VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
28.08.2014 - 15:39 Uhr
Anscheinend verpflichtet man Torres fix und gibt ihm einen 2-Jahresvertrag... Finde ich zumindest besser als die Leih-Lösung (sofern sich sein Gehalt halbwegs in Grenzen hält)
28.08.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Anscheinend verpflichtet man Torres fix und gibt ihm einen 2-Jahresvertrag... Finde ich zumindest besser als die Leih-Lösung (sofern sich sein Gehalt halbwegs in Grenzen hält)
2 Jahre, weil auch sein Vertrag bei Chelsea noch 2 Jahre dauerte und Chelsea das restliche Gehalt übernimmt.
28.08.2014 - 16:11 Uhr
Torres kann gut funktionieren, ist mit der Zeit eher zum zuarbeitenden Stürmer geworden, als Goalgetter. Denke dass entscheidend ist, dass man einen Stürmer hat, der El Shaarawy in Szene setzen kann. Torres könnte perfekt zu ihm passen. Dass El92 Tore machen kann, hat er ja schon bewiesen. Inzaghi ist außerdem ein Experte was Stürmer angeht, der wird Torres schon hinbekommen.
28.08.2014 - 16:23 Uhr
Torres geht schon in Ordnung, das könnte sehr gut funktionieren in Mailand. Klar kann er auch floppen, aber zumindest ist dieser riesige 60Mio-Rekordablöse-Druck diesmal nicht da
Konditionen werden schon stimmen, wenn er kommt.
Konditionen werden schon stimmen, wenn er kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urinstinkt am 28.08.2014 um 16:24 Uhr bearbeitet
28.08.2014 - 17:09 Uhr
Frage: Weiss jmd. was Milan Chelsea zahlen muss für Torres? Momentan wird nur geschrieben, dass Torres von Chelsea noch 4Mio Abfindung kassieren will.
Oder wird der Deal ähnlich wie bei Essien, dass man ihn ablösefrei bekommt?
Oder wird der Deal ähnlich wie bei Essien, dass man ihn ablösefrei bekommt?
28.08.2014 - 18:02 Uhr
also keine frage torres ist schon seit langem einer meiner lieblingsspieler, leider hat er doch stark abgebaut. er bekommt sein talent nicht auf den platz. klar ist aber auch, dass so ein spieler nicht erreichbar wäre, wenn er es ausschöpfen würde. vielleicht blüht er wieder auf? ich würde es ihm gönnen! aber der transfer ist sehr risikobehaftet, das muss auch jedem klar sein.
28.08.2014 - 18:35 Uhr
Torres soll ablösefrei kommen 

28.08.2014 - 20:31 Uhr
28.08.2014 - 20:56 Uhr
Sky Italia: AC Milan have offered Fernando Torres a 3-year contract worth €3.5m + bonuses per year. (via @Milanello)
28.08.2014 - 21:03 Uhr
3,5 mio hört sich garnicht mal so übel an
ich hoffe die anderen nehmen sich ein Beispiel an ihm und rennen bis zum umfallen.
ich hoffe die anderen nehmen sich ein Beispiel an ihm und rennen bis zum umfallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.