VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
29.08.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von Darovit
Würd mich dann doch überraschen. Britische und italienische Quellen berichten eigentlich unisono darüber, dass es zwischen Torres und Milan Einigkeit gibt. Momentan sollen sich Torres Agenten mit Chelsea treffen. Läuft wohl darauf hinaus, dass Torres eine Abfindung kriegt (4-5Mio).
Im Raum steht dann ein Zweijahresvertrag plus Option sowie eben eine Abfindung von Chelsea. Summa summarum würde Torres so mehr oder weniger das Geld kriegen, das er auch verdient, wenn er den Vertrag absitzt (wohl leicht weniger).
Gute Nachrichten übrigens bzgl. de Jong. Der hat gestern das volle Mannschaftstraining mitgemacht. Scheint rechtzeitig fit zu sein gegen Lazio.
Edit:
Laut di Marzio ist angeblich auch eine zweijährige Leihe denkbar. Das aber eigentlich nur zum Schein, damit Chelsea Torres weiter in den Büchern behalten kann und ihnen kein ausserordentlicher Verlust durch eine hohe Abschreibung in diesem Sommer entsteht.
Zitat von chimaira
Torres Agenten haben sich mit noch jmd getroffen...aus Rom...na wer wohl?
Fester füttert die Roma an, Hammer ^^
Torres Agenten haben sich mit noch jmd getroffen...aus Rom...na wer wohl?
Fester füttert die Roma an, Hammer ^^
Würd mich dann doch überraschen. Britische und italienische Quellen berichten eigentlich unisono darüber, dass es zwischen Torres und Milan Einigkeit gibt. Momentan sollen sich Torres Agenten mit Chelsea treffen. Läuft wohl darauf hinaus, dass Torres eine Abfindung kriegt (4-5Mio).
Im Raum steht dann ein Zweijahresvertrag plus Option sowie eben eine Abfindung von Chelsea. Summa summarum würde Torres so mehr oder weniger das Geld kriegen, das er auch verdient, wenn er den Vertrag absitzt (wohl leicht weniger).
Gute Nachrichten übrigens bzgl. de Jong. Der hat gestern das volle Mannschaftstraining mitgemacht. Scheint rechtzeitig fit zu sein gegen Lazio.
Edit:
Laut di Marzio ist angeblich auch eine zweijährige Leihe denkbar. Das aber eigentlich nur zum Schein, damit Chelsea Torres weiter in den Büchern behalten kann und ihnen kein ausserordentlicher Verlust durch eine hohe Abschreibung in diesem Sommer entsteht.
ja schon.
Aber vorstellen kann ich's mir sofern die Gerüchte stimmen, dass Chelsea Destro als Costa Ersatz kaufen will. Dann wird ein Tausch + Geld ganz ganz schnell möglich. Die Roma hat zudem Cash zur Verfügung, viel weniger bieten die ihm nicht. Und er würde CL spielen...
29.08.2014 - 13:11 Uhr
Mich beunruhigen einwenig die Gerüchte, dass wenn Van Ginkel kommen WÜRDE, Cristante wohl an Benfica verliehen WÜRDE.
Dann ist mir ehrlichgesagt lieber man bleibt im Mitteldfeld so wie man ist. Ein Last-Minute-Angebot für Essien wäre natürlich noch toll
Evtl. schnappt man sich im Mittelfeld noch einen günstigen No-Name eines ital. Vereins à la Nocerino vor einigen Jahren.
Dann ist mir ehrlichgesagt lieber man bleibt im Mitteldfeld so wie man ist. Ein Last-Minute-Angebot für Essien wäre natürlich noch toll
Evtl. schnappt man sich im Mittelfeld noch einen günstigen No-Name eines ital. Vereins à la Nocerino vor einigen Jahren.
29.08.2014 - 13:18 Uhr
die Roma kauft wohl Rabiot. 15 Mio.
Ich wette 5€, dass die Fester verwanzt haben
Ich wette 5€, dass die Fester verwanzt haben
29.08.2014 - 13:20 Uhr
Dann geht Pjanic sicher nach Paris.
Der Mercazo geht bis Montag Abend.
29.08.2014 - 13:23 Uhr
29.08.2014 - 14:04 Uhr
Was wollen alle mit Van Ginkel? Er ist nicht das Puzzleteil, was uns im MF fehlt, wir brauchen einen, der Nadelstiche setzten und auch mal gescheite Bälle in die Schnittstellen spielen kann
(ein Typ Iniesta) Unser MF besteht aus reinen Holzhackern, mit Ausnahme von Cristante und Saponara (die beiden wird man eh nie im Leben zusammen sehen im MF)... aber ne, hauptsache Muntari + NdJ 
El Nino tut mir jetzt schon unendlich leid, der wird da vorne genauso versauern wie Balo...
(ein Typ Iniesta) Unser MF besteht aus reinen Holzhackern, mit Ausnahme von Cristante und Saponara (die beiden wird man eh nie im Leben zusammen sehen im MF)... aber ne, hauptsache Muntari + NdJ 
El Nino tut mir jetzt schon unendlich leid, der wird da vorne genauso versauern wie Balo...
29.08.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Osterhaze
Was wollen alle mit Van Ginkel? Er ist nicht das Puzzleteil, was uns im MF fehlt, wir brauchen einen, der Nadelstiche setzten und auch mal gescheite Bälle in die Schnittstellen spielen kann
Leider fehlt uns für solche Art Spieler jegliches Geld.
Mir fällt da auf Anhieb nur Pjanic, Rabiot, Modric, Iniesta ein.
Um solche Kaliber anhand zu ziehen muss man schon 25 mio aufwärts zahlen.
Falls jetzt noch Torres, van Ginkel, Lestienne oder Cerci kommen, dann haben wir wirklich einen guten Mercato.
Besser als voriges Jahr.
Hätte unsere Führung, voriges Jahr so einen Mercato wie hoffentlich heuer, wären wir sicher heuer um internationalen Geschäft dabei. Dazu haben wir voriges Jahr CL gespielt, also sicher mehr Geld als heuer zur Verfügung.
29.08.2014 - 14:44 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Mitroglou.
Hab mir ein paar Videos angesehen, scheint kein schlechter zu sein.
Beidfüssig und strahlt Torgefahr aus.
Hab mir ein paar Videos angesehen, scheint kein schlechter zu sein.
Beidfüssig und strahlt Torgefahr aus.
29.08.2014 - 14:58 Uhr
Auch wenn ich Mitroglou nicht schlecht finde, weil er einfach ein Kämpfer und Beißer ist.
Aber ihr wisst schon das bei diesen Videos so ziemlich jeder Spieler gut aussieht. Genau dafür werden diese Videos gemacht. Also immer anhand dieser Videos Spieler zu beurteilen halte ich für falsch.
Aber ihr wisst schon das bei diesen Videos so ziemlich jeder Spieler gut aussieht. Genau dafür werden diese Videos gemacht. Also immer anhand dieser Videos Spieler zu beurteilen halte ich für falsch.
29.08.2014 - 15:00 Uhr
So langsam frage ich mich ob wir überhaupt ein budget für transfers haben? Bis auf das geld von rami haben wir doch nichts ausgegeben oder?
Ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben das noch jemand kommt wo man etwas ausgibt
Ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben das noch jemand kommt wo man etwas ausgibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von in7oxica7ionxx am 29.08.2014 um 15:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.