Vorstand
01.06.2010 - 14:05 Uhr
Wenn man bedenkt, was ein "Edelfan" unser AR-Vorsitzende ist und wie die Posse um die Absetzung gelaufen ist, wird mir bei den Worten: "...und vor allem die Werte, für die unser Verein steht, in den Vorstand zu bringen“ Angst und Bange.... Ich Frage mich ernsthaft von welchen Werten hier die Rede ist. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass JW sich meist deutlich von Gewalt und Rassismus distanziert hat und das ja dann scheinbar nicht die Werte sind, welche in den Vorstand gebracht werden sollen... Ich befürchte diese Worte sind wahr wie selten in so einer Pressemitteilung... Nur nicht im guten Sinn.
Zitat von Elsterkogge
Wenn man bedenkt, was ein "Edelfan" unser AR-Vorsitzende ist und wie die Posse um die Absetzung gelaufen ist, wird mir bei den Worten: "...und vor allem die Werte, für die unser Verein steht, in den Vorstand zu bringen“ Angst und Bange.... Ich Frage mich ernsthaft von welchen Werten hier die Rede ist. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass JW sich meist deutlich von Gewalt und Rassismus distanziert hat und das ja dann scheinbar nicht die Werte sind, welche in den Vorstand gebracht werden sollen... Ich befürchte diese Worte sind wahr wie selten in so einer Pressemitteilung... Nur nicht im guten Sinn.
Diese Befürchtung teile ich. Schaut man sich die AR-VR-Posse über einen längeren Zeitraum an, gibt es dafür eine ganze Reihe sich verdichtender Indizien, aber noch keine Beweise. Wenn man sich die „Aussetzer” von Teilen der Fanszene seit unserem Aufstieg in die 2. Liga anschaut und dabei die Wiederholungen sowie die zunehmende Eskalationsdynamik und Intensität berücksichtigt, wird in meinen Augen tatsächlich ein Kulturwandel betrieben. Angesichts der Imageprobleme, Geschmacklosigkeiten und vereinsschädigenden Aktionen, die ständig produziert werden, bereitet es tatsächlich Magenschmerzen, dass der mächtigste Akteur im Verein eine Person mit Napoleonkomplex sein könnte, die sich schützend vor genau diese Teile der Fanszene stellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.