AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1411
29.08.2014 - 15:05 Uhr
De Sciglio und Mexes sind für Sonntag gesperrt, sehe ich das richtig?

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: AC Milan |#1412
29.08.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von VeniVidiVici

De Sciglio und Mexes sind für Sonntag gesperrt, sehe ich das richtig?

Ja, sollte stimmen.

•     •     •

VT: AC Milan |#1413
29.08.2014 - 18:43 Uhr
Der Torres-Deal ist durch.

Außerdem hat Berlusconi einen Verkauf von Cristante blockiert.
VT: AC Milan |#1414
29.08.2014 - 19:00 Uhr
2- Jahres Vertrag

Bei einem Gehalt von 3.5mio netto ist das mMn ein Top-Deal! Vor allem wenn man den Matri Deal im Vergleich sieht!! ugly
VT: AC Milan |#1415
29.08.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von ciarco

2- Jahres Vertrag
Bei einem Gehalt von 3.5mio netto ist das mMn ein Top-Deal! Vor allem wenn man den Matri Deal im Vergleich sieht!! ugly

Bezahlen wir ne ablöse?

•     •     •

AC Milan
VT: AC Milan |#1416
29.08.2014 - 19:30 Uhr
Zitat von Taarabt
"I love Milan, and I was really happy there. I hope to return as long as there is a chance of it happening."

Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich nicht um ihn bemüht, Cerci wäre einfach nur reinste Geldverschwendungugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#1417
29.08.2014 - 19:33 Uhr
Laut "Folha de Sao Paulo" hätte Milan 10 Mio. Euro für den 17-jährigen Gabriel von Santos geboten oops

http://www.corrieredellosport.it/calcio_mercato/2014/08/29-374587/Calciomercato+%C2%ABMilan,+offerti+10+milioni+per+Gabriel+del+S.+Paolo%C2%BB

Hier sein Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/gabriel/profil/spieler/244275

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
VT: AC Milan |#1418
29.08.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von ciarco

2- Jahres Vertrag

Beide sind teuer im Unterhalt und beide treffen das leere Tor nicht.
Meinst du, der Deal sei so Top wie bei Essien? War mehr oder weniger das gleiche, den Ausgang kennen wir. Was ich hier über Torres gelesen habe, wenn er zu Form findet, wenn er fit bleibt, wenn er aufblüht... Zu viel auf Risiko gespielt, die Chance, das man hier als Verlierer darsteht ist nicht klein und wir haben einen weiteren Topverdiener in den Reihen, der keine Leistung bringt. MMn ein schwacher Deal und ich hätte auf el niño gern verzichtet.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
VT: AC Milan |#1419
29.08.2014 - 19:56 Uhr

gab vor 2-3 Monaten schonmal Gerüchte rund um den Jungen, was danach passiert ist, weiß keiner...

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#1420
29.08.2014 - 20:18 Uhr
Zitat von Ibra_4_ever
Zitat von ciarco

2- Jahres Vertrag

Beide sind teuer im Unterhalt und beide treffen das leere Tor nicht.
Meinst du, der Deal sei so Top wie bei Essien? War mehr oder weniger das gleiche, den Ausgang kennen wir. Was ich hier über Torres gelesen habe, wenn er zu Form findet, wenn er fit bleibt, wenn er aufblüht... Zu viel auf Risiko gespielt, die Chance, das man hier als Verlierer darsteht ist nicht klein und wir haben einen weiteren Topverdiener in den Reihen, der keine Leistung bringt. MMn ein schwacher Deal und ich hätte auf el niño gern verzichtet.

Seh ich komplett anders. Der Deal ist einfach Top.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.