F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

08.10.2014 - 22:39 Uhr
VT: Internazionale FC |#31
13.10.2014 - 12:33 Uhr
Also wenn wir schonmal bei eventuellen neuen Trainern sind dann wäre die ideal lösung für mich ganz klar DeBoer.

Der Mann lässt schönen Fußball spielen kann junge spieler entwickeln und was bei Inter nicht ganz unwichtig ist, er arbeitet auch in unruhigen zeiten sehr seriös und erfolgreich. Man erinnere sich an den Ajax Machtkampf der den gesamten Klub erfasste und trotzdem schaffte es DeBoer das die Mannschaft befreit aufspielt und den Titel holt. Für mich die 1+++ Lösung.
VT: Internazionale FC |#32
13.10.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Imperatore_10
Zitat von Randy_Orton
Zitat von BobbyToddles
Die gute Nachricht hinter dem Moyes-Gerücht ist doch erst einmal, dass wir uns zumindest mit einem Mazzarri-Rausschmiss-Gedanken beschäftigen smile
Weiß einer, wie viel Mazzarri verdient?

Seit er im Sommer eine Vertragsverlängerung und Gehaltsaufbesserung gefordert hat verdient er 3,5 Millionen Euro netto bei uns, was ihn zum best bezahlten Trainer der Serie A macht.

mWn verdient glaube Benitez mehr als WM ... gab vor ein paar Wochen mal eine Übersicht dazu im Netz (war auf fcinternews.it - kA, was deren Quelle war).
Ändert natürlich nix daran, dass er richtig viel Geld verdient.

soviel ich weiß ist er seit der Vertragsverlängerung der Bestbezahlte, wird auch in den Medien so kommuniziert.

Bzgl Frank de Boer, man sollte jetzt schon anfragen, weil soviel ich weiß kann er kein Italienisch. Gab aber schon im Sommer/Frühjahr Gerüchte, dass Thohir sehr viel von ihm halten soll.
VT: Internazionale FC |#33
13.10.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von Kovacic10
Also wenn wir schonmal bei eventuellen neuen Trainern sind dann wäre die ideal lösung für mich ganz klar DeBoer.
Der Mann lässt schönen Fußball spielen kann junge spieler entwickeln und was bei Inter nicht ganz unwichtig ist, er arbeitet auch in unruhigen zeiten sehr seriös und erfolgreich. Man erinnere sich an den Ajax Machtkampf der den gesamten Klub erfasste und trotzdem schaffte es DeBoer das die Mannschaft befreit aufspielt und den Titel holt. Für mich die 1+++ Lösung.

DeBoer ist auch für mich die beste Lösung!

Im Sommer eventuell Blanc oder Simeone (wäre fantastisch) sollten sie ihre Clubs verlassen!

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#34
13.10.2014 - 22:09 Uhr
Kova wurde bei Kroatien nach 24 Minuten ausgewechselt, weil verletzt ... morgen Untersuchungen, mal schauen, was er hat.
Diese. unnötigen. Länderspielpausen. grrr
VT: Internazionale FC |#35
14.10.2014 - 13:13 Uhr
Es gibt Gerüchte das wir Darmian von Turin holen wollen bzw das Walter ihn fordert. Also mal abgesehen von den kolopierten 10-12 Mio die wir nicht haben kann es ja wohl nicht angehen das man nach diesem Saisonstart den Mercato wieder nach Walters Wünschen gestaltet. Der Verein sollte endlich seine eigene Philosophie konsequent umsetzen bzw überhaupt mal eine entwickeln und wenn Walter nicht dazu passt dann muss man halt auch dort Entscheidungen treffen. Kann ja nicht sein das sich ein Verein wie Inter Mailand zur ***** seines Trainers macht, ums mal deutlich zu sagen.

Immer vorausgesetzt natürlich das dieser Transfer oder andere tatsächlich nur auf Walters wünschen basieren sollten. Im Sommer hab ich es noch für gut befunden den kader seinen Wünschen anzupassen um ihm eine faire Chance zu geben aber da es Spielerisch immernoch keine Fortschritte gibt und die Ergebnisse ebenfalls nicht stimmen wäre es stand jetzt höchst fragwürdig wieder seinen Vorstellungen zu folgen.

Edit: hat jmd schon seriöse informationen ob und falls ja wie schwer Kovacic verletzt ist und wie lange er ausfallen könnte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 14.10.2014 um 13:17 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#36
14.10.2014 - 13:40 Uhr
Wozu Darmian? Sollen wir dann mit 3 RV und mit keinem RAS in die RR starten? Was wir brauchen sind AS/HS, aber verständlich, WM beharrt ja auf sein System wie ein Imam auf seinen Glauben.

Fürs Neapel Spiel sieht es nicht gut aus, Osvaldo fällt definitiv aus, Palacio ist noch nicht in Form, Ranocchia eine Muskelzerrung, Medel 2 Zähne beim Länderspiel verloren (soll aber trotzdem spielen können) und Kovacic wird wohl mit Adduktoren Problemen ausfallen. Rechne also mit dieser Aufstellung:

----------Andreolli--Vidic--Juan----------
Danilo---Medel/Guarin---Kuz---M'vila----Dodo
-------------------Hernanes-------------------
---------------------Icardi---------------------

Gegen Napoli ist somit wenig zu holen, rechne auch mit einer höheren Niederlage ohne sich wirkliche Chancen rauszuspielen.
Traurig nur, dass wir auch 5:0 verlieren könnten und WM weiterhin im Sattel sitzen wird. Thohir möchte dem Projekt WM bis Sommer noch die Chance geben. Der Hauptgrund ist der finanzielle Aspekt: dadurch, dass sich WM eine Vertragsverlängerung inkl. Gehaltsaufbesserung...man kann fast sagen 'erpresst' hat, würde ein Rausschmiss uns sehr teuer kommen.
Abgesehen davon, dass ich auf ein Umdenken von Thohir hoffe, weil mit dem momentanen Spiel wird sogar ein EL Platz richtig schwer zu erreichen, ist meine größte Hoffnung, dass man im Winter nicht den Kader weiter an dieses Mittelalter System anpassen wird. Wenigstens wird Thohir live beim Spiel dabei sein und sich diesen Grottenfußball genauer anschauen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 14.10.2014 um 13:43 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#37
14.10.2014 - 14:41 Uhr
@Randy

Also sollte es tatsächlich so sein das der Hauptgrund am festhalten des Trainers der finanzielle Aspekt ist wäre das aus meiner Sicht höchst fragwürdig. Zumal uns eine erneute Nicht Teilnahme an der Champions League oder gar das verpassen der Euro League wesentlich teurer zu stehen kommen würde. Dabei geht es garnicht um die reinen garantierten Einnahmen sondern auch die Auswirkungen die es auf den gesamten Club hat. Im speziellen auf das Marketing und Sponsoring. Immerhin wäre bzw wird es das, ich glaube 4 Jahr indem wir nicht CL spielen was ohne wenn und aber eine Katastrophe ist.

Mittlerweile vertrete ich die Meinung das wir in einem Überschaubaren Rahmen Risiko eingehen sollten. Was im einzelnen Bedeutet bis zum Winter-Mercato einen neuen Trainer zu suchen und zu installieren (ich gehe fest davon aus das es unter walter NICHT besser wird) und wir sollten, nein eig müssen wir im Winter Risiko hinsichtlich Transfers gehen. Ich will mich nicht missverstanden wissen und utopische summen fordern da ja aktuell, kaum ein Euro in der Kasse ist. Aber Thohir sollte im Winter 15-20 Mio für 1 bestenfalls sogar 2 Offensivakteure bereit stellen um ernsthaft die europäischen Plätze angreifen zu können.

Mir ist schon klar das wir im letzten wie auch in diesem Jahr unter Beobachtung stehen hinsichtlich des FFP. Aber machen wir uns nix vor auch wenn wir diesmal zum zweiten Mal mit einem blauen auge davon kommen so sind wir spätestens im sommer ziemlich am ***** . Ohne CL oder gar EL wird es wieder an Mitteln fehlen, viel weiter kann man die Ausgaben für die Mannschaft garnicht senken ohne völlig in die Bedeutungslosigkeit zu versinken was zwangsläufig wieder zum Konflikt mit dem FFP führen wird.
Genauso gut kann man im Winter auch etwas Risiko gehen und besagte 15-20 Mio investieren und so wenigstens zu versuchen die CL zu erreichen was ja nicht zu verachtende Einahmen mit sich bringt. Am Ende wird es in beiden Szenarien Konflikte mit dem FFP geben, da ist es mir lieber wir versuchen es mit einem gewissen Risiko als nichthandelnd dem Abgrund entgegen zu taumeln.

Und nochmal, viel weiter kann man den Etat kaum noch runter fahren und man kann es gleich komplett vergessen das wir Marketing oder Sponsoring signifikant steigern ohne sportlichen Erfolg, sprich regelmäßige CL Teilnahme. Ein Verein mit unseren Ansprüchen kann sich nicht "gesund sparen" das haben die letzten 4 Jahre ziemlich deutlich gezeigt. Das Geld was wir durch senken des Etats gespart haben fehlt uns am anderen Ende durch die daraus nicht resultierende CL Teilnahme und den eingebrochenen Trikotverkauf/Ticketeinnahmen etc.
Unterm Strich ist ist das Defizit von 75-70 auf 50 Mio zurück gegangenen. Wenn man dagegen das sportliche Ausbluten betrachtet ein verdammt hoher Preis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 14.10.2014 um 14:50 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#38
14.10.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Medel 2 Zähne beim Länderspiel verloren (soll aber trotzdem spielen können)

Sagt alles über ihn aus Lachend
VT: Internazionale FC |#39
14.10.2014 - 18:29 Uhr
Sind wir mal ehrlich:
bis Winter sollte eig. auch für Thohir und Co. ersichtlich sein, ob wir wirklich reale Chancen auf Platz 3 haben oder nicht. Wenn wir uns gg alle größeren Teams wie gegen Florenz anstellen, dann brauchen wir auch nicht auf eine gute Rückrunde zu hoffen.
Ich hoffe einfach, dass Thohir die richtige Entscheidung trifft und wir WM in der Winterpause nicht mehr auf der Bank sitzen haben.
VT: Internazionale FC |#40
14.10.2014 - 20:22 Uhr
Mancini wird wieder gehandelt. Aber mal ehrlich, seine Arbeit bei City hat mich nicht vom Hocker gehauen. Unbegrenzte Mittel und kein vollwärtiger attraktiver Fussball. Darüberhinaus Streit mit dem ein oder anderen Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.