VT: Internazionale FC
08.10.2014 - 22:39 Uhr
19.10.2014 - 23:00 Uhr
Ich finde es.war heute ein Schritt in die richtige Richtung. Es war ein gutes Spiel von uns.In der jetzigen Situation.
Ich mag WM nicht, aber wer wäre die Alternative?
Lieber noch ne Saison mit WM als.jetzt wieder ne 0815 Lösung
Die cl hab ich so oder.so schon abgeschrieben.
Wenn wir attraktive spielen kann ich mich auch mit Platz 5 zufrieden geben. Nur dieses anti offensiv gegurke kotzt mich an
Ich mag WM nicht, aber wer wäre die Alternative?
Lieber noch ne Saison mit WM als.jetzt wieder ne 0815 Lösung
Die cl hab ich so oder.so schon abgeschrieben.
Wenn wir attraktive spielen kann ich mich auch mit Platz 5 zufrieden geben. Nur dieses anti offensiv gegurke kotzt mich an
19.10.2014 - 23:12 Uhr
Positiv: Defensiv standen wir meist ganz gut, die Mannschaft zeigte Willen, Kovacic wieder mal der beste Mann.
Negativ: Unser sogenanntes "Offensivspiel"
Ich mag diesem Müll nicht mehr sehen, es macht einfach keinen Spaß mehr. Mazzarri gehört besser jetzt als gleich entlassen, selbst ein Toastbrot würde besseren Offensivfußball spielen lassen.
Ein Wort noch zu Kovacic: wenn der so weiter macht wie bisher ist er im Sommer defintiv weg. Da können Thohir und Ausilio erzählen was sie wollen, die anderen Clubs werden uns die Bude einrennen.
Ich mag diesem Müll nicht mehr sehen, es macht einfach keinen Spaß mehr. Mazzarri gehört besser jetzt als gleich entlassen, selbst ein Toastbrot würde besseren Offensivfußball spielen lassen.
Ein Wort noch zu Kovacic: wenn der so weiter macht wie bisher ist er im Sommer defintiv weg. Da können Thohir und Ausilio erzählen was sie wollen, die anderen Clubs werden uns die Bude einrennen.
19.10.2014 - 23:24 Uhr
Ich sehe das vor allem in Bezug auf heute nicht ganz so schwarz. Nimmt man nur das heutige Spiel, dann war das wirklich eine tolle und leidenschaftliche Leistung unserer Mannschaft, die leider nicht genug belohnt wurde. Es war Feuer drin und seit langer Zeit, hatte ich endlich wieder das Gefühl Inter zu sehen. Wir haben hinten gut gestanden, dominant agiert und vor allem in der ersten Halbzeit ein aggressives Pressing gespielt.
Ich hoffe, dass das keine Eintagsfliege war und wir nun endlich auf Kurs kommen. Dass die Mannschaft es kann, hat sie heute gezeigt. Auch fand ich unsere offensive Darbietung gar nicht so schlecht, Napoli hat teilweise mit Mann und Maus verteidigt und es unheimlich schwer gemacht, etwas zu kreeieren. Und dennoch ist uns genau das dann doch immer wieder mal gelungen.
Forza Inter!
Ich hoffe, dass das keine Eintagsfliege war und wir nun endlich auf Kurs kommen. Dass die Mannschaft es kann, hat sie heute gezeigt. Auch fand ich unsere offensive Darbietung gar nicht so schlecht, Napoli hat teilweise mit Mann und Maus verteidigt und es unheimlich schwer gemacht, etwas zu kreeieren. Und dennoch ist uns genau das dann doch immer wieder mal gelungen.
Forza Inter!
19.10.2014 - 23:26 Uhr
Eig. ist dieses UE das schlechteste aller möglichen Ergebnisse für uns...
Hätten wir verloren, dann hätte Walters Stuhl deutlich mehr gewackelt, hätten wir gewonnen, dann hätten wir wenigstens endlich ein paar Punkte gut gemacht.
Hätten wir verloren, dann hätte Walters Stuhl deutlich mehr gewackelt, hätten wir gewonnen, dann hätten wir wenigstens endlich ein paar Punkte gut gemacht.
19.10.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von Interisti
Ich sehe das vor allem in Bezug auf heute nicht ganz so schwarz. Nimmt man nur das heutige Spiel, dann war das wirklich eine tolle und leidenschaftliche Leistung unserer Mannschaft, die leider nicht genug belohnt wurde. Es war Feuer drin und seit langer Zeit, hatte ich endlich wieder das Gefühl Inter zu sehen. Wir haben hinten gut gestanden, dominant agiert und vor allem in der ersten Halbzeit ein aggressives Pressing gespielt.
Forza Inter!
Forza Inter!
Genau so sah ich das auch!
19.10.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von Imperatore_10
Und trotz alledem: Die Leistung war heute aller Ehren wert.
Ich behaupte, dass wir ganz andere Probleme hätten, wenn wir immer so spielen würden wie heute. Doch genau da liegt die Krux natürlich begraben.
19.10.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von Interisti
Ich behaupte, dass wir ganz andere Probleme hätten, wenn wir immer so spielen würden wie heute. Doch genau da liegt die Krux natürlich begraben.
Zitat von Imperatore_10
Jo klar- die Leistung heute war ganz okay. Offensiv war es halt schon so ... naja. Es fehlt einfach das Konzept da vorne, nach wie vor. Heute haben aber die Einzel-Leistungen eher gepasst als in den letzten Spielen
20.10.2014 - 08:22 Uhr
Zitat von Kovacic10
Positiv: Defensiv standen wir meist ganz gut, die Mannschaft zeigte Willen, Kovacic wieder mal der beste Mann.
mMn waren es zwei Defensiv Fehler bei beiden Toren! Erstes Gegentor geht auf Vidic da er mit sehr viel Pech den Ball zu Callejon spielt! Das zweite war zwar wunderschön aufgespielt aber dennoch unsere Verteidiger stehen nur wenn Rano?! Direkt drauf geht kann er callejon zumindest stören!
Bester Mann mMn Dodo der Junge kann im Gegensatz zu vielen anderen super Flanken und hat ein irres Tempo! Auch sehr gut waren Kova, Hernanes (sehr schönes Tor von ihm) und mit Abstrichen Guarin!
Dennoch ein Spiel das von Einzelleistungen gelebt hat das 1:1 war mit viel Glück das war sicher nicht so geplant! Das 2:2 war eben einfach irre gemacht von Hernanes !
Napoli eigentlich schwächer aber eben mit erkennbaren offensic Komzept!
20.10.2014 - 11:25 Uhr
Find ich auch. Vorallem das zweite Tor, als keiner mit Callejon mitgelaufen ist.
Beim ersten Tor gabs Abstimmungsprobleme zwischen Dodo und Vidic. Ich denke Dodo hätte den Ball wegköpfeln können. Er ist ja zum Ball gelaufen und dann stand Callejon ganz frei. Vidic verlängert den Ball zu ihn und 1:0..
Positiv für mich gestern war, dass wir viele verlorene Bälle wieder schnell erobert haben. Napoli kam ja zeitweise überhaupt nicht aus der eigenen Hälfte. Aber vorm Tor sind wir halt zu ungefährlich. Von 22 Schüssen gingen nur 5 aufs Tor.
Beim ersten Tor gabs Abstimmungsprobleme zwischen Dodo und Vidic. Ich denke Dodo hätte den Ball wegköpfeln können. Er ist ja zum Ball gelaufen und dann stand Callejon ganz frei. Vidic verlängert den Ball zu ihn und 1:0..
Positiv für mich gestern war, dass wir viele verlorene Bälle wieder schnell erobert haben. Napoli kam ja zeitweise überhaupt nicht aus der eigenen Hälfte. Aber vorm Tor sind wir halt zu ungefährlich. Von 22 Schüssen gingen nur 5 aufs Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domi91 am 20.10.2014 um 11:26 Uhr bearbeitet
20.10.2014 - 11:58 Uhr
Ich habe ja auch nicht gesagt das wir defensiv perfekt gespielt haben aber größtenteils war das in Ordnung und eine wesentliche Steigerung zu den letzten beiden Spielen. Das man gegen Napoli garnix zulässt ist halt auch nicht möglich und ein vollkommen fehlerfreies Spiel hab ich noch nie gesehen. Ich bleibe dabei größtenteils war das sehr ordentlich da hinten.
Was man offenisv nicht gerade sagen kann, weil wir aus der Überlegenheit im Mittelfeld einfach nichts zählbares machen. Weil die Jungs einfach keine Ideen haben das Spielerisch zu lösen. Man sieht immer noch keine einstudierten Spielzüge sondern ein Haufen, größtenteils grottenschlechte Flanken und einzelaktionen und sorry damit kann und werde ich niemals zufrieden sein weil ich eben Fan von Inter bin und nicht von (Edit Pate) einem Amateurverein (Ende Edit Pate)
Das es gestern ein Schritt in die Richtige Richtung war gebe ich gerne zu aber Spielerisch sind wir immer noch meilenweit von unserem Anspruch entfernt und nur mit Einzelaktionen, Standards und Flanken werden wir nicht in die CL kommen.
Was man offenisv nicht gerade sagen kann, weil wir aus der Überlegenheit im Mittelfeld einfach nichts zählbares machen. Weil die Jungs einfach keine Ideen haben das Spielerisch zu lösen. Man sieht immer noch keine einstudierten Spielzüge sondern ein Haufen, größtenteils grottenschlechte Flanken und einzelaktionen und sorry damit kann und werde ich niemals zufrieden sein weil ich eben Fan von Inter bin und nicht von (Edit Pate) einem Amateurverein (Ende Edit Pate)
Das es gestern ein Schritt in die Richtige Richtung war gebe ich gerne zu aber Spielerisch sind wir immer noch meilenweit von unserem Anspruch entfernt und nur mit Einzelaktionen, Standards und Flanken werden wir nicht in die CL kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bright am 22.10.2014 um 21:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.