VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
29.08.2014 - 07:37 Uhr
ich finde Torres und van Ginkel im Doppelpack ziemlich gut. wenn dann noch Lestienne dazu käme... wäre ich bereits äußerst optimistisch.
29.08.2014 - 07:51 Uhr
Zitat von dojo92
Seid mal nicht so enttäuscht.
Was haben wir denn wirklich erwartet?
Ich persönlich habe mir in meinen kühnsten Träumen erhofft von diesem Mercato: einen TW, einen IV, einen gelernten LV, einen ZM oder Cerci als RA und dass paar unserer schlechten Spieler gehen, und paar unserer Spieler, die für ihre Leistungen eindeutig zu viel Kohle bekommen.
Davon wurde erstaunlich viel umgesetzt. Einen absolut Klasse-Tormann, damit hätte vorher niemand gerechnet. Rami UND Alex für fast geschenkt, Armero als LV statt Mittelfeld-Urby und Sturm-Constant, für die Offensive Menez ebenfalls für lau.
Dazu schwache Leute wie Matri, Birsa und Co. verliehen, Hauptverdiener Kaká, Robinho und Balotelli losgeworden und mit Ausnahme von Kaká damit auch ordentlich personifizierte Lustlosigkeit aussortiert.
Wären Mexes und Essien noch weg, meinetwegen ein ablösefreier Titelsammler wie Torres mit Gehaltseinbußen als Sturmersatz und wir hätten noch einen kreativen fürs ZM wäre das für unser Budget wohlgemerkt und unsere Ausgangssituation, die man nicht vergessen darf, ein richtig guter Sommer.
Oder denkt hier jemand, man bekommt innerhalb einer Transferperiode ohne Probleme 3/4 dieses unüberschaubaren, lustlosen und alten Kaders weg und bekommt für 0Euro und ohne internationale Spielteilnahme superjunge Kicker, die zum wiederholten Male eine herausragende Saison gespielt haben?
Seid mal nicht so enttäuscht.
Was haben wir denn wirklich erwartet?
Ich persönlich habe mir in meinen kühnsten Träumen erhofft von diesem Mercato: einen TW, einen IV, einen gelernten LV, einen ZM oder Cerci als RA und dass paar unserer schlechten Spieler gehen, und paar unserer Spieler, die für ihre Leistungen eindeutig zu viel Kohle bekommen.
Davon wurde erstaunlich viel umgesetzt. Einen absolut Klasse-Tormann, damit hätte vorher niemand gerechnet. Rami UND Alex für fast geschenkt, Armero als LV statt Mittelfeld-Urby und Sturm-Constant, für die Offensive Menez ebenfalls für lau.
Dazu schwache Leute wie Matri, Birsa und Co. verliehen, Hauptverdiener Kaká, Robinho und Balotelli losgeworden und mit Ausnahme von Kaká damit auch ordentlich personifizierte Lustlosigkeit aussortiert.
Wären Mexes und Essien noch weg, meinetwegen ein ablösefreier Titelsammler wie Torres mit Gehaltseinbußen als Sturmersatz und wir hätten noch einen kreativen fürs ZM wäre das für unser Budget wohlgemerkt und unsere Ausgangssituation, die man nicht vergessen darf, ein richtig guter Sommer.
Oder denkt hier jemand, man bekommt innerhalb einer Transferperiode ohne Probleme 3/4 dieses unüberschaubaren, lustlosen und alten Kaders weg und bekommt für 0Euro und ohne internationale Spielteilnahme superjunge Kicker, die zum wiederholten Male eine herausragende Saison gespielt haben?
Sehe ich ähnlich. Gerade der letzte Aspekt, der von dir genannt wurde, darf nicht missachtet werden: Milan hat heuer weder einen finanziellen noch einen sportlichen Mehrwert, um ebenjene Spieler, die den Verein auch tatsächlich weiterbringen, anzulocken und die zahlungskräftige und auf europäischer Ebene vertretene Konkurrenz auszustechen.
Selbstredend ist auch in dieser Transferperiode noch Luft nach oben, dennoch bin eher positiv denn negativ gestimmt. Derweil erhoffe ich mir dennoch mehr nachhaltige Gedankengänge der Verantwortlichen, aber das ist bisweilen wahrlich nichts Neues... die Vertragsverlängerung von Muntari, der ohnehin schon ein saftes Gehalt bezog oder die scheinbare Planlosigkeit hinsichtlich der Spieler, deren Verträge im Sommer 2015 ausläuft: Abate, De Jong, Pazzini. Ich bin natürlich nicht genau mit den Vorgängen im Fußballgeschäft vertraut, aber alleine aus Gesprächen mit den Spielern muss doch frühzeitig zu erkennen sein, ob Interesse an einer Weiterbeschäftigung besteht oder nicht respektive ob ebendiese Weiterbeschäftigung auch finanziell vertretbar scheint. Ist dem nicht so, hätte man schon Anfang August einen Abnehmer (den man mindestens bei Abate und de Jong definitiv gefunden hätte) und einen Ersatz suchen können. Dass dies nicht geschehen ist, wirkt jedenfalls auf mich etwas planlos, denn damit wären erneut finanzielle Mittel generiert worden, die man hätte gebrauchen können. So gibt man diese Spieler womöglich im kommenden Sommer ablösefrei (Pazzini) oder gar noch in dieser Transferperiode -und ohne einen Ersatz zu haben- ab (de Jong). Ich warte mit einem endgültigen Fazit definitiv noch ab, bis die Transferperiode vorbei ist, aber eines darf man wohl vorab konstatieren: Immerhin wurden diesmal tatsächlich bevorzugt ablösefreie Spieler unter Vertrag genommen, die dem Verein einen sportlichen Nutzen bringen und nicht nur ebensolche, die aufgrund Ihrer Ablösefreiheit kamen.
29.08.2014 - 08:00 Uhr
torres wird immer konkreter und scheinbar vor dem abschluss.
sehe ich weiter als alibi-transfer, aber er wird dem kader gut tun und ich vermute, dass er sich besser zeigen wird, als bei chelsea.
mal sehen, ob noch kapital frei ist und im zm nachgebessert wird (ist van ginkel nicht mehr aktuell?) zudem ist i. sa. cerci noch alles offen. auch lestienne ist noch nicht abgehakt.
bis sonntag abend kann noch viel passieren :)
sehe ich weiter als alibi-transfer, aber er wird dem kader gut tun und ich vermute, dass er sich besser zeigen wird, als bei chelsea.
mal sehen, ob noch kapital frei ist und im zm nachgebessert wird (ist van ginkel nicht mehr aktuell?) zudem ist i. sa. cerci noch alles offen. auch lestienne ist noch nicht abgehakt.
bis sonntag abend kann noch viel passieren :)
29.08.2014 - 09:13 Uhr
Van Ginkel ist immernoch gewillt zu bleiben, weil er eine Chance sieht, sich bei Chelsea durchzusetzen. (Milanello @Twitter)
Cairo:"Cerci möchte gehen. Mit Milan sind die Gespräche abgebrochen/abgeschlossen."
Lestienne hat MC mal dementiert, aber trotzdem schwirren immernoch viele Gerüchte rum...keine Ahnung was passiert
Cairo:"Cerci möchte gehen. Mit Milan sind die Gespräche abgebrochen/abgeschlossen."
Lestienne hat MC mal dementiert, aber trotzdem schwirren immernoch viele Gerüchte rum...keine Ahnung was passiert
29.08.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von rossonero7
Van Ginkel ist immernoch gewillt zu bleiben, weil er eine Chance sieht, sich bei Chelsea durchzusetzen. (Milanello @Twitter)
schade
29.08.2014 - 09:42 Uhr
Montag um 23Uhr schließt der Mercato.
Sonntag Abend werdet ihr von uns verhauen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 29.08.2014 um 09:42 Uhr bearbeitet
29.08.2014 - 10:33 Uhr
Torres Agenten haben sich mit noch jmd getroffen...aus Rom...na wer wohl?
Fester füttert die Roma an, Hammer ^^
29.08.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von chimaira
Meinst du Torres geht für Destro im Tausch plus Cash?
Solangsam hatte ich mich schon mit Torres angefreundet gehabt.
Pandev,Biabiany und co will ich auf keinen Fall bei uns sehen als notlösung falls es mit torres nicht klappen sollte.
29.08.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von chimaira
Würd mich dann doch überraschen. Britische und italienische Quellen berichten eigentlich unisono darüber, dass es zwischen Torres und Milan Einigkeit gibt. Momentan sollen sich Torres Agenten mit Chelsea treffen. Läuft wohl darauf hinaus, dass Torres eine Abfindung kriegt (4-5Mio).
Im Raum steht dann ein Zweijahresvertrag plus Option sowie eben eine Abfindung von Chelsea. Summa summarum würde Torres so mehr oder weniger das Geld kriegen, das er auch verdient, wenn er den Vertrag absitzt (wohl leicht weniger).
Gute Nachrichten übrigens bzgl. de Jong. Der hat gestern das volle Mannschaftstraining mitgemacht. Scheint rechtzeitig fit zu sein gegen Lazio.
Edit:
Laut di Marzio ist angeblich auch eine zweijährige Leihe denkbar. Das aber eigentlich nur zum Schein, damit Chelsea Torres weiter in den Büchern behalten kann und ihnen kein ausserordentlicher Verlust durch eine hohe Abschreibung in diesem Sommer entsteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 29.08.2014 um 12:29 Uhr bearbeitet
29.08.2014 - 12:50 Uhr
Ich hoffe äußerst stark, dass Torres heute oder morgen fixiert wird. Alles deutet darauf hin - englische und italienische Medien überschlagen sich...
Laut Conte (von dem ich viel halte - und noch mehr seitdem ich Pirlo's Biographie gelesen habe) wäre El Nino perfekt für Pippo's System. Haben ja einige von uns hier auch so analysiert.
Denke, dass er uns entscheidend weiterhelfen kann und dass es in unserer Situation noch eine der besseren Entscheidungen wäre - auch in Hinsicht auf "Zeichen setzen" in Richtung Konkurrenz im Sinne von "Wir sind noch da".
Ich wünsche mir so sehr endlich mal einen guten Start in eine Saison. Lazio ist immer schlagbar - Juventus ohne Pirlo mit Allegri könnte man überraschen - und sollte das gelingen ist gegen Parma alles drin... 7 Punkte aus diesen 3 Spielen und die Euphorie kehrt zurück.
Laut Conte (von dem ich viel halte - und noch mehr seitdem ich Pirlo's Biographie gelesen habe) wäre El Nino perfekt für Pippo's System. Haben ja einige von uns hier auch so analysiert.
Denke, dass er uns entscheidend weiterhelfen kann und dass es in unserer Situation noch eine der besseren Entscheidungen wäre - auch in Hinsicht auf "Zeichen setzen" in Richtung Konkurrenz im Sinne von "Wir sind noch da".
Ich wünsche mir so sehr endlich mal einen guten Start in eine Saison. Lazio ist immer schlagbar - Juventus ohne Pirlo mit Allegri könnte man überraschen - und sollte das gelingen ist gegen Parma alles drin... 7 Punkte aus diesen 3 Spielen und die Euphorie kehrt zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.