1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#591
04.12.2012 - 10:12 Uhr
Ist Er vllt. der viel beschworene neue Stürmer? Der 24 Jährige Holländische Stürmer, Stefan Nijland, befindet sich z.Zt. (bis zum 08.12.) bei Union im Probetraining. Schaut nicht so schlecht aus, hat bei'm PSV nicht wirklich ne Chance, könnte also gut zu finanzieren sein (sollten Silvio und Belaid Union verlassen erst recht). Schaun wir mal, was draus wird.

Hier di eMeldung von union.de: http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Probespieler-Stefan-Nijland-trainiert-mit-den-Profis-17731W/

Hier sein Spielerprofil (tm.de): http://www.transfermarkt.de/de/stefan-nijland/profil/spieler_57087.html

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#592
04.12.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Ist Er vllt. der viel beschworene neue Stürmer? Der 24 Jährige Holländische Stürmer, Stefan Nijland, befindet sich z.Zt. (bis zum 08.12.) bei Union im Probetraining. Schaut nicht so schlecht aus, hat bei'm PSV nicht wirklich ne Chance, könnte also gut zu finanzieren sein (sollten Silvio und Belaid Union verlassen erst recht). Schaun wir mal, was draus wird.

Hier di eMeldung von union.de: http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Probespieler-Stefan-Nijland-trainiert-mit-den-Profis-17731W/

Hier sein Spielerprofil (tm.de): http://www.transfermarkt.de/de/stefan-nijland/profil/spieler_57087.html

Da kommt erst mal die grundlegende Skepsis hoch. Ein Goalgetter ist er nicht. Mag gut finanzierbar sein, aber geht Quantität vor Qualität? Der PSV wird nicht zu unrecht damals 4 Mille an Groningen überwiesen haben (auch da hat er nur 4 Tore gemacht) aber auch bei seiner Ausleihe zu Nijmegen waren es in 17 Spielen nur 2 Buden.
Ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln, dass er der ist, den wir jetzt brauchen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.. :/:

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#593
04.12.2012 - 14:11 Uhr
Da kommt erst mal die grundlegende Skepsis hoch. Ein Goalgetter ist er nicht. Mag gut finanzierbar sein, aber geht Quantität vor Qualität? Der PSV wird nicht zu unrecht damals 4 Mille an Groningen überwiesen haben (auch da hat er nur 4 Tore gemacht) aber auch bei seiner Ausleihe zu Nijmegen waren es in 17 Spielen nur 2 Buden.
Ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln, dass er der ist, den wir jetzt brauchen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren..
Wenn der Test nur ne warme Mahlzeit und einige Übernachtungen kostet, ist es ja noch kein Risiko. Mir wäre aber ein anderer Stürmertyp lieber. Große Kanten haben wir ja schon genug, ein kleiner Dribbler wäre vielleicht sinnvoller.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Wer kommt, wer geht? |#594
04.12.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von unioner55:
Wenn der Test nur ne warme Mahlzeit und einige Übernachtungen kostet, ist es ja noch kein Risiko. Mir wäre aber ein anderer Stürmertyp lieber. Große Kanten haben wir ja schon genug, ein kleiner Dribbler wäre vielleicht sinnvoller.

Da geh ich schon mit. Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen, der auch mal 12, 13 oder 14 Buden machen kann. Und so recht dran glauben, dass er eine deutliche Verbesserung gegenüber unserem jetzigen Personal darstellt, mag ich nicht.

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#595
04.12.2012 - 18:34 Uhr
Eigentlich liest der sich ganz vielversprechend. Fragt sich nur, ob noch wer abgegeben werden soll dafür....

•     •     •

Wer kommt, wer geht? |#596
05.12.2012 - 15:47 Uhr
Soufian Benyamina wäre nach der Saison wohl zu haben. Diese Verpflichtung hätte natürlich was.
Wer kommt, wer geht? |#597
05.12.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Venom:
Zitat von unioner55:

Da geh ich schon mit. Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen, der auch mal 12, 13 oder 14 Buden machen kann. Und so recht dran glauben, dass er eine deutliche Verbesserung gegenüber unserem jetzigen Personal darstellt, mag ich nicht.

Er galt halt mal als riesiges Talent deswegen hat der PSV damals soviel geld bezahlt.

Er ist ein spielender offensivspieler,der technisch gesehen nicht der schlechteste ist,er kann auch torevorbereiten.Man kann ihn nicht nur als stürmer bringen.Obwohl das natürlich seine lieblingsspoition ist.Er hat auch schon HS/OM gespielt er wurde aber auch auf beiden aussenbahnen eingesetzt.

Er hat klasse anlangen leider zeigt er diese noch zu unkonstant.Er war früher in der Jugend ein knipser,seit er im Herrenbereich ist hat er sein knipserqualitäten verloren.Wäre schon wenn er sie nach all den Jahren wiederfinden würde.
Vielleicht platzt ja der knoten in Deutschland für ihn,gab es ja schon öfters mal das eine luftveränderung wunder bewirkt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Wer kommt, wer geht? |#598
05.12.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Venom:
Zitat von unioner55:

Er galt halt mal als riesiges Talent deswegen hat der PSV damals soviel geld bezahlt.

Er ist ein spielender offensivspieler,der technisch gesehen nicht der schlechteste ist,er kann auch torevorbereiten.Man kann ihn nicht nur als stürmer bringen.Obwohl das natürlich seine lieblingsspoition ist.Er hat auch schon HS/OM gespielt er wurde aber auch auf beiden aussenbahnen eingesetzt.

Er hat klasse anlangen leider zeigt er diese noch zu unkonstant.Er war früher in der Jugend ein knipser,seit er im Herrenbereich ist hat er sein knipserqualitäten verloren.Wäre schon wenn er sie nach all den Jahren wiederfinden würde.
Vielleicht platzt ja der knoten in Deutschland für ihn,gab es ja schon öfters mal das eine luftveränderung wunder bewirkt.

danke rhino.
(spielereinschätzungen von rhino kann man gern als "sehr zuverlässig" markieren)

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er uns helfen kann. aber vielleicht kann uwe ihn ja wieder in die torjägerspur führen. bei terodde und nemec war ja von anfang an klar das sie nicht die klassischen knipser sind.
aber wenn die anlagen schon da sind...mal schauen
in der zeitung steht ja das er im training ordentlich knippst

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#599
06.12.2012 - 20:03 Uhr
Klingt vielleicht dann am ehesten nach nem Silvio-Ersatz. Obwohl das ja auch nicht das Problem eines fehlenden Knipsers behebt. Ich denke einfach, dass man mit Terodde als Stoßstürmer und Torjäger plant, was dieser auch bei mehr Konstanz und guter Form sein kann (in meinen Augen).

•     •     •

Wer kommt, wer geht? |#600
06.12.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ich denke einfach, dass man mit Terodde als Stoßstürmer und Torjäger plant, was dieser auch bei mehr Konstanz und guter Form sein kann (in meinen Augen).

Halt ich immer noch für ein Gerücht! Terodde ist kein Torjäger und wird wohl auch nie einer sein. Der vllt. ab und zu mal nin lauf, in den Er mal drei, vier Spiele hintereinander trifft, ein Torjäger macht es aus Ihn aber auch nicht mehr. Union sollte im Winter einen RICHTIGEN "Knipser" holen, is der Holländer das nicht - was ich nicht beurteilen kann - sollte man da auch die Finger von lassen. Das Geld was man vllt. für Silvio und Bealid bekommt, sollte SINNVOLL in einen "richtigen" Stürmer stecken und keine halben sachen machen. ;)

Wie schon gesagt, meine (persönlichen) Wunschzugänge wären Gjasula + ein "richtiger" Knipser...

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.