saison kommt der Absturz in den Abstiegskampf. Leistungsträger gehen, die Doppelbelastung kommt erschwerend hinzu.

Ich befürchte es auch. Jetzt noch 9 Stimmen und wir haben endlich die 100 erreicht.

•     •     •

Aurea Moguntia
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#103
11.07.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von snap911:
für mainz wirds sehr schwer werden die gute Saison zu wiederholen..fuchs, schürrle weg...
mal sehen

dafür haben sie aber auch 9 Spieler geholt. Bei M1 herrscht ein starkes Überangebot an jungen Spielern. Da gilt es Leistung zu zeigen. Ansonsten wird man aussortiert. Nix netter Karnevalsverein. Aber abstürzen tun die nicht. Dazu haben die zuviele junge, ehrgeizige Spieler die sich beweisen wollen.

Habe auf auf Hoffenheim getippt. Da war schon die RR nicht berauschend, aktuell wenige Verstärkungen und einige weiterhin mit Abwanderungsgedanken.

Ansonsten bin ich mal auf Köln gespannt. Denke, daß Solbaken und Finke gut zueinander passen. Bleibt abzuwarten, ob beide langfristig nach Köln passen, trotz der dortigen Medienlandschaft. Aber wer weiß. Wer hätte vor Jahren gedacht, daß der Bruchhagen mit seiner seriösen Art und Weise so lange in Frankfurt bleibt und aus einer launischen Diva einen konservativ wirtschafteten Verein macht. Aber auch das scheint ja im Moment mehr und mehr zu drehen.
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#104
11.07.2011 - 18:47 Uhr
gemessen an der letzten saison werden wohl die überraschungsteams wie mainz, nürnberg oder lautern am meisten abfallen. gemessen an den eigenen ansprüchen denke ich das der HSV mal wieder den erwartungen hinterher hinkt, da es einige zeit dauert bis sich die ganzen neuen spieler eingespielt sind und man bei den meisten neuzugängen nichtmal sicher sein kann ob sie überhaupt einschlagen. dazu kommt das eininge leistungsträger den verein verlassen haben.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#105
11.07.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von neolon:
Meine Stimme geht an den FC Bayern, ganz einfach, weil ich die Bayern - wenn sie Meister werden - nicht als den souveränen Meister sehe, zu dem sie jetzt von den Meisten gemacht werden. Im Gegenteil, ich denke, die Meisterschaftsentscheidung wird sehr knapp in dieser Saison. Und ganz unabhängig davon, ob Bayern jetzt am Ende Meister wird, passt das nicht mit diesem Souveränitäts-Selbstverständnis zusammen.

Respekt das du Bayern selbst dann als Flop darstellen willst, wenn sie Meister werden :o :D

Habe meine Stimme dem HSV gegeben, ganz einfach aus dem Grund, da ich sie im Tabellenkeller erwarte und mir nicht vorstellen kann, das mit der Truppe in Liga 1 viel möglich ist..
Halte sogar den Abstieg nicht für unmöglich..

•     •     •

meine Vereine : FC Liverpool - DSC Arminia Bielefeld

Sympathie : FC Bayern München, Ajax Amsterdam, Athetico Madrid
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#106
11.07.2011 - 22:48 Uhr
Meiner Meinung nach wird es Nürnberg am schwierigsten haben.
Wenn man sich anschaut wer den Club verlassen hat.
Gündoğan 8 Scorerpunkte, Julian Schieber 16 Scorerpunkte, Mehmet Ekici 12 Scorerpunkte
Andreas Wolf 4 Scorerpunkte Abwehrchef und bis jetzt sehe ich niemanden der dort in die Fußstapfen treten kann.

Hamburg muss auch aufpassen das sie nicht unten reinrutschen, da man ein Team mit geringer Erfahrung hat, man muss sehen wie sich die Neuen einleben werden.

Schwierig wird es auch für Mainz und Hannover doch dort sind Plätze 5-10 drin. Was nicht ein großer Flop sein wird.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#107
11.07.2011 - 23:54 Uhr
Sry liebe Bremer aber ich denke der Flop der saison wird Werder sein auch hamburg schätze ich schwach ein.

In Bremen sind viele Stammkräfte weggebrochen die nicht gleichwertig ersetzt werden konnten.

Mainz und Hannover werden ihre Saison dene ich im mittelfeld beenden was zwar schlechter als letztes jahr ist aber nicht enttäuscht denn das letztes jahr nenne ich ausrutscher nach oben, was mit dem schwächeln von teams wie werder hsv stuttgart und auch s04 zu tun hat. Ich denke nicht das wieder soviele teams schwächeln werden stuttgart und s04 werden denk ich wieder ganz oben mitmischen und nach europa zurückkehren

werder und der hsv werden scih im mittelfeld wiederfinden

•     •     •

Meine Ewige Borussia:
------------Weidenfeller------------
Evanilson---------------------Dede
-----------Kohler-----Hummels----
------------------Zorc---------------
Möller------------------------- Reus
---------------Rosicky--------------
-------Chapuisat-----Lewandowski----
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#108
12.07.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von 01goal:
Für den HSV wird es denke ich mal, eng werden, da die Mannschaft gerade erst komplett verädert wurde und noch nicht eingespielt ist.

Du meinst mit "Eng", dass man in Abstiegsnöte kommen kann?

Kann ich mir bei folgender Mannschaft nicht vorstellen, sorry.

Drobny
Diekmeier - Bruma - Westermann - Aogo
Jarolim - Kacar
Elia - Guererro - Jansen
Petric

Dazu hätte man auf der Bank noch: Berg - Ben-Hatira - Son - Mancienne - Rincon - Tesche - Arslan etc. etc.

Kann mir schon vorstellen, dass der HSV im Mittelfeld der Liga rumkrebst, aber in arge Abstiegsnot sollten sie ohne großes Verletzungspech nicht kommen.

•     •     •

23,7 cm
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#109
12.07.2011 - 10:12 Uhr
Meine Flops 2011/2012 werden Werder und der HSV sein. Werder, weil man vom internationalen Geschäft erstmal lange Abschied nehmen wird und auch aufgrund des Verletzungspechs aufpassen muss, nicht in Abstiegsnot zu kommen.
Der HSV, weil man mit "konzeptlos"-Trainer MO einen riesiges Eigentor geschossen hat. Der Mann mag ja vieles können, aber von Fußball versteht er nicht so viel, dass es für die erste oder zweite BL reichen würden. Und da spreche ich aus Erfahrung, denn 1 1/2 Jahre Nürnberg haben ziemlich viel offenbart.

•     •     •

Tradition verpflichtet - FCN ein Leben lang
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#110
12.07.2011 - 10:42 Uhr
augsburg und köln müssen höllisch aufpassen. das könnte eng werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.