Umfrage-Forum

Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL)

26.06.2011 - 14:05 Uhr
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#71
02.07.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Elrondo:
Ohne jetzt Jemanden zu kränken oder zu verletzen würde ich sagen, dass Dortmund floppen wird. Wir haben das Ganze bei Bremen, Stuttgart und Wolfsburg gesehen, dass die Teams nach der Meisterschaft eigentlich immer gefloppt haben. Ich denke bei Dortmund wird das nicht anders sein.

Denken heißt nicht wissen, falls bei Bayern der gute Franck und Robben wieder verletzt sein werden, wo von auszugehen ist, dann wird Bayern vermutlich seine großen Ziele nicht erreichen.

Wer vorher schon groß die Meisterschaft ankündigt, kann nur auf die Fr.... fallen. Ich bin gespannt.
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#72
02.07.2011 - 15:56 Uhr
Ich finde, dass sich Mainz gar nicht mal so schlecht verstärkt hat. Natürlich sind einige Leistungsträger weg, aber ich glaub, dass sie trotzdem den Klassenerhalt schaffen sollten. So eine Saison wie 10/11 traue ich ihnen jedoch auch nicht zu, genauso wenig wie dem SC Freiburg. Als Flop könnte ich mir Hannover 96 vorstellen.
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#73
02.07.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Zitat von frank_schleck:
Mainz 05: Leistungsträger quasi alle weg. Eh über den Verhältnissen gespielt. Konkurrenz rüstet auf. Doppelbelastung.

-> Mein Tipp.

Kann ich mich nur anschließen und nicht besser formulieren.

Edit :
Wie viele andere auch ( bin kein Mitläufer ) , würde ich allerdings auch Nürnberg mit in diese Schublade stecken.

Sorry, absolut lächerlich und vor allem unbegründet. Alle Leistungsträger? Ahja, stimmt wir haben immer nur mit 3 Leuten gespielt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#74
02.07.2011 - 20:45 Uhr
Ich schätze mal das es Lautern in dieser Saison schwer hat,allein schon wegen dem berühmt berüchtigten zweiten Jahr in Liga 1.Auch der Abgang von Lakic trägt meiner Meinung nach dazu bei.
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#75
02.07.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Kann doch nur der 1.FCN sein. Sie mussten viele absolute Leistungsträger abgeben, und haben mMn mit Pekhart nur einen einigermaßen guten Spieler geholt. Ansonsten nur 3.Ligisten, Schweizer Wundertüten und viele aus der Jugend. Es ist ja sehr erwähnenswert, dass der 1.FCN so konsequent auf Jugendarbeit setzt aber du kannst keinen Blumentopf mit 18-21 Jährigen gewinnen.

Wo haben denn Ekici und Schieber vorher gespielt? Ekici kam aus der 3. Liga und Schieber von der Bank. Wir haben auch ältere Spieler (Schäfer, Simons, Pinola, Feulner, Nilsson), das ist dir schon aufgefallen?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#76
03.07.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Meister_Joda:
Kann doch nur der 1.FCN sein. Sie mussten viele absolute Leistungsträger abgeben, und haben mMn mit Pekhart nur einen einigermaßen guten Spieler geholt. Ansonsten nur 3.Ligisten, Schweizer Wundertüten und viele aus der Jugend. Es ist ja sehr erwähnenswert, dass der 1.FCN so konsequent auf Jugendarbeit setzt aber du kannst keinen Blumentopf mit 18-21 Jährigen gewinnen.

Wo haben denn Ekici und Schieber vorher gespielt? Ekici kam aus der 3. Liga und Schieber von der Bank. Wir haben auch ältere Spieler (Schäfer, Simons, Pinola, Feulner, Nilsson), das ist dir schon aufgefallen?

Das kannst Du noch 100mal erklären. Die Leute haben ihre festgefahrene Meinung und damit hat es sich. Der Vorteil an der Sache ist, dass man mal wieder unterschätzt wird, da auch viele Vereine so denken. Deshalb sind Mannschaften wie Mainz und Nürnberg doch im Vorteil, sie werden nicht ernst genommen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#77
03.07.2011 - 12:49 Uhr
Mainz wird die abgänge nicht ersetzen können
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#78
04.07.2011 - 12:01 Uhr
Für Mainz und den Club geht es meiner Meinung nach ebenso wieder bergab wie für den SC Freiburg. Das ist aber eher "normal" also kein "Flop" in dem Sinne...

Ich sehe den HSV im unteren Mittelfeld, wenn nicht gar im Kampf gegen den Abstieg und tendiere somit zu den Hanseaten. Ähnliches könnte ich mir auch erneut für Werder vorstellen, allerdings war das auch in der abgelaufenen Spielzeit schon so...Ergo, Hamburg...
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#79
04.07.2011 - 12:48 Uhr
Wenn der HSV nicht aufpasst, und Oenning so schnell wie möglich entlässt, kann das meiner Meinung nach dieses Jahr der erste Abstieg der Veriensgeschichte werden.

•     •     •

Es gibt viele Vereine aber nur einen Club!!!

Vereine die ich mag: Kickers Offenbach, 1860 München, Union Berlin, Schalke 04, 1.FC Kaiserslautern, Liverpool FC, Leeds United, Olympique Marseille

US-Sport: Steelers, Celtics, Jaguars,
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#80
04.07.2011 - 13:38 Uhr
"Flop" ist ja immer eine Sache, die von der Erwartungshaltung ausgeht. Belegt beispielsweise der FCA am Ende der Saison den 15. Platz, spricht sicherlich keiner von einem Flop - belegt hingegen der BVB den 7. Platz, spricht jeder von einem solchen, weil ja noch die Vorsaison in den Köpfen ist.

Von dem her glaube ich das Hannover96 und (wie schon viele hier im Thread) Mainz05 die "Flops" der Saison werden. Die Erwartungshaltung (nicht nur der eigenen Fans) geht sicherlich in Richtung TOP10, wenn nicht sogar EL-Plätze (ja ich weiß - unrealistisch, aber ihr wisst ja alle wie das mit der Vereinsbrille ist ;) ), doch ich denke bei diesen Zweien wirds wohl eher der Abstiegskampf... Ende offen.

•     •     •

❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
🏉 Green Bay Packers 🏉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.