| Geburtsdatum | 20.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 3 | - | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 2 | - | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Waldemar Anton [3]
08.07.2024 - 18:45 Uhr
30.06.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Econball
Mir ist heute aufgefallen, dass er nur bis 28 Vertrag hat. Entsprechend muss man eigentlich während der Saison verlängern oder ihn abgeben. Mit Blick auf die Vertragskonstellation in der IV macht mir das ein wenig Sorgen.
- Can geht sicher
- Schlotterbeck AK
- Anton vermutlich sinnvoll abzugeben
- Bensebaini ebenfalls vertragsende
Dann müsste Gedou und Regianni/ Mane schon zünden. Ansonsten hat man direkt Habdlungsbedarf …
Mir ist heute aufgefallen, dass er nur bis 28 Vertrag hat. Entsprechend muss man eigentlich während der Saison verlängern oder ihn abgeben. Mit Blick auf die Vertragskonstellation in der IV macht mir das ein wenig Sorgen.
- Can geht sicher
- Schlotterbeck AK
Dann müsste Gedou und Regianni/ Mane schon zünden. Ansonsten hat man direkt Habdlungsbedarf …
Hat man in der modernen Fußballwelt nicht stetig Handlungsbedarf? Wenn morgen ManU anruft und Anton haben will, dann ist er wohl weg. Verträge bedeuten heutzutage doch nur noch Klarheit hinsichtlich potentieller Ablösen.
30.06.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von DaleDanton
Hat man in der modernen Fußballwelt nicht stetig Handlungsbedarf? Wenn morgen ManU anruft und Anton haben will, dann ist er wohl weg. Verträge bedeuten heutzutage doch nur noch Klarheit hinsichtlich potentieller Ablösen.
Zitat von Econball
- Can geht sicher
- Schlotterbeck AK
- Can geht sicher
- Schlotterbeck AK
Es gibt schon Meldungen darüber das man mit ihm verlängern will und mich würde es nicht wundern wenn das auch klappt.
Und wenn ich einen halten würde dann ist es Anton, weil er ist nicht der beste IV beim BVB, aber er ist der wichtigste IV in der Mannschaft.
07.07.2026 - 23:51 Uhr
neues aus der neuen Print Ausgabe der Sport BILD:
Vertragsverhandlungen sollen bis Winter abgeschlossen werden. Angepeilt wird Verlängerung des Vertrages bis 2030.
Vertragsverhandlungen sollen bis Winter abgeschlossen werden. Angepeilt wird Verlängerung des Vertrages bis 2030.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland