F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

08.10.2014 - 22:39 Uhr
VT: Internazionale FC |#61
19.10.2014 - 11:50 Uhr
Zitat von hinkl
Zitat von Kovacic10
Zitat von hinkl
Mein medel war in 3 tagen da. Wie alles wenn ich bestelle.(Österreich)

Danke dir.
Bei mir muss es bis nach Deutschland, kann mir aber nicht vorstellen das es da viel länger dauert. Vllt lag es aber auch daran das ich damals noch nen Haufen andren Kram (Tasse, Polo-Shirt etc pp) bestellt hab.

Kein Problem!

Bestelle meistens aber auch mehr Sachen.Hat immer um die 3 Tage gedauert.

Ich bin so unmotiviert für heute. Wir hatten so viele schlechte Jahre jetzt, aber so aussichtslos wie jetzt kam es mir noch nie vor.Vielleicht gewinnen wir jetzt 3-4 mal am Stück :-D, und die Welt sieht schon wieder besser aus.

Oder wir verlieren 3-4 Spiele am Stück Mazzarri fliegt und die welt sieht schon wieder besser aus Zunge raus

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#62
19.10.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von hinkl
Zitat von Kovacic10
Zitat von hinkl
Mein medel war in 3 tagen da. Wie alles wenn ich bestelle.(Österreich)

Danke dir.
Bei mir muss es bis nach Deutschland, kann mir aber nicht vorstellen das es da viel länger dauert. Vllt lag es aber auch daran das ich damals noch nen Haufen andren Kram (Tasse, Polo-Shirt etc pp) bestellt hab.

Kein Problem!

Bestelle meistens aber auch mehr Sachen.Hat immer um die 3 Tage gedauert.

Ich bin so unmotiviert für heute. Wir hatten so viele schlechte Jahre jetzt, aber so aussichtslos wie jetzt kam es mir noch nie vor.Vielleicht gewinnen wir jetzt 3-4 mal am Stück :-D, und die Welt sieht schon wieder besser aus.

Ich bin ehrlich gesagt auch besorgt wie lange nicht mehr. Vorallem weil ich es für unglaublich gefährlich halte, sollten wir erneut die CL verpassen. Und auch wenn es noch früh in der Saison ist aber Momentan sieht es ja nicht danach aus das wir dritter werden können.

Ein neuerliches Verpassen der CL, wird den Verein und da bin ich mir sicher, so hart treffen wie noch nie. Wir sind das 2 Jahr in Folge unter Beobachtung der Uefa hinsichtlich des FFP und bis jetzt nur "durchgekommen" weil der Sparkurs akzeptiert und anerkannt wurde. Aber wie soll das im Sommer umzusetzen sein? Das Geld für M'vila und Osvaldo wird fällig und selbst wenn wir sie nicht behalten dann müssen wir uns um Alternativen bemühen um die Qualität des Kaders zu halten aber wie will man sich dann noch verstärken ohne mit dem FFP in Konflikt zu kommen? Zumal wir kaum noch mehr sparen können wenn wir Sportlich nicht völlig ausbluten wollen. Ich sehe da keinen Weg. Wovon ich aber ausgehe ist, das wir, falls wir die CL erneut verpassen, im Sommer Kovacic und/oder Icardi nicht werden halten können.
VT: Internazionale FC |#63
19.10.2014 - 13:42 Uhr
Heute heißt es also Hop oder Top. Eines der wichtigsten Spiele der Saison, auch für Mazzarri persönlich. Gegen seinen Ex-Klub muss nun wirklich mal ein Sieg her und wenn das klappt, dann wären wir vorerst noch im Rennen um die CL. Wenn nicht, dann kann man definitiv von Krise sprechen.

Unsere Primavera hat derweil erwartungsgemäßt mit 4-1 gegen Milan gewonnen. Dreifacher Torschütze wieder einmal Puscas, der nun auf 13 Treffer bei fünf Einsätzen kommt. Das ist ein richtiges Juwel, in meinen Augen hat er nochmal mehr Potential als Bonazzoli.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#64
19.10.2014 - 16:19 Uhr
Puscas scheint wirklich ein großer Talent zu werden bzw. zu sein! Macht Tore wie am Fließband der Junge! Mazzarri!! Guck hin! angry

Was ich gar nicht verstehe, Ausilio sagt im Interview, dass man extra mit 3 Stürmern geplant hat, weil man noch einen Benazzoli und Puscas im Hinterhand hat. Aber keiner von den beiden hat bis jetzt auch nur eine Min. Serie A oder sogar Euro League gespielt! rolleyes WARUM?!?!

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: Internazionale FC |#65
19.10.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Interista1988
Puscas scheint wirklich ein großer Talent zu werden bzw. zu sein! Macht Tore wie am Fließband der Junge! Mazzarri!! Guck hin! angry
Was ich gar nicht verstehe, Ausilio sagt im Interview, dass man extra mit 3 Stürmern geplant hat, weil man noch einen Benazzoli und Puscas im Hinterhand hat. Aber keiner von den beiden hat bis jetzt auch nur eine Min. Serie A oder sogar Euro League gespielt! rolleyes WARUM?!?!

Naja also wir sollten mal alle auf'm Teppich bleiben, auf der einen Seite kritisieren wir den Trainer und das Team auf der anderen Seite sollen Primavera Spieler einbaut werden. Das kann man gerne tun aber bitte erst wenn die Mannschaft so gefestigt ist das sie das auch auffangen kann und die Jungs auch "an die Hand" nehmen kann. Und wir sind im Moment sehr weit davon entfernt gefestigt zu sein. Aktuell würden sie wohl untergehen da die meisten unserer Spieler mit sich selbst beschäftigt sind und ihnen wohl kaum Hilfestellung leisten können, die so junge Spieler brauchen. Talente fördern gerne aber erst wenn die erste Elf funktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 19.10.2014 um 16:32 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#66
19.10.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von Kovacic10
Zitat von Interista1988

Naja also wir sollten mal alle auf'm Teppich bleiben, auf der einen Seite kritisieren wir den Trainer und das Team auf der anderen Seite sollen Primavera Spieler einbaut werden. Das kann man gerne tun aber bitte erst wenn die Mannschaft so gefestigt ist das sie das auch auffangen kann und die Jungs auch "an die Hand" nehmen kann. Und wir sind im Moment sehr weit davon entfernt gefestigt zu sein. Aktuell würden sie wohl untergehen da die meisten unserer Spieler mit sich selbst beschäftigt sind und ihnen wohl kaum Hilfestellung leisten können, die so junge Spieler brauchen. Talente fördern gerne aber erst wenn die erste Elf funktioniert.
Ich habe auch nicht gesagt, dass man ihnen gleich einen Stammplatz geben soll bzw. Spiel für Spiel 90 Min aufstellen muss. Sie sollen einfach nur etwas Serie A und Euro League Luft schnuppern und dabei bisschen Selbstvertrauen auftanken. Und gerade in der Euro League kann man ruhig bisschen "Risiko" eingehen und die Jüngeren gegen die etwas nicht ganz so namen haften Mannschaften antreten lassen. Nicht Mal im beim Euro League Quali Rückspiel gegen Stjarnan durften einer der beiden ran. Und das obwohl wir das Hinspiel bereits mit 3-0 gewonnen haben!

Ich sage nicht, dass man die halbe Priamvera Mannschaft hochziehen muss. Aber gerade in der Offensive sind wir einfach zu dünn besetzt. Warum also sollte man nicht den beiden die eine oder andere Chance geben? Gerade die Euro League(Gruppenphase) ist doch die perfekte "Plattform" dafür! Obendrein ist dann die Gefahr geringer, dass sich einer unserer 3 Stürmern in den nicht ganz so wichtigen Spielen (Euro League Gruppenphase) verletzen....

Edit: Speziell in der Hinsicht muss man einfach Barcelona als Vorbild nehmen. Stichwort: Munir!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 19.10.2014 um 17:01 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#67
19.10.2014 - 20:18 Uhr
Unsere Aufstellung für Heute:
1 Handanovic; 23 Ranocchia, 15 Vidic, 5 Juan Jesus; 20 Obi, 88 Hernanes, 18 Medel, 10 Kovacic, 22 Dodò; 8 Palacio, 9 Icardi

Gefällt mir ganz gut! Kovacic und Medel sind dabei und auch Obi darf sich heute beweisen! Palacio auch von Beginn an....

Auf ein Sieg, Forza Inter !smile

•     •     •

VT: Internazionale FC |#68
19.10.2014 - 20:25 Uhr
Obi als ROV das kann nur nach hinten los gehen. eigentlich muss man mit diesem Kader oben mitspielen spricht um die Plätze 1-3.

Wird schwer sich über die Liga für die CL zu qualifizieren von daher muss man die EL ernst nehmen bzw. Mazzarri muss sie ernst nehmen.
VT: Internazionale FC |#69
19.10.2014 - 22:50 Uhr
Endlich haben wir Mal wieder Charakter bewiesen! Habe ich sehr lange nicht mehr gesehen bei uns gesehen!

Thohir vor dem heutigen Spiel:
Zitat von
“We go forward with our project and see what happens over the next two games, then there is always a moment to look back over the results.

http://football-italia.net/57450/thohir-mazzarri-two-games-decisive
Tja, Mazzarri's Stuhl scheint wirklich stark zu wackeln....

•     •     •

VT: Internazionale FC |#70
19.10.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von Interista1988
Endlich haben wir Mal wieder Charakter bewiesen! Habe ich sehr lange nicht mehr gesehen bei uns gesehen!
Thohir vor dem heutigen Spiel:
Zitat von
“We go forward with our project and see what happens over the next two games, then there is always a moment to look back over the results.

http://football-italia.net/57450/thohir-mazzarri-two-games-decisive
Tja, Mazzarri's Stuhl scheint wirklich stark zu wackeln....

Du hast schon recht, mit dem Spiel heute, aber wirklich helfen tut es uns nicht. Wir haben noch eine menge schwere Spiele vor uns und dazu kommt, das wir jetzt schon einen gewissen Rückstand haben...

Ich bin sehr gespannt, ob sich bei uns in den nächsten Tagen etwas tut.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.