F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

08.10.2014 - 22:39 Uhr
VT: Internazionale FC |#51
17.10.2014 - 12:40 Uhr
Hab eben durch Zufall auf Spox gelesen, dass wir Interesse an Piazón haben sollen. Leider geben die auch keine Quelle für dieses Gerücht an.

Der Junge hat mir aber schon im Sommer beim Freundschaftsspiel in Frankfurt unheimlich gut gefallen und ja auch gegen uns getroffen. Wenn Chelsea den hergeben würde, und so unrealistisch ist das ja gar nicht (man denke nur an Lukaku & Co), dann wäre es wirklich klasse, wenn man sich intensiv um ihn bemüht. Er hat auf jeden Fall außerordentliches Potential.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#52
17.10.2014 - 18:58 Uhr
http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/sampdorias-general-secretary-cosentino-is-close-to-joining-inter/

DiMarzio weiß zu berichten das wir uns mit Sampdorias "General-Secretary" Cosentino verstärken werden. Der Deal soll so gut wie durch sein.
VT: Internazionale FC |#53
18.10.2014 - 10:17 Uhr
Im Store von inter.it gibt es derzeit 15 Prozent Rabatt. Wer also registriert ist und noch kein Trikot hat - holt es euch.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#54
18.10.2014 - 11:51 Uhr
Zitat von Interisti
Im Store von inter.it gibt es derzeit 15 Prozent Rabatt. Wer also registriert ist und noch kein Trikot hat - holt es euch.

Danke dir! Hab gleich zugeschlagen. Home Trikot + Hose mit Kovacic und das Away mit Vidic Cool
Wie waren bei euch die Lieferzeiten? Letztes Mal musste ich knappe anderthalb Wochen warten...
VT: Internazionale FC |#55
18.10.2014 - 12:51 Uhr
Mein medel war in 3 tagen da. Wie alles wenn ich bestelle.(Österreich)
VT: Internazionale FC |#56
18.10.2014 - 15:48 Uhr
Mazzarri PK vor dem Spiel:

Stehe jeden Tag in Kontakt mit Thohir (was ein Gentleman Thohir doch ist, diesem Sturkopf noch jeden Tag Beachtung zu schenken)

Bonazzoli steht im Kader. Hundert Prozent auch nur auf Druck von Thohir und der Verletzungsplage.

Wenn er es nicht schafft in 3 Spielen einmal gegen sein Ex Team zu gewinnen dann kann ich ihn persönlich wirklich endgültig abschreiben. Stärken und Schwächen müsste er persönlich besser wissen wie jeder andere Trainer auf diesem Planeten. Ein Sieg muss auch mal drin sein..
VT: Internazionale FC |#57
18.10.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von TheAmbassador
Mazzarri PK vor dem Spiel:
Stehe jeden Tag in Kontakt mit Thohir (was ein Gentleman Thohir doch ist, diesem Sturkopf noch jeden Tag Beachtung zu schenken)
Bonazzoli steht im Kader. Hundert Prozent auch nur auf Druck von Thohir und der Verletzungsplage.
Wenn er es nicht schafft in 3 Spielen einmal gegen sein Ex Team zu gewinnen dann kann ich ihn persönlich wirklich endgültig abschreiben. Stärken und Schwächen müsste er persönlich besser wissen wie jeder andere Trainer auf diesem Planeten. Ein Sieg muss auch mal drin sein..

Bei deren Form ist da vielleicht sogar etwas drin. Generell habe ich aber wenig Optimismus für unser Spiel übrig. Die Vorfreude auf Interspiele war selten so gering, wie unter Walter und das, obwohl das nicht die erste verkorkste Saison ist. Gasperini dürfte ähnlich gewesen sein, vielleicht auch Ranieri. Ich weiss es nicht, das hab ich teilweise erfolgreich verdrängt mittlerweile. ugly

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
VT: Internazionale FC |#58
18.10.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von hinkl

Danke dir.
Bei mir muss es bis nach Deutschland, kann mir aber nicht vorstellen das es da viel länger dauert. Vllt lag es aber auch daran das ich damals noch nen Haufen andren Kram (Tasse, Polo-Shirt etc pp) bestellt hab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 18.10.2014 um 17:17 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#59
18.10.2014 - 19:41 Uhr
Was ist eigentlich bei Sunderland und Ricky los? Bis jetzt hat er beinahe nicht gespielt! Offiziell ist er ja "verletzt" ich glaube aber das er einfach keine Rolle spielt!

Vielleicht kommt er ja im Dezember schon wieder zurück?!

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#60
19.10.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von Kovacic10
Zitat von hinkl

Danke dir.
Bei mir muss es bis nach Deutschland, kann mir aber nicht vorstellen das es da viel länger dauert. Vllt lag es aber auch daran das ich damals noch nen Haufen andren Kram (Tasse, Polo-Shirt etc pp) bestellt hab.

Kein Problem!

Bestelle meistens aber auch mehr Sachen.Hat immer um die 3 Tage gedauert.

Ich bin so unmotiviert für heute. Wir hatten so viele schlechte Jahre jetzt, aber so aussichtslos wie jetzt kam es mir noch nie vor.Vielleicht gewinnen wir jetzt 3-4 mal am Stück :-D, und die Welt sieht schon wieder besser aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.