F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

08.10.2014 - 22:39 Uhr
VT: Internazionale FC |#81
21.10.2014 - 11:52 Uhr
http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Inter/20-10-2014/inter-bilancio-buco-103-milioni-sanzione-uefa-arrivo-thohir-2-3-anni-risanare-90799031084.shtml

103Mio€ (!) Verlust und UEFA-Sanktionen angeblich im Bereich des Möglichen.
Thohir redet davon, dass es weitere 2-3 Jahre dauern werde, um sich zu sanieren - CL vorausgesetzt.
VT: Internazionale FC |#82
21.10.2014 - 12:08 Uhr
Hier gibt es einen sehr ausführlichen englischen Bericht zu unserer Fianzielle lage. Dieser Bericht ist nicht so einseitig und zeigt auch Maßnahmen die Thohir ergriffen hat bzw wird.

http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/inter-presents-financial-results-loss-of-around-100-million-euro/

Zwischen 12-13 100 Mio verlust aber keine Sanktionen weil wir nicht in Europa gespielt haben. Dieses Jahr sollen es 87 Mio werden evtl Uefa Sanktionen noch nicht mitgerechnet. Der Bericht erklärt aber auch wie die neue Inter Brand aufgebaut ist. Sollte man mal reinschauen.

Wenn man dieses Zahlen sieht muss man sich ernsthaft fragen ob Ausilio irgendwie besoffen war als er im Interview neulich sagte das wir 22 Mio für Firmino gezahlt hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 21.10.2014 um 12:14 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#83
21.10.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von Kovacic10
Wenn man dieses Zahlen sieht muss man sich ernsthaft fragen ob Ausilio irgendwie besoffen war als er im Interview neulich sagte das wir 22 Mio für Firmino gezahlt hätten.
Auch wenn das jetzt gerade ziemlich unpassend klingt, aber ein Spieler wie Firmino hätte uns wirklich gut getan! Wir vergessen einfach bei allem, dass es eben die großen Spieler sind, die dafür sorgen, dass man u.a. erfolgreich ist. Sowohl in sportlicher Hinsicht, als auch in der wirtschaftlichen. Sie sind es, die die Zuschauer ins Stadion locken. Sie sind es, die die Trikotverkäufe auf eine andere Eben bringen.

Viele scheinen etwas zu verwechseln. Wir sind nicht "pleite" gegangen, weil wir hohe Ablösesummen gezahlt haben... Nein, wir haben unseren Spielern einfach zu viel Geld in den A.. gesteckt! Klar gab es hier und da Transfers wie die von Vieri oder auch Ronaldo. Und hier und da ein paar Griffe ins Klo(Quaresma,Mancini usw..). Aber wir haben seit Vieri nie wieder mehr hohe (Rekord)Ablösesummen gezahlt. Meiner Meinung nach waren sie meistens im Rahmen. Im gegenteil, wir haben sogar einige Schnäppchen(Eto'o,Sneijder usw..) gemacht...

Was ich damit sagen will, auf langer Sicht gesehen, kommt man ohne die großen Spieler nicht voran! Natürlich sollte man auf Talente wie Kovacic,Dodo etc.. bauen. Aber man braucht wie gesagt hier und da auch Mal große Namen um sowohl das wirtschaftliche als auch natürlich das sportliche in Bewegung zu setzen. Aus der Situation, in der wir uns JETZT befinden, kommen wir nicht mehr raus! Ohne Investitionen werden wir weiterhin (unabhängig davon wer Trainer ist)lange auf den nächsten Scudetto warten.

Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Denn mir ist sehr wohl bewusst, dass es um uns (wirtschaftlich gesehen)nicht gerade gut steht. Aber es muss was passieren. Wenn wir dieses Jahr Europa verpassen, dann würde das unserem Genick brechen. Nicht nur, dass uns dann wahrscheinlich Spieler wie Kovacic und oder Icardi verlassen, nein, ohne Europa werden wir auch keine Geldquelle haben. Auch wenn das nicht gerade "viel" ist, es ist eine Einnahme.....

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: Internazionale FC |#84
21.10.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von Kovacic10
Hier gibt es einen sehr ausführlichen englischen Bericht zu unserer Fianzielle lage. Dieser Bericht ist nicht so einseitig und zeigt auch Maßnahmen die Thohir ergriffen hat bzw wird.
http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/inter-presents-financial-results-loss-of-around-100-million-euro/
Zwischen 12-13 100 Mio verlust aber keine Sanktionen weil wir nicht in Europa gespielt haben. Dieses Jahr sollen es 87 Mio werden evtl Uefa Sanktionen noch nicht mitgerechnet. Der Bericht erklärt aber auch wie die neue Inter Brand aufgebaut ist. Sollte man mal reinschauen.

Heftig heftig Moratti hat einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen!

Stadion ist für mich damit komplett weg vom Tisch! Größere Transfers kann man auch vergessen man kann auf Konoplyanka, Ayew etc hoffen welche alle durch auslaufende Verträge im bereich des möglichen wären!

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#85
21.10.2014 - 20:52 Uhr
Also ich hab mir nochmal den Artikel durchgelesen da ich vorhin etwas in Eile war. Die 87 Mio Verlust sind wohl für den Zeitraum vorher und kein Ausblick für dieses Jahr. Sorry für die fehlerhafte zusammenfassung, war wie gesagt etwas in Eile. Macht das Gesamtbild aber auch nicht viel besser.

@Interista1988

Du musst dich für deine Meinung nicht rechtfertigen oder gar entschuldigen. Ich hab es in meinem ersten Beitrag zu der Causa vllt etwas provokant ausgedrückt aber im Grunde sehe ich es wie du. Uns fehlt einfach jemand in Kader der ein Team mitreißen kann, der entscheidene dinge macht und ein Spiel auch mal alleine dreht. Vorallem weil sowas auch immer fürs Marketing gut ist.

Die Zahlen sind ohne wenn und aber eine Katastrophe , sogar so schlecht das man ernsthaft drüber nachdenken sollte ob dieser extreme Sparkurs wirklich zielführend ist. Das mag wiedersprüchlich klingen aber am Ende des Tages bekommen wir so oder so Ärger mit dem FFP. Da wäre es mir lieber wir gehen etwas Risiko und greifen auf CL einnahmen vor, die wir momentan noch garnicht haben um die CL überhaupt zu erreichen. Juve hat es ja damals über ne Kapitalerhöhung geregelt wenn ich es richtig im Kopf habe. Mittel und Wege gäbe es für uns sicher auch.
VT: Internazionale FC |#86
21.10.2014 - 23:47 Uhr
Wen ich das Ergebnis von roma-bayern spiel sehe, bin ich froh das wir nicht in der cl spielen.ich will mir garnicht vorstellen was bayern mit uns anstellen würde.

Fakt ist einfach das wir wohl in der cl auch nicht wirklich Konkurrenz fähig sind gegen die großen mannschaften.besonders nicht mit diesem System.

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: Internazionale FC |#87
22.10.2014 - 08:44 Uhr
Übriges: Aufgrund von rassistischen Gesängen der Curva Nord während dem Spiel gegen Napoli wurde Inter wiedermal eine Busse von 30'000 Eure aufgebrummt.
Naja, immerhin mal kein Geisterspielugly
VT: Internazionale FC |#88
22.10.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von Bani_1908
Übriges: Aufgrund von rassistischen Gesängen der Curva Nord während dem Spiel gegen Napoli wurde Inter wiedermal eine Busse von 30'000 Eure aufgebrummt.
Naja, immerhin mal kein Geisterspielugly

Wieso man nur so ***** ische Fans haben muss!

30.000 sind zwar im heutigen Fußball nicht mehr soviel aber dennoch sinnlos und in unserer finanziellen Lage unangenehm!

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#89
22.10.2014 - 12:55 Uhr
Kramaric von Rijeka soll laut GdS auf unserer Liste für den Winter stehen. Der wurde ja schon mal hier diskutiert und anscheinend nimmt das Interesse wirklich konkrete Formen an. Auch GdM berichtet davon, dass er für gewisse italienische Teams an Attraktivität gewonnen hat und sich da was tun könnte im Laufe der Zeit.

Der bombt die kroatische Liga im Moment weg. 14 Tore in 11 Spielen soweit ich mich erinnern kann. 30 Tore in 41 Spielen. Geeigneter HS, der sein Talent mittlerweile am ausschöpfen ist. Auslaufender Vetrag. Bin mir sicher der wird auf keinen Fall verlängern, sondern den nächsten Schritt wagen. Für 2-3 Mio wäre er jetzt im Winter zu haben. Ähnliche Situation wie bei D'Ambrosio vor einem Jahr. Konkurrenz ist die namhafteste Wohl Atletico Madrid. Cholo weiß wohl genau was er in ihm sieht. Englische Premier League Clubs sollen auch dran sein, so wie Bundesligaclubs.

Der wird wohl weniger Tore schießen in Italien, aber einen Nachfolger für Palacio brauchen wir dringend, ebenso wie eine richtige HS halt immer noch fehlt bei uns. Einen Versuch ist es wert, hoffe Ausilio kann ihn überzeugen zu uns zu kommen, sofern das alles stimmt.

Gibt doch ne Menge Spieler mit auslaufenden Verträgen, aber nicht nur wir sind auf der Hut nach solchen Spielern. Da die Entscheidung frei bei den Spielern bleibt, gilt es halt gute Überzeugungsarbeit zu leisten, sich unserem Projekt anzuschließen. Das hat Ausilio ganz gut hinbekommen so weit.
VT: Internazionale FC |#90
22.10.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von TheAmbassador
Kramaric von Rijeka soll laut GdS auf unserer Liste für den Winter stehen. Der wurde ja schon mal hier diskutiert und anscheinend nimmt das Interesse wirklich konkrete Formen an. Auch GdM berichtet davon, dass er für gewisse italienische Teams an Attraktivität gewonnen hat und sich da was tun könnte im Laufe der Zeit.
Der bombt die kroatische Liga im Moment weg. 14 Tore in 11 Spielen soweit ich mich erinnern kann. 30 Tore in 41 Spielen. Geeigneter HS, der sein Talent mittlerweile am ausschöpfen ist. Auslaufender Vetrag. Bin mir sicher der wird auf keinen Fall verlängern, sondern den nächsten Schritt wagen. Für 2-3 Mio wäre er jetzt im Winter zu haben. Ähnliche Situation wie bei D'Ambrosio vor einem Jahr. Konkurrenz ist die namhafteste Wohl Atletico Madrid. Cholo weiß wohl genau was er in ihm sieht. Englische Premier League Clubs sollen auch dran sein, so wie Bundesligaclubs.
Der wird wohl weniger Tore schießen in Italien, aber einen Nachfolger für Palacio brauchen wir dringend, ebenso wie eine richtige HS halt immer noch fehlt bei uns. Einen Versuch ist es wert, hoffe Ausilio kann ihn überzeugen zu uns zu kommen, sofern das alles stimmt.

Ist Kramaric nicht viel eher ein Mittelstürmer? Kenne den Spieler zugegebenermaßen kaum, aber wir brauchen wirklich jemand der Palacio entlastet.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.