AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1431
29.08.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von Darovit
AC MILAN COMUNICATO UFFICIALE

AC Milan e Chelsea FC hanno raggiunto un accordo per il prestito biennale di Fernando Torres.

Il trasferimento di Torres è adesso soggetto agli accordi tra AC Milan e il calciatore e al superamento delle visite mediche.
Cool

Ich liebe ihn einfach Küssend

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#1432
29.08.2014 - 20:55 Uhr
Werde torres vermissen :(
er hat zwar nicht immer genetzt wie es erwartet wurde, aber er war immer mit Herzem dabei und hat gekämpft und ist jedem Ball hinterher gelaufen !
Klasse Mann vorne drin, wenn er jetz noch den Torriecher findet ist es eine top leihe
VT: AC Milan |#1433
29.08.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von Osterhaze
Zitat von Mugiwara

Van Ginkel kommt ebenso wie Torres zu Milan allerdings ohne Kaufoption rolleyes

Ich habs eine Seite zuvor schon geschrieben, bin überhaupt nicht begeistert von dem Typen. Er, Muntari und NdJ im MF, was für Holzhackeruglyugly Dazu bilden wir nun auch noch Chelseas Spieler aus Cool Der Typ bringt uns garnicht weiter, es fehlt uns ein anderer Spielertyp, einer der nach vorne etwas bewegen kann... 1 Holzhacker im MF muss einfach reichen im heutigen Fußball.

Einzig Honda traue ich diese Rolle zu, sollte er Narrenfreiheit im MF haben. Er kann es nähmlich und das hat er schon oft genug bewiesen.

------ de Jong --- van Ginkel/Cristante -----
----------------- Honda ----------------
--- Menez ----- Torres ----- El Shaarawy----

Eine Art 433/4231 wäre so doch möglich?
Oder denkt ihr Pippo will alles defensiver anlegen?
Wenn Menez und El92 gut nach hinten mitarbeiten, erachte ich diese Option durchaus als möglich.

Gefällt mir ebenfalls ganz gut so. Menez und El92 können sicher gut nach hinten arbeiten, hat man ja auch schon gesehen.

Bzgl. Gabriel kann ja Robinho dem Jungen Mailand etwas schmackhaft machen zwinker Bin aufjedenfall begeistert von dem Jungen. Starke Spielintelligenz und das mit 17 Jahren. Ausserdem macht er auch schon sehr viele Tore.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1434
29.08.2014 - 21:08 Uhr
Glaube es wird doch noch ein Angebot für Taarabt geben, allerdings erst am letzten Tag und Taarabt müsste auf einen Teil seines Gehalts verzichten. Bei Milan hat er meines Wissens ja min.2Mio verdient. Taarabt hat ja alle Angebote anderer Vereine ausgeschlagen und auch heute hat er wieder nur so geschwärmt von Milan.

Ein mögliches Angebot könnte sein: 4Mio für QPR und 1-1.5Mio(+ Bonus) für Taarabt.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1435
29.08.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von Mugiwara

Warum unzufrieden? Doch ein Top Arrangement?

Du kannst dich auch nicht entscheiden...

Zitat von Pepps

Wir haben ein Agreement mit Chelsea bzgl van Ginkel. Ein Loan Deal ohne Kaufoption.
Lächerlich, wie ich finde. Wir sind ja kein Ausbildungsverein.
Letztes Wort bzgl des Moves liegt bei Ginkel selbst.

Zitat von Pepps

Torres wäre meiner Meinung nach wiedermal ein Denkmal unserer Planlosigkeit.
Weil: An dem Balotelli-Abgang wurde laut Raiola schon seit 3 Monat gearbeitet. Man hat also offensichtlich genug Zeit sich vernünftige und langfristige Alternativen zu suchen.
So Hoh-Ruck Aktionen sind eine Form der Business-Continuity der ich einfach nichts abgewinnen kann.
VT: AC Milan |#1436
29.08.2014 - 21:12 Uhr
Dieser ganze "Torlos"-Mythos mal beiseite.
Wo Torres ist, ist Erfolg. Liegt natürlich nicht primär an ihm, aber spricht doch für ihn, dass die titelreifen Kader immer einen Platz für Torres hatten.
Und da ist mir egal, ob er nun derjenige ist, der Torschützenkönig wird oder der ist, der zumindest immer die Gegenspieler bindet und die eigenen Teamspieler in Szene setzt und durch seine Leidenschaft mitreißt.

Er ist denke ich einfach ein wichtiger Spieltyp mit klasse Mentalität und in Pippos System auch passender als Balotelli. Vielleicht liegt ihm ja auch die Serie A.

Und mal ein bisschen plakativ und sehr vereinfacht ausgedrückt:

Für Balotelli haben wir Torres und 20Mio bekommen! Cool
VT: AC Milan |#1437
29.08.2014 - 21:18 Uhr
So dann kann man sich nun zurücklehnen und schauen, ob Galliani noch eine Nummer aus dem Hut zaubert grins

Bin zwar auch nicht wirklich begeistert von Biabiany. Allerdings könnte das schon eine ziemlich wilde Offensive werden, wenn man sich den auch noch schnappt. Viel mehr Speed als El Shaarawy, Torres und Biabiany/Menez geht kaum. Meine Sorge wäre da nur, dass man sich gegen defensivorientierte Mannschaften schwer tun könnte. Ausser Menez ist eigentlich keiner der Offensivkräfte besonders "kreativ". Die kommen halt alle vorallem über Explosivität. Naja mal schauen. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, was Inzaghi und die Mannschaft angeht. Keiner traut Milan auch nur irgendetwas zu. Wird Zeit, dass man allen das Maul stopft tongue
VT: AC Milan |#1438
29.08.2014 - 21:31 Uhr
Torres für balotelli ist ein guter tausch. Beide gehören zur kategorie weltklasse, auch wenn es weder torres bei chelsea und balo bei milan, nie abgerufen haben.

Hoffen wir das zumindest bei torres der knoten platztsmile

Erschreckend ist nur das wir wohl wirklich nahezu kein budget für transfers hatten. Es kann natürlich noch etwas passieren aber ich glaube nicht mehr daran und bin auch so mit der mannschaft ganz zufrieden.

•     •     •

AC Milan
VT: AC Milan |#1439
29.08.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von Mugiwara

Warum unzufrieden? Doch ein Top Arrangement?

Es geht mir um die Option, den das ist für Chelsea eine Win-Win-Situation..

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1440
29.08.2014 - 21:34 Uhr
http://www.chelseafc.com/news/latest-news/2014/08/torres-loan-agreed.html

Da wird der Deal als Loan angezeigt? Wieso das denn, wegen Bilanztechnischen Gründen oder beharrte Nando unbedingt auf das hohe Gehalt, weswegen Chelsea weiterhin etwas beisteuern müsste? Wäre er sonst nicht gekommen? Fragen über Fragen...

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.