Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL)
26.06.2011 - 14:05 Uhr
Stimmt ab! :)
26.06.2011 - 14:10 Uhr
Mainz 05: Leistungsträger quasi alle weg. Eh über den Verhältnissen gespielt. Konkurrenz rüstet auf. Doppelbelastung.
-> Mein Tipp.
-> Mein Tipp.
26.06.2011 - 14:12 Uhr
Ich denke das es Mainz sein wird. Diese Abgänge werden sie kaum auffangen können.
26.06.2011 - 14:18 Uhr
wenn man sich die zu- und abgänge anschaut, dann muss man sagen, dass der club, mainz und der hsv quasi eine neue mannschaft haben werden. ob eine von denen floppt ist dann eine andere frage. ich gebe mal einen außenseitertipp ab: freiburg
26.06.2011 - 14:21 Uhr
Hm, Flop ist schwer zu sagen. Ich denke z.B. 96, Mainz, Nürnberg und Dortmund werden so eine Saison nicht wiederholen können. Da werden einige wieder im Mittelmaß landen.
Das diese Mannschaften ein Flop werden, denke ich trotzdem nicht. Alle von den oben genannten Spielern haben junge, entwicklungsfähige, hungrige Spieler und werden deshalb auch weiter ordentlich in der Bundesliga darstehen - nur nicht so gut wie letztes Jahr.
Das diese Mannschaften ein Flop werden, denke ich trotzdem nicht. Alle von den oben genannten Spielern haben junge, entwicklungsfähige, hungrige Spieler und werden deshalb auch weiter ordentlich in der Bundesliga darstehen - nur nicht so gut wie letztes Jahr.
26.06.2011 - 14:44 Uhr
Mainz. Werden aufgrund der Doppelbeslastung absteigen.
26.06.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von PitroipaHSV:
Ich denke das es Mainz sein wird. Diese Abgänge werden sie kaum auffangen können.
Sehe ich auch so, wobei ich nicht glaube, dass sie in akuten Abstiegskampf kommen werden. Aber im Vergleich zu dieser Saison, werden sie aber einige Plätze einbüßen (mMn mehr als bspw. H96).
MfG
Sehe ich auch so, wobei ich nicht glaube, dass sie in akuten Abstiegskampf kommen werden. Aber im Vergleich zu dieser Saison, werden sie aber einige Plätze einbüßen (mMn mehr als bspw. H96).
MfG
26.06.2011 - 15:04 Uhr
Mainz hat zwar mit Fuchs und Schürrle zwei ganz wichtige Spieler verloren, aber ich finde man hat sich dafür auch ganz ordentlich verstärkt. Denke das sie wieder ne ganz gute Saison spielen können. Problem könnte vllt nur die doppel Belastung, wobei man abwarten muss wie lange die da überhaupt dabei sind ;)
Nürnberg dagegen sehe ich da etwas gefährdeter der Flop der Saison zu werden. Haben mit Schieber, Ekici, Gündogan und Wolf viel schwerere Abgänge zu verkraften und bin von ihren Neuzugängen nicht sooo überzeugt. Denke da wirds spannend.
Nürnberg dagegen sehe ich da etwas gefährdeter der Flop der Saison zu werden. Haben mit Schieber, Ekici, Gündogan und Wolf viel schwerere Abgänge zu verkraften und bin von ihren Neuzugängen nicht sooo überzeugt. Denke da wirds spannend.
26.06.2011 - 15:23 Uhr
Ich hab so nen Gefühl, dass die Hamburger diese Saison in ziemliche Probleme geraten werden.
26.06.2011 - 15:41 Uhr
Denke das die Mainzer den größten Absturz erleben werden...
Nach der letzten grandiosen Saison sind einfach zu viele Leistungsträger gegangen und bis jetzt sind nur Spieler verpflichtet worden die mMn nicht das Zeug dafür haben in den Top 10 der Liga zu spielen, geschweige denn in der EL mitzuhalten...
Nach der letzten grandiosen Saison sind einfach zu viele Leistungsträger gegangen und bis jetzt sind nur Spieler verpflichtet worden die mMn nicht das Zeug dafür haben in den Top 10 der Liga zu spielen, geschweige denn in der EL mitzuhalten...
26.06.2011 - 16:09 Uhr
Mainz wird es diese Saison sehr schwer haben, sie spielen zusätzlich noch in der Europa League und zudem sind viele Leistungsträger gegangen, für sie wird es schwer sein gut abzuschneiden.
Den HSV kann ich schnecht einschätzen, aber ich denke sie sollten keine Problem haben einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
Den HSV kann ich schnecht einschätzen, aber ich denke sie sollten keine Problem haben einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.