F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

08.10.2014 - 22:39 Uhr
VT: Internazionale FC |#21
11.10.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von r9nigol
ich weiß, dass er auf den außen spielen kann und es schon oft gemacht hat in seiner karriere
ein ü30 spieler, der schon die letzten jahre kurz vorm burnout war, weil er der einzige war der was reißen konnte soll also beide außen besetzen. top

Wie Randy schon sagt, befass dich zuerst mal mit der Materie bevor du hier herumtrollst. Seit wann treibst du dich hier überhaupt rum?

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
VT: Internazionale FC |#22
11.10.2014 - 17:12 Uhr
Bevor man hier irgendein Kicker verpflichtet sollte man lieber den Sturkopf und seine mitbringsel beurlauben.

ich stehe auf Polyvalente Spieler. Genauso stehe ich auf Trainer die in verschiedenen Situationen ein Rezept parat haben und nicht stur auf ihrem klein klein 3-5-2 System beharren. Mourinho hat der Mannschaft vor den Spielen die kleinsten Details ins ins Hirn gestampft und sein System angepasst. Selbst wenn wir unter Ihm auch kein offensiv spektakel abgebrannt haben kamen wir immer zu unseren Chancen. Auch wenn das Matrial natürlich besser war.

Walter ist einfach ne Niete, der nur seinen scheiß spielen lassen kann.

Und als Ausrede sagt er das er einen wie Lavezzi benötigt. Schön einfach Sturkopf. Was sollen denn kleinere Manschaften sagen? Manschaften die sich nicht einmal nen halben Palacio leisten können und trotzdem um welten attraktiver, erfolgreicher und schneller spielen.
VT: Internazionale FC |#23
11.10.2014 - 18:23 Uhr
100% meiner Meinung.

Laut sportmediaset haben wir Kontakt mit Moyes.
Was haltet ihr davon?
VT: Internazionale FC |#24
11.10.2014 - 19:30 Uhr
Zitat von r9nigol
ich weiß, dass er auf den außen spielen kann und es schon oft gemacht hat in seiner karriere
ein ü30 spieler, der schon die letzten jahre kurz vorm burnout war, weil er der einzige war der was reißen konnte soll also beide außen besetzen. top

Burnout?! Burnout ist nicht der richtige begriff er war schlicht überspielt bzw einfach körperlich müde!

Zu Moyes: egal wer oder was kommt es ist immer besser als das was wir derzeit haben! Moyes war vor ManU eigentlich einer der mir sehr gut gefallen hat da er aus wenig viel machen konnte! Für mich ist er immer willkommen!

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#25
11.10.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von r9nigol

Burnout?! Burnout ist nicht der richtige begriff er war schlicht überspielt bzw einfach körperlich müde!

Zu Moyes: egal wer oder was kommt es ist immer besser als das was wir derzeit haben! Moyes war vor ManU eigentlich einer der mir sehr gut gefallen hat da er aus wenig viel machen konnte! Für mich ist er immer willkommen!

Naja, Moyes stufe ich als ähnlich stur und unvariabel wie Mazzarri ein, vor allem was die taktische Ausrichtung angeht. Viererkette ist noch lange nicht des Rätsels Lösung.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#26
11.10.2014 - 20:31 Uhr
Naja Moyes ist jetzt auch nicht einer der mich begeistert. Taktisch ist das auch nicht Gold. In der Serie ist taktik aber mehr als nur die halbe miete.

Ich kann Ihn mir nicht der Serie A vorstellen.

Andererseits nehme ich lieber Moyes als wieder so einen wie Ranieri, Gaspe oder Walter. Wir brauchen keinen sturen, alten Trainer der auf altbackende weiße Fussball spielen lässt und die Individuelle klasse unserer Spieler wegen seinem beschissenen System unterdrückt. Wenn er meint das er für nen 3-4-3 o.ä, Spieler wie Lavezzi, di Maria und co. braucht dann soll er eben gehen.

An unserem Matrial liegt es defenitiv nicht. Wenn man einen, handanovic, nagatomo, vidic, ranocchia, juan, mvila, medel, kovacic, hernanes, icardi, palacio und Osvaldo hat, dann kann man defenitiv erfolgreicher und attraktiver spielen.

Sicherlich kann man sagen, dass man einen weiteren guten IV, einen weiteren Außenspieler, einen guten Offensivspieler bräuchte. Wäre Mir aber zu billig, denn auch dann würde Walter nicht abrücken. Vermutlich kann er nicht anders.
VT: Internazionale FC |#27
12.10.2014 - 13:18 Uhr
Die gute Nachricht hinter dem Moyes-Gerücht ist doch erst einmal, dass wir uns zumindest mit einem Mazzarri-Rausschmiss-Gedanken beschäftigen smile

Weiß einer, wie viel Mazzarri verdient?
VT: Internazionale FC |#28
12.10.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von BobbyToddles
Die gute Nachricht hinter dem Moyes-Gerücht ist doch erst einmal, dass wir uns zumindest mit einem Mazzarri-Rausschmiss-Gedanken beschäftigen smile

Seit er im Sommer eine Vertragsverlängerung und Gehaltsaufbesserung gefordert hat verdient er 3,5 Millionen Euro netto bei uns, was ihn zum best bezahlten Trainer der Serie A macht.
VT: Internazionale FC |#29
12.10.2014 - 16:06 Uhr
man lasse sich das in anbetracht der situation bitte auf der zunge zergehen.

entschuldigt bitte, musste sein.

•     •     •

il nero e l´azzurro sullo sfondo d´oro delle stelle. Si chiamerá Internationale perché noi siamo fratelli del mondo.
VT: Internazionale FC |#30
12.10.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von BobbyToddles

Seit er im Sommer eine Vertragsverlängerung und Gehaltsaufbesserung gefordert hat verdient er 3,5 Millionen Euro netto bei uns, was ihn zum best bezahlten Trainer der Serie A macht.

mWn verdient glaube Benitez mehr als WM ... gab vor ein paar Wochen mal eine Übersicht dazu im Netz (war auf fcinternews.it - kA, was deren Quelle war).
Ändert natürlich nix daran, dass er richtig viel Geld verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.