FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#841
21.04.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig

Elgeti hat sich distanziert

Langsam finde ich es auffällig wie oft der Herr Elgeti sich in der Vergangenheit von verschiedensten Vorwürfen distanziert hat oder seine Meinung geändert hat! Wenn da überall nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist (wovon ich ausgehe), sollte dem neutralen Beobachter mittlerweile klar sein mit was für einer Art von Investor wir es zu tun haben. Ihm ist Hansa ganz gewiss wichtig, aber nicht wichtiger als eigene geschäftliche Interessen und die verfolgt er konsequent. Elgeti und die Fanszene sind sich scheinbar auch im Hinblick auf erwünschte (MD) und nicht erwünschte (MK) Personen sehr einig.
Vorstand |#842
21.04.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von imhoep
Zitat von HansaBoy97

Ich finde, der eigentlich Kracher ist ja noch, dass laut nnn-Artikel Dahlmann ein Kandidat für eine Nachfolge wäre.

Laut nnn-Artikel hat er sich aber bei Infront als Teamleiter beworben. Von einer Rückkehr zum FC steht da nix.

Hätte es wohl ein zweites Mal lesen müssen. Danke für die Aufklärung! smile
Vorstand |#843
21.04.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von Whalen
Zitat von Harry_Hurtig

Langsam finde ich es auffällig wie oft der Herr Elgeti sich in der Vergangenheit von verschiedensten Vorwürfen distanziert hat oder seine Meinung geändert hat! Wenn da überall nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist (wovon ich ausgehe), sollte dem neutralen Beobachter mittlerweile klar sein mit was für einer Art von Investor wir es zu tun haben. Ihm ist Hansa ganz gewiss wichtig, aber nicht wichtiger als eigene geschäftliche Interessen und die verfolgt er konsequent.

Logisch, schließlich gibt er ja auch das Geld dafür. Geschenkt bekommt heutzutage niemand was zwinker. Er ist darauf bedacht kein Minusgeschäft zu machen. Wir haben einen Investor und keinen Spender.

Elgeti und die Fanszene sind sich scheinbar auch im Hinblick auf erwünschte (MD) und nicht erwünschte (MK) Personen sehr einig.

Reine Spekulation.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Vorstand |#844
21.04.2016 - 19:34 Uhr
Verständlich. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.

@Whalen: Auf welchen Argumenten stützt sich deine Einschätzung zu Kompp ("fähigster Mann")?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Vorstand |#845
21.04.2016 - 19:41 Uhr
Zumindest geht er nicht gleich von heute auf morgen er bleibt ja noch gute 10 Wochen , Zeit ein Nachfolger zu finden und einzuarbeiten! Nebenbei macht er auch noch die Planung für die nächste Saison.
Sieht also nicht danach aus, wie schon wieder gemunkelt wird, das er irgendwelche Leuten störte und darum den Weg / Platz frei macht!
Vorstand |#846
21.04.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Whalen
Zitat von Harry_Hurtig

Langsam finde ich es auffällig wie oft der Herr Elgeti sich in der Vergangenheit von verschiedensten Vorwürfen distanziert hat oder seine Meinung geändert hat! Wenn da überall nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist (wovon ich ausgehe), sollte dem neutralen Beobachter mittlerweile klar sein mit was für einer Art von Investor wir es zu tun haben. Ihm ist Hansa ganz gewiss wichtig, aber nicht wichtiger als eigene geschäftliche Interessen und die verfolgt er konsequent. Elgeti und die Fanszene sind sich scheinbar auch im Hinblick auf erwünschte (MD) und nicht erwünschte (MK) Personen sehr einig.

Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass irgendwer wirklich Dahlmann zurück holen will. Und das ist auch gut so!
Nach den Veröffentlichungen zu den Ergebnissen der Revision ( Verstöße gegen die Statuten, massiver finanzieller Schaden für den Verein, usw. ) wäre das der Gipfel der Lächerlichkeit.
Vorstand |#847
21.04.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO

@Whalen: Auf welchen Argumenten stützt sich deine Einschätzung zu Kompp ("fähigster Mann")?

Ich hab meine Sicht bzgl. MK schon vor einiger Zeit mal etwas ausführlicher dargelegt:

http://www.transfermarkt.de/markus-kompp-vorstandsvorsitzender-/thread/forum/22/thread_id/152349/page/5

Und ich hab auch nicht geschrieben "fähigster Mann", sondern einer der fähigsten in jüngerer Vergangenheit. Ich will ihn nicht zum Messias erklären, war mit seiner gleisteten Arbeit aber sehr zufrieden und bin jetzt entsprechend auch enttäuscht und traurig über seinen Rücktritt, auch wenn ich diesen nachvollziehen kann und der Entschluss einfach auch Respekt verdient.
Nur wie gesagt empfinde ich die gegebene Begründung nur als einen Teil der Wahrheit. Das ist jedoch Spekulation meinerseits, passt für mich aber gut ins Bild welches der Verein in den letzten Jahren abgegeben hat.
Vorstand |#848
21.04.2016 - 19:48 Uhr
siehe pressethread

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/650163/artikel_rostocks-vorstandsvorsitzender-kompp-geht-wieder.html

scheint wohl schon alles fix zu sein, ich danke Herrn Kompp für seinen Einsatz, ich hoffe er kann seinem Vater beistehen ...

•     •     •

Signatur

Vorstand |#849
21.04.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Whalen

Zitat von Harry_Hurtig

Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass irgendwer wirklich Dahlmann zurück holen will. Und das ist auch gut so!
Nach den Veröffentlichungen zu den Ergebnissen der Revision ( Verstöße gegen die Statuten, massiver finanzieller Schaden für den Verein, usw. ) wäre das der Gipfel der Lächerlichkeit.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Mein letzter Satz bzgl. MD war eher auf die Vergangenheit bezogen, wo Elgeti erst ne Vertragsverlängerung für MD erwirken wollte und dann die Fanszene versuchte MD zurück ins Amt zu bringen...
Vorstand |#850
21.04.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO

Das würde mich auch mal interessieren. Für mich, der seine bisherige Arbeit nicht einschätzen kann, war er sehr unauffällig, was ich jedoch nicht negativ besetzt wissen möchte.
Was mich aber etwas stutzig macht, sind so manche Bemerkungen zwischen den Zeilen, dass sich die Arbeitsgruppe Ausgliederung eine massivere Unterstützung vom Verein gewünscht hätte.
Für mich klang das immer so, als ob Herr Kompp da nur wenig beigetragen hat, obwohl doch gerade er auf diesem Gebiet der Fachmann sein sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.