Umfrage-Forum

Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL)

26.06.2011 - 14:05 Uhr
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#51
29.06.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von made-in-nuernberg:
Ah Leverkusen hat auch eine Stimme.. der erste Köln Fan war da :p ;)

Hauptsache auf die Köln Fans einprügeln obwohl JEDE andere Mannschafgt mehr Stimmen hat bisher als Leverkusen... reine Provokation... ziemlich arm... wie so jemand zu einem Mantel kommt...

Fühl dich dich nicht so angegriffen. Er wollte euch damit doch nicht beleidigen. Dein Beitrag ist da durchaus provokanter. ;)

•     •     •

Auf nach Europa!
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#52
29.06.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von keeper96:
Zitat von Barathin:
Zitat von made-in-nuernberg:
Ah Leverkusen hat auch eine Stimme.. der erste Köln Fan war da :p ;)

Hauptsache auf die Köln Fans einprügeln obwohl JEDE andere Mannschafgt mehr Stimmen hat bisher als Leverkusen... reine Provokation... ziemlich arm... wie so jemand zu einem Mantel kommt...

Fühl dich dich nicht so angegriffen. Er wollte euch damit doch nicht beleidigen. Dein Beitrag ist da durchaus provokanter. ;)

So war es von mir auch gedacht ;)

Mal ehrlich, wenn man ein wenig nachdenkt dann merkt man sofort das sich jeder Köln Fan nach sowas angegriffen fühlt, das ist einfach provokativer Spam und wie ich finde total unangebracht, vor allem mit dem Titel "Experte"
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#53
29.06.2011 - 16:03 Uhr
Wenn man es als Flop sieht, wenn der BVB seinen Titel nicht verteidigen kann, dann wird der BVB ein Flop.
Aber sonst denke ich auch der Mainz 05, zu viele Leistungsträger sind weg, da kann auch ein Tuchel nur schaun des er sich nicht plötzlich in der 2.Liga wiederfindet mit der Doppelbelastung

•     •     •

Lieblingsverein:
Borussia Dortmund

Sympathie:
1.FC Kaiserslautern, 1.FC Köln
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#54
29.06.2011 - 16:10 Uhr
Da muss ich Barathin zustimmen - mich hat der Nürnberger zwar nicht getroffen, aber dachte mir, dass es unnötig wie ein Kropf war. Vor allem gibt es ja genug Gründe, weshalb Leverkusen auf Rang 7 floppen könnte und da könnte selbst ein Bayer-Fan für gestimmt haben. Zumal viele Kölner in Gladbach den speziellen Kumpel sehen.

Diese Anmerkung Barathins gilt aber allgemein auf Transfermarkt.de und betrifft jeden Verein. Überall gibt es provokante Formulierungen, sei es eine Abänderung des Vereinsnamens oder seien es Unterstellungen, die "lustig" gedacht sind. In manchem Kontext passt es rein. Hier habe ich sogar oft die Erfahrung gemacht, dass Gladbacher und Kölner daran viel Freude haben können, auf gehobenem Niveau ein wenig zu sticheln.

Versteht mich nicht falsch. Damit will ich nicht den Nürnberger User verurteilen. Ich habe kein Problem mit ihm. Mir rutscht ja selbst mal etwas raus, das falsch aufgefasst wird. Das will ich daher nicht verurteilen. Menschen treffen mal Fehlentscheidungen, aber man sollte respektieren und akzeptieren, dass sich einzelne User angegriffen fühlen können, besonders wenn unnötig gestichelt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazarus am 29.06.2011 um 16:11 Uhr bearbeitet
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#55
29.06.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von raphi09:
Wenn man es als Flop sieht, wenn der BVB seinen Titel nicht verteidigen kann, dann wird der BVB ein Flop.
Aber sonst denke ich auch der Mainz 05, zu viele Leistungsträger sind weg, da kann auch ein Tuchel nur schaun des er sich nicht plötzlich in der 2.Liga wiederfindet mit der Doppelbelastung

Dann hoffen wir mal das alle Vereine so denken wie du.

•     •     •

Aurea Moguntia
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#56
29.06.2011 - 19:20 Uhr
Also, ich finde, dass wenn Mainz nicht wieder in den Top 5 landet, dann wäre das ja kein Flop. Man muss hier ja objektiv gucken, welche die Vereine haben und Mainz selbst hat ja gar nicht den Anspruch, um die int. Plätze mitzuspielen, v.a. nicht nach den ganzen Abgängen (ich denke, sie landen iwo zw. Platz 9 und 13)!
Aus meiner Sicht wird Werder floppen, weil Schaaf wohl so langsam ausbrennt, das Verletzungspech anscheinend leider weitergeht und die mischung im Kader einfach nicht wirklich passt.

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#57
30.06.2011 - 08:55 Uhr
Zitat von DukeNukem:

Die haben konstant über ihren Möglichkeiten gespielt.

Großes Kino wie man aus einer Saison in der man die Liga über eine ganze Saison dominierte und man dies vollkommen zurecht mit der Meisterschaft krönte eine Saison machen kann in der man "konstant über seinen Möglichkeiten" gespielt hat. Deine Antipathien gegenüber Dortmund sind wirklich kaum zu übersehen :rolleyes

Zitat von DukeNukem:

Irgendwann wird sicher auch das Gelaber von Klopp langweilig.
Und wenn die Motivation sinkt, wird da auch nicht mehr viel gehen.

Was für ein Schwachsinn :ugly

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silverstein-88 am 30.06.2011 um 09:21 Uhr bearbeitet
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#58
30.06.2011 - 09:25 Uhr
Wasn das für ein Ergebnis. :o

Keiner sollte erwarten das wir uns wieder für das internationale Geschäft qualifizieren.
Aber ist alles was weniger ist, dann schon als Flop zu werten?!
Den Kader den wir jetzt schon zusammen haben ist Qualitativ einer der besten die wir je hatten.
Ein einstelliger Tabellenplatz kann es durchaus wieder werden. Aber für die überwiegende Mehrheit der Mainzer Fans ist selbst "nur" der Klassenerhalt ein Erfolg!

Ich bin der Meinung das Vereine wie Nürnberg, Freiburg, Hertha, Gladbach, Köln, Klautern, Hoffeheim und allen voran auch Augsburg uns gar nichts voraus haben und auch Bremen und Hamburg haben zumindest bis jetzt nicht so die Qualität im Kader wie in vergangenen Jahren, also absteigen werden wir meiner Meinung nach auf gar keinen Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartigan am 30.06.2011 um 09:27 Uhr bearbeitet
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#59
30.06.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Moerph04:
Mainz - Leistungsträger weg, keine Neuzugänge die den Verlust wett machen, zudem letzte Saison Höhenflug gehabt, den die sicherlich nicht nocheinmal schaffen.

Alle Leistungsträger weg oder was?

Wenn wir nur durch 3 Spieler auf Platz 5 gekommen sind, dann hast Du wohl recht. Allerdings frage ich mich wie Du auf diese Annahme kommst?

•     •     •

Aurea Moguntia
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#60
30.06.2011 - 17:54 Uhr
Eigentlich kann man nur spekulieren, für mich ist der HSV die Unbekannte überhaupt. Beim HSV erfolgt der Umbruch, das kann gewaltig in die Hose gehen, muss es aber nicht. Ich denke, wenn sich beim HSV Mißerfolg einstellt, dann brennt in einer Medienstadt wie Hamburg schnell der Baum.

Zudem kann ich den Trainer des HSV schlecht einschätzen, einen besonders kompetenten Eindruck vermittelt er nicht. Mein Gefühl sagt mir, für den HSV wird es eine spannnende Saison, mit nicht kalkulierbaren Ausgang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.