Vorstand
01.06.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von Whalen
Wenn ich sowas lese wie "bei der Fanszene und Rolf Elgeti in Ungnade gefallen" wird mir einfach nur noch schlecht. Dieser Verein will scheinbar kein Ruhe haben...Seit wann ist die Fanszene ein gewählter Vertreter und wollte Elgeti sich nicht aus allem raushalten? Meine kleine Hoffnung, dass sich endlich mal was ändert schwindet gerade gewaltig. Wenn wir nicht endlich mal Konstanz auf der Führungsebene bekommen sehe ich für die nächsten 10 Jahre genauso schwarz wie für die letzten 10. Aber welcher kompetente Mensch tut sich Hansa noch an, wenn er sich anguckt wie hier mit ausnahmslos jeder Führungsperson, die nicht einzig und allein im Sinne der Fanszene oder des Investors handelt, umgegangen wird? Ich hab grad echt nen Hals, auch wenn ich weiß, dass im Prinzip noch gar nichts passiert ist. Aber die Meldungen von NNN und OZ klingen schon so konkret, dass es sich nur noch um Stunden bis zu Kompps Rücktritt handeln kann. Sobald du etwas auch nur ein bisschen anders machen willst und dafür den falschen Leuten ans Bein pinkelst bist du bei Hansa erledigt...das ist einfach nur traurig höchsten Grades existenzgefährdend! Ein Glück, dass es wenigstens sportlich grad so gut läuft, das bewahrt uns wohl zumindest vor einer größeren Krise wie im Oktober letzten Jahres.
Wenn ich sowas lese wie "bei der Fanszene und Rolf Elgeti in Ungnade gefallen" wird mir einfach nur noch schlecht. Dieser Verein will scheinbar kein Ruhe haben...Seit wann ist die Fanszene ein gewählter Vertreter und wollte Elgeti sich nicht aus allem raushalten? Meine kleine Hoffnung, dass sich endlich mal was ändert schwindet gerade gewaltig. Wenn wir nicht endlich mal Konstanz auf der Führungsebene bekommen sehe ich für die nächsten 10 Jahre genauso schwarz wie für die letzten 10. Aber welcher kompetente Mensch tut sich Hansa noch an, wenn er sich anguckt wie hier mit ausnahmslos jeder Führungsperson, die nicht einzig und allein im Sinne der Fanszene oder des Investors handelt, umgegangen wird? Ich hab grad echt nen Hals, auch wenn ich weiß, dass im Prinzip noch gar nichts passiert ist. Aber die Meldungen von NNN und OZ klingen schon so konkret, dass es sich nur noch um Stunden bis zu Kompps Rücktritt handeln kann. Sobald du etwas auch nur ein bisschen anders machen willst und dafür den falschen Leuten ans Bein pinkelst bist du bei Hansa erledigt...das ist einfach nur traurig höchsten Grades existenzgefährdend! Ein Glück, dass es wenigstens sportlich grad so gut läuft, das bewahrt uns wohl zumindest vor einer größeren Krise wie im Oktober letzten Jahres.
Ich finde, der eigentlich Kracher ist ja noch, dass laut nnn-Artikel Dahlmann ein Kandidat für eine Nachfolge wäre.
Eine Rückkehr Dahlmanns wäre aber die passende Pointe nach den letzten Monaten, sodass sie mich auch nicht großartig überraschen würde.
http://www.fc-hansa.de/news/amtsniederlegung-aus-privaten-gruenden-vorstandsvorsitzender-markus-kompp-wird-den-fc-hansa-verlassen.html
Da ist es auch schon schwarz auf weiß.
Also der Kompp-Abgang ist für mich echt ein Gau. Sehr schade und extrem bitter.
Zu Dahlmann: Im Artikel steht, dass er Kandidat des Infront-Teamleister Postens bei Hansa ist. Nicht, dass er als VV in Frage kommt.
Zu Dahlmann: Im Artikel steht, dass er Kandidat des Infront-Teamleister Postens bei Hansa ist. Nicht, dass er als VV in Frage kommt.
Zitat von HansaBoy97
Ich finde, der eigentlich Kracher ist ja noch, dass laut nnn-Artikel Dahlmann ein Kandidat für eine Nachfolge wäre.
Laut nnn-Artikel hat er sich aber bei Infront als Teamleiter beworben. Von einer Rückkehr zum FC steht da nix.
Zitat von Whalen
Wenn ich sowas lese wie "bei der Fanszene und Rolf Elgeti in Ungnade gefallen" wird mir einfach nur noch schlecht. Dieser Verein will scheinbar kein Ruhe haben..
Wenn ich sowas lese wie "bei der Fanszene und Rolf Elgeti in Ungnade gefallen" wird mir einfach nur noch schlecht. Dieser Verein will scheinbar kein Ruhe haben..
Nur weil die OZ es schreibt, muss es nicht stimmen. Elgeti hat sich distanziert und die Fanszene na, ja die haben ihre Leute die sie stützen, da gehört Kompp nicht dazu. Da kann man immer draus basteln -Ungnade gefallen-.
Der einzige Punkt ist, der VV äussert sich auf Anfrage der OZ nicht, na,ja wenn er nicht im Dienst ist, kein Wunder. Hansa äußert sich nicht, weil Kompp sie nicht instruiert, weil der nicht im Dienst ist.
Ich erinnere mich daran wenn Putin mal Tage als vermisst gilt, da wird vom Mainstream auch immer die abenteuerlichsten Dinge behauptet, weil man für Putin einfach das Schlimmste hofft.
So ist des bei Fröbe auch, der hat sich für Hansa auch noch nie das Beste gewünscht. Hier werden einfach wieder Hoffnungen von Personen genährt, die der jetzigen Hansaführung das Schlimmste wünschen.
Wir müssen jetzt einfach auf die offizielle Erklärung des Vereins warten, falls es einen Abgang von Kompp geben sollte.
Zitat von Whalen
dass es sich nur noch um Stunden bis zu Kompps Rücktritt handeln kann
dass es sich nur noch um Stunden bis zu Kompps Rücktritt handeln kann
Da war ich wohl noch etwas zu optimistisch...Dieser Rücktritt ist einfach nur extrem bitter! Meiner Ansicht nach verlieren wir einen der fähigsten Leute, die in jüngerer Vergangenheit bei Hansa gearbeitet haben. Auch wenn an der Sache mit der Familie was dran sein wird (Alles Gute und viel Kraft dafür Herr Kompp), wirkt es auf mich doch etwas vorgeschoben. MK wird erkannt haben, dass er sich bei Hansa zwischen den Fronten nur aufreibt für nix und wieder nix. Frag mich ob das Ganze jetzt nicht auch noch negative Auswirkungen auf mögliche Vertragsverlängerungen mit Ahlschwede und Hoffmann hat. Die werden sich auch zweimal überlegen ob sie in einem Verein mit einem derart unruhigen Umfeld bleiben wollen....
Zitat von HansaBoy97
http://www.fc-hansa.de/news/amtsniederlegung-aus-privaten-gruenden-vorstandsvorsitzender-markus-kompp-wird-den-fc-hansa-verlassen.html
Bitter. Ich hoffe jetzt beginnen nicht schon wieder die Chaoswochen... zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Schon wieder soviele Gerüchte, da kommen böse Erinnerungen hoch und mir wird schlecht. Wenn Dahlman irgendeinen Posten bekommt
Wieso war eigentlich die Presse schon wieder vorab informiert? Jetzt müssen schnellstmöglich profesionelle Lösungen gefunden werden. Es ging doch gerade wieder Bergauf... Herrn Kompp wünsche ich viel Kraft und alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerFFilet am 21.04.2016 um 19:14 Uhr bearbeitet Zitat von Harry_Hurtig
Wir müssen jetzt einfach auf die offizielle Erklärung des Vereins warten, falls es einen Abgang von Kompp geben sollte.
Scroll mal ein Stück nach oben
. Der Verein gibt private/familiäre Gründe an, mehr interessiert mich persönlich nicht. Da kann ein Fritze bei der OZ schreiben was er möchte.
Zitat von Whalen
Frag mich ob das Ganze jetzt nicht auch noch negative Auswirkungen auf mögliche Vertragsverlängerungen mit Ahlschwede und Hoffmann hat. Die werden sich auch zweimal überlegen ob sie in einem Verein mit einem derart unruhigen Umfeld bleiben wollen....
Frag mich ob das Ganze jetzt nicht auch noch negative Auswirkungen auf mögliche Vertragsverlängerungen mit Ahlschwede und Hoffmann hat. Die werden sich auch zweimal überlegen ob sie in einem Verein mit einem derart unruhigen Umfeld bleiben wollen....
Mal gleich alles schwarz
. Wenn mal mal die Presse ausblendet, die gerne mal übertreibt und den Aussagen von Kompp Glauben schenkt, hat sein Rücktritt Nichts mit einem schlechten Umfeld zu tun. Alles werden wir sowieso nicht erfahren, viel Spekulation etc.. Dass sich das irgendwie auf die Spieler auswirkt bezweifle ich, zumal Kompp bis 30.06.2016 seinen Vertrag erfüllen und daher die Verlängerungen durchführen wird.
Zitat von Whalen
Da war ich wohl noch etwas zu optimistisch...Dieser Rücktritt ist einfach nur extrem bitter! Meiner Ansicht nach verlieren wir einen der fähigsten Leute, die in jüngerer Vergangenheit bei Hansa gearbeitet haben. Auch wenn an der Sache mit der Familie was dran sein wird (Alles Gute und viel Kraft dafür Herr Kompp), wirkt es auf mich doch etwas vorgeschoben. MK wird erkannt haben, dass er sich bei Hansa zwischen den Fronten nur aufreibt für nix und wieder nix. Frag mich ob das Ganze jetzt nicht auch noch negative Auswirkungen auf mögliche Vertragsverlängerungen mit Ahlschwede und Hoffmann hat. Die werden sich auch zweimal überlegen ob sie in einem Verein mit einem derart unruhigen Umfeld bleiben wollen....
Das ist mir schon sehr viel Spekulation. Er hat sich schon seit längerem wohl nicht mehr in Rostock befunden um bei seinem Vater zu sein und hat jetzt die Reißleine gezogen, da er nun einmal vor Ort sein muss in seinem Job um gute Arbeit zu leisten. Es gab auch in den letzten Monaten keine Meldungen oder Gerüchte soweit ich weiß in denen von Reibereien und Unzufriedenheit gesprochen/geschrieben wird, was ein gefundenes Fressen für die ***** en bei der OZ wäre. Zudem bleibt er auch noch bis Ende Juni. Bei der Suche nach einem Nachfolger wird man denke ich auch schon dabei sein seit einiger Zeit, da Kompp so professionell sein sollte und nicht von ein auf den anderen Tag zurückzutreten, sondern den Verein informiert hat im vorhinein, dass er mit dem Gedanken spielt diesen Schritt zu tätigen.
Jetzt heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken, was sonst noch so passiert in den nächsten Tagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.