VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
29.08.2014 - 20:19 Uhr
Lestienne dürfte vermutlich zu Genoa gehen.
29.08.2014 - 20:22 Uhr
War jetzt seit Montag im Urlaub. Da spekulierte man über Martinez oder Falcao. Jetzt les ich hier Biabiany und Torres. Ist das eigentlich deren Ernst? Ich fühl mich einfach nur von vorne bis hinten verarscht! Ich hoffe inständig, dass dieser überhypte Torres, der mal eine gefühlte Tor Durststrecke von 20 Jahren hatte und seitdem gar nichts mehr geleistet hat, doch noch platzt.
Mich stört nur eine einzige Sache wirklich: Das man bis zur letzten Woche immer so auf dicke Hose machen muss! Tausend Treffen mit Cerci, Wettbieten um Iturbe, Anfragen bei Douglas Costa und dabei wusste Galliani genau, dass keiner davon kommt! Wenn man das Geld für solche Spieler nicht hat finde ich das gar nicht schlimm aber dann soll man das gefälligst auch so offen kommunizieren und bei den Fans nicht die Erwartungen wecken, dass diesen Sommer mal wieder etwas bei uns passieren könnte. Und jetzt haben wir wahrscheinlich einen weiteren "großen" Namen, der top verdient und den man auch nicht mehr los wird. Kommt Biabiany dazu ist das Übel ja perfekt! Letzte Saison hat man uns immerhin einen Kaka wieder gebracht, damit bestimmte Nostalgie Effekte geweckt und eine gewisse Kreativität gehabt. Es muss noch was kommen...So greift man nicht wieder Platz 3 an!
Mich stört nur eine einzige Sache wirklich: Das man bis zur letzten Woche immer so auf dicke Hose machen muss! Tausend Treffen mit Cerci, Wettbieten um Iturbe, Anfragen bei Douglas Costa und dabei wusste Galliani genau, dass keiner davon kommt! Wenn man das Geld für solche Spieler nicht hat finde ich das gar nicht schlimm aber dann soll man das gefälligst auch so offen kommunizieren und bei den Fans nicht die Erwartungen wecken, dass diesen Sommer mal wieder etwas bei uns passieren könnte. Und jetzt haben wir wahrscheinlich einen weiteren "großen" Namen, der top verdient und den man auch nicht mehr los wird. Kommt Biabiany dazu ist das Übel ja perfekt! Letzte Saison hat man uns immerhin einen Kaka wieder gebracht, damit bestimmte Nostalgie Effekte geweckt und eine gewisse Kreativität gehabt. Es muss noch was kommen...So greift man nicht wieder Platz 3 an!
29.08.2014 - 20:28 Uhr
Van Ginkel kommt ebenso wie Torres zu Milan allerdings ohne Kaufoption
29.08.2014 - 20:36 Uhr
Wer weiß wie Torres bei euch spielt. In der Nationalmannschaft war er ja meist besser. In Chelsea sind in den letzten Jahren viele Stürmer gescheitert, da haben eben immer die Mittelfeldspieler hauptsächlich selbst den Abschluss gesucht. Vereinswechsel bringen ja einige "back" in Form, wenn er in Form kommt "WENN" dann werden es sicher 20 Buden.
Alles möglich.
Alles möglich.
29.08.2014 - 20:36 Uhr
Warum unzufrieden? Doch ein Top Arrangement?
29.08.2014 - 20:37 Uhr
Ist mir noch neu. Wo ist deine Quelle?
Bravo an Berlusconi, dass er ein Cristante-Abgang abblockt!
Bin auch zufrieden mit Torres. Wird's ein Flop wird man nicht sonderlich viel Geld verlieren, da man keine Ablöse zahlt.
29.08.2014 - 20:38 Uhr
Ich weiß echt nicht was ihr wollt, Galliani macht einen Top-Deal mit einem Top Stürmer, der ablösefrei kommt und auch noch weniger verdient als ein nutzloser Balotelli und hier wird nur gejammert.
Und wer mir hier erklären will, dass Torres bei Chelsea nichts geleistet hat, hat von Fußball einfach keinen Plan, so leid es mir tut. Er war ein Arbeiter durch und durch und hatte den Druck, der bis dato teuerste Transfer in der Geschichte der Premier League zu sein und daran wurde er auch gemessen. Er hat mit Chelsea aber komischerweise alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Von seinen Leistungen bei Pool und Atletico brauch ich garnicht sprechen oder?
Noch dazu hat er auch international alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, kann noch mindestens 4 Jahre spielen und ist 2 Klassen über Balotelli anzusiedeln.
@Krait: Falcao oder Martinez? Dein ernst?
Spendierst du 50 Mio für Falcao oder 35 für Martinez?
Nur weil die Medien irgendwelche Lückenfüller benötigt haben muss Fester noch lange nicht Stellung nehmen.
Und wer mir hier erklären will, dass Torres bei Chelsea nichts geleistet hat, hat von Fußball einfach keinen Plan, so leid es mir tut. Er war ein Arbeiter durch und durch und hatte den Druck, der bis dato teuerste Transfer in der Geschichte der Premier League zu sein und daran wurde er auch gemessen. Er hat mit Chelsea aber komischerweise alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Von seinen Leistungen bei Pool und Atletico brauch ich garnicht sprechen oder?
Noch dazu hat er auch international alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, kann noch mindestens 4 Jahre spielen und ist 2 Klassen über Balotelli anzusiedeln.
@Krait: Falcao oder Martinez? Dein ernst?
Spendierst du 50 Mio für Falcao oder 35 für Martinez?
Nur weil die Medien irgendwelche Lückenfüller benötigt haben muss Fester noch lange nicht Stellung nehmen.
29.08.2014 - 20:39 Uhr
Ich habs eine Seite zuvor schon geschrieben, bin überhaupt nicht begeistert von dem Typen. Er, Muntari und NdJ im MF, was für Holzhacker

Dazu bilden wir nun auch noch Chelseas Spieler aus
Der Typ bringt uns garnicht weiter, es fehlt uns ein anderer Spielertyp, einer der nach vorne etwas bewegen kann... 1 Holzhacker im MF muss einfach reichen im heutigen Fußball. Einzig Honda traue ich diese Rolle zu, sollte er Narrenfreiheit im MF haben. Er kann es nähmlich und das hat er schon oft genug bewiesen.
29.08.2014 - 20:40 Uhr
Quelle: www.acmilan.com
AC MILAN COMUNICATO UFFICIALE
AC Milan e Chelsea FC hanno raggiunto un accordo per il prestito biennale di Fernando Torres.
Il trasferimento di Torres è adesso soggetto agli accordi tra AC Milan e il calciatore e al superamento delle visite mediche.
AC Milan e Chelsea FC hanno raggiunto un accordo per il prestito biennale di Fernando Torres.
Il trasferimento di Torres è adesso soggetto agli accordi tra AC Milan e il calciatore e al superamento delle visite mediche.
29.08.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von Osterhaze
Ich habs eine Seite zuvor schon geschrieben, bin überhaupt nicht begeistert von dem Typen. Er, Muntari und NdJ im MF, was für Holzhacker
Der Typ bringt uns garnicht weiter, es fehlt uns ein anderer Spielertyp, einer der nach vorne etwas bewegen kann... 1 Holzhacker im MF muss einfach reichen im heutigen Fußball.
Einzig Honda traue ich diese Rolle zu, sollte er Narrenfreiheit im MF haben. Er kann es nähmlich und das hat er schon oft genug bewiesen.

Der Typ bringt uns garnicht weiter, es fehlt uns ein anderer Spielertyp, einer der nach vorne etwas bewegen kann... 1 Holzhacker im MF muss einfach reichen im heutigen Fußball. Einzig Honda traue ich diese Rolle zu, sollte er Narrenfreiheit im MF haben. Er kann es nähmlich und das hat er schon oft genug bewiesen.
------ de Jong --- van Ginkel/Cristante -----
----------------- Honda ----------------
--- Menez ----- Torres ----- El Shaarawy----
Eine Art 433/4231 wäre so doch möglich?
Oder denkt ihr Pippo will alles defensiver anlegen?
Wenn Menez und El92 gut nach hinten mitarbeiten, erachte ich diese Option durchaus als möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.