30.07.2010 - 21:29 Uhr
Och, immer, wenn wir 'ne super Vorbereitung hatten, lief die Saison nich so toll. Von daher kann ich mich ja fast schon freuen, dass man gegen Halle zweimal verloren hat:D
03.08.2010 - 18:55 Uhr
liegen zur Pause 1:0 in Plauen hinten
03.08.2010 - 19:03 Uhr
das wollte ich auch gerade schreiben.kann man bei livescore sehen.langsam wirds aber schon peinlich;;, :angry :angry
03.08.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Dabei isses geblieben.
Dabei isses geblieben.
03.08.2010 - 20:06 Uhr
gerade nachricht vom nachbar erhalten der dort ist.plauen war in allen Belangen überlegen. Kein Konzept bei unseren Veilchen.Die wussten nicht wie sie spielen solln.Er war
total entäuscht so ein Spiel zu sehn.Mit der Niederlage wären sie noch gut bedient gewesen. Auweia.Nun kann Gladbach kommen und wir kriegen erst ein mal richtig aufs Maul :angry :angry ( Hoffentlich gibts da keine Klatsche).ist ja noch etwas Zeit und man kann nur hoffen.vieleicht kommt ja auch noch der grosse Kracher fürn Sturm :D ( wo alle auf einen warten)
total entäuscht so ein Spiel zu sehn.Mit der Niederlage wären sie noch gut bedient gewesen. Auweia.Nun kann Gladbach kommen und wir kriegen erst ein mal richtig aufs Maul :angry :angry ( Hoffentlich gibts da keine Klatsche).ist ja noch etwas Zeit und man kann nur hoffen.vieleicht kommt ja auch noch der grosse Kracher fürn Sturm :D ( wo alle auf einen warten)
03.08.2010 - 20:09 Uhr
Ich bin natürlich auch net glücklich darüber, dass wir noch net mal gg. Regionaligamannschaften Tore schießen köönen. Trotzdem: jammern gilt net! Dafür gibt es Gründe und die müssen intern angesprochen und behoben werden. Es will mir doch keiner erzählen, dass unser Kader (ohne Klotz, Müller und Agyemang) nun schwächer geworden ist. Auch die Verletzungen dürfen dafür keine Ausrede bieten.
Sicher sind solche Ergebnisse net gerade auferbauend, aber es ist noch genug Zeit, die Schwachstellen auszubügeln! ;)
Sicher sind solche Ergebnisse net gerade auferbauend, aber es ist noch genug Zeit, die Schwachstellen auszubügeln! ;)
03.08.2010 - 20:15 Uhr
Also, einmal kann sowas passieren, aber langsam zeichnet sich ja schon ein Trend ab.
Und das ist peinlich wie sonstwas!
Ich hoffe, gerade in der Offensive kommt jetzt noch was ordentliches, ansonsten seh ich ziemlich schwarz, trotz mannschaftlicher Geschlossenheit.
Und das ist peinlich wie sonstwas!
Ich hoffe, gerade in der Offensive kommt jetzt noch was ordentliches, ansonsten seh ich ziemlich schwarz, trotz mannschaftlicher Geschlossenheit.
03.08.2010 - 20:22 Uhr
@willi.du hast schon wieder recht. du wirst ja immer besser :D .aber wer soll denn für die offensive noch in frage kommen? Naja noch IST ZEIT und es kann nur besser werden.
03.08.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von veilchen:
@willi.du hast schon wieder recht. du wirst ja immer besser :D .aber wer soll denn für die offensive noch in frage kommen? Naja noch IST ZEIT und es kann nur besser werden.
Frag mich nicht, Fakt ist nur, dass noch jemand ordentliches bzw. ordentliche kommen müssen, ansonsten werden wir ganz schön baden gehn. :(
Frag mich nicht, Fakt ist nur, dass noch jemand ordentliches bzw. ordentliche kommen müssen, ansonsten werden wir ganz schön baden gehn. :(
03.08.2010 - 22:08 Uhr
Leute bleibt doch mal alle reuhig. Jetz schon sagen ich sehe schwarz das ist doch gelapp. Jedes Jahr das gleiche immer. Blos weill wir gegen halle und plauen verloren haben klar ist das blöd und villeicht auch peinlich, aber zeit doch mal erlich so wichtig ist es nicht es ist nur ein testspiel und der rico wird das schon machen. Das wird schon und noch was die punktspiele sind viel viel wichtiger als die testspiele. Und mir ist es lieber wenn wir jetzt in die testspiele gegen halle und plauen verlieren also bei den punktspielen. Ich sage nur vorbereitung der saison 07/08 da waren wir bei den testspielen sau stark haben sogar gegen cottbus gewonnen da waren sie noch 1. liga und was ist nach der saison dann passiert Abgestiegen. Also alle reuhig bleiben das wird schon noch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.