Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [3]

08.07.2024 - 18:45 Uhr
Waldemar Anton [3] |#431
21.06.2025 - 18:20 Uhr
Super wie Anton da gegen den Weltstar aus Afrika eben wieder seine "Weltklasse" bewiesen hat. aber weil es hier ja nicht toleriert wird unterirdische Leistungen anzusprechen. sag ich besser einfach nix
Waldemar Anton [3] |#432
21.06.2025 - 18:54 Uhr
Zitat von DrogbaBVB
Super wie Anton da gegen den Weltstar aus Afrika eben wieder seine "Weltklasse" bewiesen hat. aber weil es hier ja nicht toleriert wird unterirdische Leistungen anzusprechen. sag ich besser einfach nix

Deine Aussage ist leicht Paradox haha. Erst runtermachen dann schreiben "ich sage lieber nix" 😂

Anton hin oder her, er ist definitiv NICHT der schlechteste auf dem Platz. Süle finde ich nen ticken schlechter. Und Anton ist auch NUR so oft gefordert, weil unsere Mittelfeld- bzw. Halbsturm-Profis quasi permanent den Ball verlieren. Ballkontrolle ist in der Kabine geblieben. Nach gefühlt drei Pässen haben die Gegner den Ball. Deshalb darf man doch nicht nur Anton da als Bösewicht darstellen.

•     •     •

....................................... Mr. X .......................................
... Adeyemi ................ Chukwu ................. Sancho ......
....................... Nmecha .......... Jobe .............................
... Mr. X ........... Schlotti .......... Anton .......... Ryerson ...
..................................... Kobel .......................................
■■■ Season 26/27 ■■■
Waldemar Anton [3] |#433
21.06.2025 - 20:08 Uhr
Wie schaffen wir es immer wieder solche biederen, mittelmäßigen Spieler zu uns zu locken?
Er hatte innerhalb von 5 Minuten 3 katastrophale Ballverluste. Das war schon Sabotage.
Waldemar Anton [3] |#434
21.06.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von zbool
Zitat von DrogbaBVB

Deine Aussage ist leicht Paradox haha. Erst runtermachen dann schreiben "ich sage lieber nix" 😂

Anton hin oder her, er ist definitiv NICHT der schlechteste auf dem Platz. Süle finde ich nen ticken schlechter. Und Anton ist auch NUR so oft gefordert, weil unsere Mittelfeld- bzw. Halbsturm-Profis quasi permanent den Ball verlieren. Ballkontrolle ist in der Kabine geblieben. Nach gefühlt drei Pässen haben die Gegner den Ball. Deshalb darf man doch nicht nur Anton da als Bösewicht darstellen.

2 von 3 Gegentoren gehen heute Mal wieder auf Antons Konto. Gefühlt hat er in der Jugend das Training geschwänzt als die Abseitsfalle thematisiert wurde. da konnte Süle im negativen Sinne nicht mithalten
Waldemar Anton [3] |#435
21.06.2025 - 20:10 Uhr
Ganz miserable Leistung heute und hätte uns locker im Alleingang aus dem Tournier befördern können. Hoffe er krigt sich schnell ein und erinnert sich daran, wenn er andere Spieler auf dem Feld zusammenstaucht wenn mal was daneben geht. Komplett indisponiert.
Waldemar Anton [3] |#436
21.06.2025 - 20:19 Uhr
Ganz schlimmer Auftritt, von den soliden Leistungen im Saisonendspurt ist nix mehr zu sehen.
Waldemar Anton [3] |#437
21.06.2025 - 22:41 Uhr
Hab schon immer gesagt einer der schlechtesten Verpflichtungen der letzten Jahre. Mann hat sich einfach wieder blendend lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stock11 am 21.06.2025 um 22:41 Uhr bearbeitet
Waldemar Anton [3] |#438
21.06.2025 - 23:11 Uhr
Zitat von DrogbaBVB
Zitat von zbool

Zitat von DrogbaBVB

2 von 3 Gegentoren gehen heute Mal wieder auf Antons Konto. Gefühlt hat er in der Jugend das Training geschwänzt als die Abseitsfalle thematisiert wurde. da konnte Süle im negativen Sinne nicht mithalten

Welche?

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Waldemar Anton [3] |#439
21.06.2025 - 23:46 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von DrogbaBVB

Zitat von zbool

Zitat von DrogbaBVB

Welche?

Beim 2ten hat er definitiv seine Aktien im Spiel.
Aber dieses in Schutt und Asche nach 2 schlechteren Spielen (obwohl das erste mMn gar nicht so schlecht war)
Ist wieder total übertrieben.
Wenn er zum Start der BL Saison wieder bei seiner Firm der letzten RR ist, ist doch alls paletti.

Und man sollte auch berücksichtigen das sein Nebenmann im Moment Süle und nicht Schlitterbeck heißt.
Waldemar Anton [3] |#440
22.06.2025 - 00:25 Uhr
Für mich auch unser schlechtester IV ! Hat kaum Tempo und komme regelmäßig zu spät ! Da hat man Million verbrannt

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.