Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL)
26.06.2011 - 14:05 Uhr
31.07.2011 - 14:04 Uhr
Mainz ist es für mich. Die großen Leistungsträger (Schürrle, Holtby, Fuchs) sind alle weg. Dazu kommt die Doppelbelastung der Europa League. Ich denke, dort werden sie in der Vorrunde ausscheiden und in der Bundesliga gegen den Abstieg.
01.08.2011 - 16:51 Uhr
Für Bremer Verhältnisse kann es eig kaum noch schlechter kommen da letzte Saison schon ein Flop war. Hamburg hatte auch keine wirklich gute Saison, ich denke diese könnte ähnlich laufen was auch keine große Überraschung wäre.
Im Vergleich zur letzten Saison sollte Mainz 05 der größte Flop werden. Mit Fuchs, Holtby und Schürrle die wichtigsten Leistungsträger weg und meiner Meinung nach nicht gut genug verstärkt um weiter um die Euroleague mitzuspielen.
Im Vergleich zur letzten Saison sollte Mainz 05 der größte Flop werden. Mit Fuchs, Holtby und Schürrle die wichtigsten Leistungsträger weg und meiner Meinung nach nicht gut genug verstärkt um weiter um die Euroleague mitzuspielen.
01.08.2011 - 17:13 Uhr
Werder Bremen, einfach zu unruhig im Verein, da kann der Erfolg sich bestimmt nicht einstellen.!
02.08.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von Slawo:
Für Bremer Verhältnisse kann es eig kaum noch schlechter kommen da letzte Saison schon ein Flop war. Hamburg hatte auch keine wirklich gute Saison, ich denke diese könnte ähnlich laufen was auch keine große Überraschung wäre.
Naja, immerhin haben wir uns mit unserer Trümmer Truppe in die 2. Runde gewürgt und uns nicht nach einer 3:0 Führung noch aufs übelste blamiert, mit einem über Kader.
Naja, immerhin haben wir uns mit unserer Trümmer Truppe in die 2. Runde gewürgt und uns nicht nach einer 3:0 Führung noch aufs übelste blamiert, mit einem über Kader.
02.08.2011 - 16:04 Uhr
Bremen hat hier super Karten, aber auch der FCN wird das vorjahresergebnis um Längen verfehlen. Schieber, Gündogan und Ekici, das ist zu viel Aderlass
06.08.2011 - 03:35 Uhr
Ganz klar Mainz !
Euphorie weg
Euro-Liga weg
Leistungsträger weg
Eh nur von den ersten 7 Spielen gelebt denn auch danach ohne die 7 siege gleich am Anfang vielleicht nur 9-10 geworden und dieses Jahr winkt der Abstieg . Ich hoffe es nicht , da ich aus Hessen komme und deren erst Liga spiele besuche , aber dann muss ich wohl auf Eintracht hoffen , dass ich da nächstes Jahr wieder hin kann
Euphorie weg
Euro-Liga weg
Leistungsträger weg
Eh nur von den ersten 7 Spielen gelebt denn auch danach ohne die 7 siege gleich am Anfang vielleicht nur 9-10 geworden und dieses Jahr winkt der Abstieg . Ich hoffe es nicht , da ich aus Hessen komme und deren erst Liga spiele besuche , aber dann muss ich wohl auf Eintracht hoffen , dass ich da nächstes Jahr wieder hin kann
06.08.2011 - 15:37 Uhr
Bayer Leverkusen:
Die Abwehr ist sehr wackelig, Vidal ist weg, genauso wie der Trainer und zurzeit haben sie ein Torwartproblem.
Natürlich sind das alles Faktoren, über die man streiten kann, aber ich glaube dass es schwer für sie wird, die Europa League zu erreichen. Um die Meisterschaft werden sie jedenfalls meiner Meinung nach definitiv nicht mitspielen.
Die Abwehr ist sehr wackelig, Vidal ist weg, genauso wie der Trainer und zurzeit haben sie ein Torwartproblem.
Natürlich sind das alles Faktoren, über die man streiten kann, aber ich glaube dass es schwer für sie wird, die Europa League zu erreichen. Um die Meisterschaft werden sie jedenfalls meiner Meinung nach definitiv nicht mitspielen.
08.08.2011 - 00:40 Uhr
Im Verhältnis zur Vorsaison sicher Mainz, vielleicht aber auch der HSV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.